Mach die Pappe raus, die ist ja eh schon total kaputt und auf jedenfall was aus Blech rein, das nietest oder schraubst dann fest damit es nicht vibriert. Willst ja nicht alles was dort ablegst hinter dem Heizungsschlauch suchen müssen^^ Mach dir aber selbst ne Schablone, die original Pappe liegt ja eh schon nicht so toll drin.
Beim 3er Instrument brauchst links eigentlich nix machen, da kannst eh nichts ablegen wegen der Lüftungsdüse. Ansonsten halt der anfang wie bei der linken Pappe aber eben nur bis zum Instrument hin, so das jederzeit von unten an die Tachowelle und so greifen kannst.
Neu sieht sie so aus:
Genau das hatte ich gesucht. Danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal ans schnippeln begeben. Ich hatte da tatsächlich an diese Alu-Plastik-Verbund platten gedacht. Die gammeln nicht und lassen sich schön leicht bearbeiten. dann werde ich da raus auch direkt die Hutablage und die Seitentaschen basteln.
Phosphorsäure habe ich sogar noch vorrätig. werd das leicht anschleifen, ätzen und dann mit Epoxy versiegeln. Der Plan war ja schon damals gewesen, die Front nach 1,5 Jahren zu erneuern.... ist jetzt schon 8 Jahre her ![]()
Edelrost hält länger.