mit dem Armaturenbrett habe ich es jetzt geschnallt. Habe es erstmal vorsichtig zusammengesteckt. Leider kriege ich die Tachoblende in schwarz erst am Sonntag. Also kann ich das obere Teil noch nicht befestigen.
Teppich vorne ist auch reingelegt. Die Seiten sind noch nicht verklebt. Bin mit der Verkabelung noch nicht so sicher und fertig. Die Tür-Licht-Kontakte sind noch in den Tiefen der Kisten verschollen.
Blinker haben ordentlich Patina bekommen über die Jahre. Dies gefällt mir sehr gut, dem T** wahrscheinlich weniger. Rückleuchten sind drin, Tank ist drin. Muss aber beides nochmal raus, habe vergessen den linken Scheinwerfer anzuklemmen.
Kommt unter oder hinter den Tank noch ein Filz oder etwas, damit nicht Blech auf Blech scheuert?
Wofür sind die übrigen Stecker an dem Kabelbaum, an denen auch die Rückleuchtenanschlüsse sind. Waren die übirg? Mir kam das so vor, als ob ich das schon einmal gefragt hatte?:)
A,B und C Säule ist mit Kunstleder verziert. Radläufe wurden ebenfalls mit Kunstleder beklebt.
Als nächsten werde ich mich ein wenig um die Elektrik kümmern und die restlichen Teile vom Lacker abholen.
Es wird...