Beiträge von Der-Pate

Ist deren Zustand dann (im Regel mit Ganzjahresbetrieb) entscheidend besser als bei Dir? ... :rolleyes: ;)

ich wüßte da ein Dach bj. 87 das ist orig. und dicht und steht seit 3 jahren im Freien, weil die komplette Hinterachse des Minis fehlt
    leider komme ich an den Wagen, wegen streitigkeiten, nicht mehr dran sonst würde es zum verkauf stehen , der rest is nämlich mittlerweile auch Schrott/Rost:(

In Wirklichkeit war zuerst der Korn da, dann kam die Henne und dann ganz überraschend, das Ei

und in den Windgedreht und per Katapultstarter gestartet,, geht die Henne auch ab :D und lernt schnell fliegen

Moin

da ich von einem freund ein Victor f feschenkt bekommen habe, suche ich jetzt die dazugehörige Lenkradnabe T31

evtl. hat ja einer noch diese teil und benötigt es nicht :)

Angebote bitte per PN

grüße
    Philipp

Hoi

ich suche zwei 12" Reifen ohne Felge 145 oder 165
    sie sollten noch bischen profil haben und ganz wichtig, sie sollten dicht sein :D

ansonsten is mir zustand und alter egal , halt noch fahrbar ,im Acker und wenig Straße :cool:

sollte jemand noch fast abgefahrene reifen rumliegen haben, sie nicht mehr brauchen und nähe mainz wohnen würd ich se abholen kommen :)

neue sind für meinen verwendungszweck zu teuer und zu schade :D

Angebote bitte per PN

grüße
    Philipp

oder das der Reifen an eine kleine blechecke im radkasten kommt
    hatte ich bei mir jedesmal in meinen mini's
    die kann man mim hammer bischen wegbiegen

kante is in einer der Ecken vom radkasten , da müsste dann schon der Lack ab sein ,wenn die kante is :)

andersrum wäre es aber auch ne gute idee
    den heckrahmen des smart kann man mit 4 schrauben abmachen
    da is achse mit allem ,Motor mit kabelbaum und auspuff dran :D

da er automatik oder sowas hat machts das sogar etwas einfacher

und man kan ja doch recht gut leistung aus dem kleinen motor rausholen (sieht brabus) aber wohl nichts für ps junkys :cool:

antriebswellen und die vordere bemsanlage für den späteren umbau auf crx bremse:)
    gibt sicher noch bischen was, was man weiter verwenden kann :D

kühler und Sitze word man recht gut an Honda fahrer los

sach ma hat der hinten auch scheibenbremse?
    ich suche noch eine für meinen civic :D

bei anderen frontscheinwerfern würde ich erst beim nem Prüfer anfragen
    bei veränderungen an den scheinwerfern is das strenger

wenn ein e-zeichen drauf is , is das schon ma ein vorteil :)

wenn die rüllis nen refelektor ausweisen kann man die ohne e-zeichen auch gut eintragen , müssen halt deutlich in der vorgegebenen farbe leuchten

wenn kein reflektor dran is müssen die nachträglich angebracht werden
    sonst mekert die polizei, auch wenn die teile nen e-zeichen haben

pedalaufsätze intressieren eigendlich nur bei nem unfall , ansonsten fragt da kaum einer :)

Sowas ähnliches hatte ich auch schon
    hatte nen zylinderkopf über ebay versteigert

und der Meinte das sei nicht das was er wollte
    naja beschreibung und Bilder waren eindeutig so hab ich über ebay die bewertung entfernen lassen und dem auch noch die meinung gesagt :rolleyes:

also zur zeit hat man da selten einen normalen der was kauft oder verkäuft

zur zeit hab ich was wegen felgen laufen , die sollten schon seit einem monat da sein , komisch das nur alles andere was er versteigert hat, bei den leuten angekommen is , nur die felge nit, evtl. liegts am preis von 1€:D