eien frage welchen stoff willst du nehmen??
kunstleder gibt es günstig beim ebayshop lederkontor.de von skai
Beiträge von Spawn
-
-
also unositze sind aber nicht bequem.:( bin mal als ich 17war fast täglich in einem mitgefahren.
aber für einen euro sidn die ok. -
warum küssen menschen tiere?:)
-
moin
also ich hatte insgesamt 11 m habe bis jetzt aber noch nicht alles fertig.
aber man hat auch ziemlich viel verschnitt, weil manche teile echt ne doofe form haben und man gerade dazu gezwungen ist großen verschnitt zu haben.Was hast du denn genau vor?
meterware stoff ist in der regel eh 1.40 oder 1.50 breit. also musst du beim himmel nur gucken, wie lang der ist. ich habe da einfach 3 m microfaser genommen, da man das ja noch woanders gebrauchen könnte.
der stoff wird eh mit das günstigste sein. also da lieber bisl zuviel haben als zu wenig. aber wenn ich meine 5 meter lederrolle angucke ist da vllt noch 1.2 m drauf und ich habe die sitze und rückbank und armaturenbrett fertig. noch keine türpappen! und ich habe noch zusätzlich 1.5m rot verbraucht. also habe ich bei mir zu knapp kalkuliert.
sind halt nur kleine orientierungswerte. bei 1.3m breite würde ich bei dir 14m raten.
gruß john
-
ja aber trotzdem sind dort stellen mit rost dranne. Und diese stellen gefallen mir nicht... deshalb die aktion
-
hey asphalt
daran habe ich gar nicht gedacht. ich hab nämlich noch nen satz übrig gehabt. hab aber jetzt 1€ scharniere ausm baumarkt genommen, geht auch und ließ sich sogar verschweißen, da die mini scharniere aus guss sind, meines wissens nach.aber er grillt hervorragend und hat style.:D
-
Ich rede von dem Rahmen vorne
-
hallo
ich wollte fragen, wo ich am besten im raum Leopoldshöhe /bielefeld und umgebung meinen hilfsrahmen sandstrahlen lassen kann. ich habe schon mit der topfbürste angefangen, das ist aber sklavenarbeit und man erreicht eh nicht alle stellen. also wer in der umgebung ne sandstrahlkabine hat und man bei nem kasten pils den rahmen grad strahlt, kann sich mal melden. sonst gammelt der rahmen noch wech
gruß john
-
hi
ich kann das machen, ist aber nicht in stuttgart..
ansonsten mal in meinem projekt gucken. da ist eine anleitung dafür.
Good Luck -
nun ja das jeder mal was an seinem auto macht, was dem tüff net passt. ist doch weltbekannt. und ich denke wir brauchen da nicht sofort mit dem zeigefinger der strafgesetzbuches drohen. finde ich persönlich etwas übertrieben. lasst doch jeden machen was er mag.
Minifahren hat auch viel mit individualismus zu tun. oder fahrt ihr mini, weil es jeder tut? -
hehe ja das sind ja mörder grills und total krank^^
mein grill hat in sofern was mit minis zu tun, da er mich bei meiner restauration versorgt
dieser Jerk grill war der erste versuch und es werden bestimmt noch weitere folgen, wenn es denn gut ist.
morgen hole ich erstmal scharniere und verbaue diese dann, griffe dran und losgegrillt.
-
hey ho...
ich habe mich auf wunsch meiner mama an die arbeit gemacht eine Jerk Tonne zu bauen.
Jerk..!??! was ist das würden sich jetzt manche fragen. das ist ganz einfach zu erklären- Jerk-Chicken ist scharfes gut schmeckendes hühnchen welches gegrillt und gleichzeitig geräuchert wird, nachdem es schön eingelegt wurde. Es ist eine jamaikanische grill spezialität. also richtig lecker!!!!dieses hühnchen schmeckt aber auf dem normalo grill einfach ned so gut, als wenn es grillgeräuchert wird. dazu brauch man aber einen speziellen grill, den ich mir jetzt aus einem alten Fass zusammenbrate. das fass ist ein alter behälter für bremsenreiniger, also gut sauberzukriegen, da das zeuch schnell verdunstet und auch gut ausbrennt.
zunächst habe ich mir ein Fass besorgt und ein altes grillgestell.
dieses gestell habe ich dann so bearbeitet, dass das fass nachher hineinpasst.
dann habe ich das fass halbiert und mir schon die randbleche, die das ganze nachher etwas abdichten sollen zurechtgezeichnet. jetzt ist wieder mittagspause und ich nutze die zeit um scharniere zu suchen, damit man den grill nachher auch gescheit aufklappen kann.erste bilder:
-
hi!
das ist echt schade um deinen SPI. aber wenn du den motor noch weiter fährst, ist es ja nur das halbe leid.
Wenn du die Karosse abgeben möchtest würde ich sie herzlich gern nehmen!
vorrausgesetzt sie steht nicht zu weit wech.
Gruß john -
los jungz postet badehosenbilder ich will nämlich bikinibilder sehen!!!!
-
kleien korrektur. DGH ist meiner meinung nach in Hameln
-
soo die motorhaube hat nen neues Kreuz
wie sich das anhört, wie eine senioren-OP.
Nein ich habe die haube von unten entrostet und dann das neue kreuz eingeschweißt und die haube passt noch perfekt drauf. *freujetzt steht der schnauzbart alternative nix mehr im wege.
oder doch ein innocenti grill, mit custom made alu grill-Inlay ?hmm
mal schauen. aber jetzt müsst ihr schauen: -
hmm ja die ideen sind ja nicht schlecht, aber an der ausführung müsste ncoh gearbeitet werden.
nur mal so nebenbei, aber ist das nicht ein bisschen viel "Polyestermaterial" auf deinem mini? -
kriegt man bei allen gängigen mini händlern oder ebay fritzen in neu. aber sind recht teuer.
-
13" die Radlager in Massen bestellen
10 " ist doch einfach das passende Accessorie für den mini. ich finde aber eine streitdiskussion ist ja überflüssig weil die dann unendlich wird.
aber eine umfrage ist interessant. und zeigt das meinungsbild.
-
Hallo0
Ich wollte fragen ob es denn generell möglich ist einen Kühler zu schweißen, soweit ich weiß ist es ja Kein Alu. und wenn er jetzt ein loch hat, dann kann man den ja eigentlich so flicken odeR?
Oder hat jemand noch einen guten 1000er kühler für einen Kasten bier rumliegen?Gruß john