ja bin da net so der 10" kenner
ihr müsst mich aufklären:D
Beiträge von Spawn
-
-
moin
kommt diese bremse der metro turbo bremse nach?
http://cgi.ebay.de/Bremssattel-Vo…1QQcmdZViewItemich möchte nämlich von 12" auf 10" umrüsten was brauch ich da genau?
und was lohnt sich auch. also die bremsleistung sollte nach möglichkeit größer werden^^gruß john
-
-
wenn du keine 1 5/15 nuss hast tuts auch ne 34er zur not... aber nur zur not
kauf dir lieber einmal ne 1 5/16 nuss... du wirst sie nicht missen.
habe sie bestimmt schon 20.000 mal gebraucht
-
schonmal nach einer gebrauchten ausschau gehalten???
hab noch nen 1000er mtoor rumliegen könnteste was von abhaben...
-
also ganz einfach, wenn rost nicht wiederkommen soll. dann rausschneiden neumachen ....
wenn der wunsch nach einer sog. restauration nicht vorhanden ist, dann sollte man die mittel wie oben schon genannt fertan und sobenutzen, hab damit aber keine erfahrung,..
-
ja er meinte zu mir, wenn er sie so mitnimmt wie sie ist, dann würde es 2200 kosten.
ich habe mit nem lackier-azubi gesprochen er meinte der preis sei auch zu hoch. allein die material kosten stimmen schon nicht. welche er mir gesagt hatte.ich werde jetzt nächste woche mal die übrigen lacker abklappern. muss doch was zu finden sein.
aber wie gesagt wenn sich jemand aus dem forum sich mein mini annhemen will kann sich jederzeit melden

-
hi...
ich wollte mal fragen was ihr dafür bezahlt habt eure mini karosse zu lackieren.
mein lackierer war gerade da und will 1500€ nur fürs füllern und lack haben. ich muss den selbst abschleifen spachteln und nachschleifen. also ich persönlich finde das ziemlich viel...
gibt es in dem raum Leopoldshöhe/Bielefeld jem. der mein Mini lackieren würd und es günstiger ist als 1500 €
Gruß John
-
moin
ich habe ja einen 87er geschlachtet ein paar teile sind übrig geblieben.
wie rahmen vorne und hinten und andere kleinteile..
wer auf der suche nach etwas ist kann mir schreiben ich sage ob es verfügbar ist und mache ein bild schicke es dann per email.
preis kann man ja dann abklären.gruß john
-
Luftfilteransaugrohr..
einfach in baumarkt deiner Wahl und nach flex. hitzebeständigen schlauch/Rohr gucken. habe die letztens da gesehen.
gruß john
-
hallo
verkaufe hier beide Dreiecksbleche und das Heckabschlußblech als Reperaturblech. alle Teile sind Neu-Teile und ungebraucht.
1 Dreiecksblech 12€
Heckabschlußblech 25€Gruß John Keilaus
-
joa ist neben bielefeld genau richtig...^^
ja ich warte jetzt noch bis nächste woche oder so dann kommt sie wech. da dann endlich der motorlose mini meines bruder den weg freigeräumt hat ;D
-
hab auch eins da.
3er ins. bis 140 kmh
kannste für nen kleinen obolus gern haben -
gelbes lüfterrad für 5€ abzugeben

-
dankeschön für die antwort
habs jetzt eingebaut und passt wunderbar..
der vorgänger hatte das lager falsch eingebaut, bzw. in der verkehrtetn reihenfolge.kein wunder, dass das nicht lange gehalten hat^^
gruß john -
ist immer noch da hab jetzt mal nen bild gemacht, der schrotthändler wollte ihn nicht abholen und ich hab keine lust extra nen hänger zu besorgen
-
moin!
ich hab jetzt mal nen radlager gewechselt. dachte ja is ja kein problem.
nur habe ich ein kleines problem mit der Reihenfolge der einzelnen elemente.
ich habe da eine Art Sprengring. kommt der in den inneren Teil des Achskörpers oder in den äußeren Teil? und welcher simmering kommt wo hin?denn beim auseinandernehmen war der SPrengring in dem äußeren teil und laut expl. zeichnung kommt er in den inneren Teil?
Gruß John
-
na gut wenn keiner will
jetzt kommt sie ine presse. pech für das mini skelett^^ -
hi !!
ich habe hier eine 85er oder 86er Rohkarosse rumliegen und VERSCHENKE sie.
Zustand ist halt minitypisch mit Rost. Brief ist nicht vorhanden. Wäre mir am liebsten, wenn sie am Stück mitgenommen wird.
Ideal um sich ne Flip-Front oder so etwas zu bauen.
Fotos folgenGruß John Keilaus
-
was sind denn das für spiegel?:)
suche die schon etwas länger.....Gruß John