haette da was! kann ich mal fotos machen und rüberschicken!
Beiträge von Spawn
-
-
preisupdate!!!
brief mit typenschildern fuer 50 euro!
Gruss john
-
achso, ja das steckt dann noch im motor drinne
der motor ist aber noch vorhanden komplett und dann werd ich das ritzel da noch rausnehmen und beitun
danke für den hinweis! -
moin hab mal kleinkram bei ebay reingestellt, wird in nächster zeit mal immer wieder was reingesetzt.
cheers john
http://shop.ebay.de/venom2oo3/m.ht…=&_trksid=p4340 -
als fast nachbar hab ich dann auch mal mein häkchen gemacht!
peace! -
top!!!
da haste ja schon einige meter schweißdraht und einige flexscheiben auf dem gewissen!
weitermachen!
-
keiner einen vorschlag für die verbreiterungen?
wie sieht das mit diesen hier aus, hat die jemand in verbindung mit 7 x 10 verbaut und hat bilder dazu?
http://allbrit.de/etk_detail.asp?MOD=MIN&Artikelnummer=MS128
-
in den letzen tagen bissken weiter gemacht, tank rückleuchten eingebaut und plus kabel gezogen, bremskraftverstärker reingesetzt und die letzen fehlenden bremsleitungen gezogen.
jetzt noch den kühler schick machen und dann kommt das kühlsystem reingesetzt...habe heute aus neugier mal die potenza wheels draufgemacht.
dabei ist mir aufgefallen, dass ich den raudausschnitt so nicht beibehalten kann, beim einlenken...
wie weit wird der erfahrungsgemäß aufgeschnitten?das doofe daran ist, dass meine verbreiterungen, welche nachbau w&p sind jetzt gar nicht mehr passen werden vorne...
also müssen da wohl auch wieder welche dran die passen sollten.
welche haben sich für die potenzaräderz am geeignesten erwiesen.
sie sollten von außen verschraubt werden, da die fummelei mit dem unsichtbar montieren mir persönlich das nicht wert ist!cheers john
-
karosse endgültig wech.... leider tut schon weh sowas kaputt gehen zu sehen...
brief noch da! keiner interesse?
-
hätte was da!
wo issn dein standort? -
update:
karosse wird donnerstag zum schrott gebracht. wollte keiner haben.
frontscheibenblech wurde entfernt; sowie einige strategisch ungünstige bleche zwecks schlachtung.brief ist noch da!
preis jetzt 70€ -
ALSO
lang lang ists her!
zwischenzeitlich die zeit mit anderen sachen vertrieben...
hab aber wieder hand an das schätzchen gelegt...in der zwischenzeit wurden achsteile bestellt und andere sachen die neu mussten....
ein 1993er spi wurde als schlachter geholt und motor rausgepflückt und sauber gemacht und einige dichtungen gewechselt, laufen tut der motor noch!
deswegen hab ich ihn auch nicht aufgemacht und komplett überholt...habe über die letzten feiertage dann noch nen bkv nachgerüstet und den motor an den platz gesetzt wo er hingehört!
ins auto...es geht jetzt wieder mit vollgas und herzblut weiter, nach einer langen motivationspause...
nächsten stufen sind, tank heck und das gebammel um den kofferraum...
noch stage1kit besorgen und den spikram gegen vergaser getauscht kriegen.hab bis jetzt nur nen blödes foto, keine zeit zum knipsen hol ick aber nach!
ziel ist es im herbst mit dem hobel fahrne zu können, freu mich wie nen kleinkind, wieder mal an autos schrauben zu können!gruß john
-
jau vielen danke für die hilfe,
hab jetzt den deckel vom 1000er draufgebaut, dabei gleich neue dichtungen eingeklebt und simmeringe gewechselt. und die schaltungsbuchse mit einem neuen o-ring versehen.
sieht soweit top aus und es dreht sich alles...
EÜs waren beide gleich, 3.1
hätte also jetzt eine übrig zum tauschen gegen eine 3.44er wenn jemand interesse hat pm...
so far...
cheers -
Hab eine enduebersetzung wo draufsteht 19/59 muesste demnach ja 3,1 sein, kann dir ein foto schicken bei interesse, waere an tausch interessiert
-
sry für offtopic, aber gibts da ne möglichkeit die dinger eintragen zu lassen ?
die itps -
sooo
das hier ist nach langer zeit wieder aktuell...habe also den ganzen spi einspritzkram zu tauschen oder verkaufen gegen einen hiff44 mit ansaugbrücke und so...
will nämlich meinen 53ps spi motor auf vergaser umrüsten...
wär schön wenn mir da jemand helfen kann !
grüße john
-
mein glückwunsch!!
so einen hab ich mir auch gegönnt vor paar jahren!!super gerät
-
hab auch beides da in 33818!
-
Moin Jungz!
habe noch eine fast komplett geschlachtete 1993 spi karosse mit faltdach hier rumstehen. ist schwarz und ziemlich verrostet, lohnt nicht mehr zum hermachen würde ich behaupten. aber vllt kann man ja noch das ein oder andere blech oder so rausschneiden...
der brief ist auch vorhanden.
53ps spi baujahr 1993 EZ 31.12.1994
sondereintragungen sind: a.lm rad 4.5 - 12 et 34 typ rrc 10339 das sind die normalen mini felgenstillgelegt wurde die karre 2007
frontscheibe mit seriennummer vorhanden, ist mit dabei!
100 euronen vhb
abholung in 33818 leopoldshöhesteht noch bis nächsten montag hier; ansonsten gehts inne presse
mfg john -
kennt man ja nicht anders
so jetzt zum gehäuse...
so lassen ist ja eigentlich fusch... glaub ich...
kann ich da das teil vom tausender dranschrauben....
wenn ja muss man da irgendein spiel ausmessen oder sonst was an spezialwerkzeug haben...würde sich durchs ändern des innenlebens auch die übersetzung ändern?
kürzer werden. was eigentlich nicht schlecht wär...