und ich hab mich ständig gefragt wie ich schnell und günstig des Blech lackiert bekomme
da is das rollen sogar etwas was ich kann
werd ich direkt mal ausprobieren
und ich hab mich ständig gefragt wie ich schnell und günstig des Blech lackiert bekomme
da is das rollen sogar etwas was ich kann
werd ich direkt mal ausprobieren
wo genau kommsten her?
komme aus Wallhausen , liegt noch nicht wirklich im hunsrück aber neh dran
hoi
bei meinem vater stehen noch zwei Austin Metros in der Garage rum
bin einen ,mit verspoilerung, ein jahr gefahren
der hat sich zwar mit der zeit selbst tiefer gelegt aber fand das man damit doch recht angenehm fahren konnte und mit 1,3liter gings auch gut vorran
beide gabs in wiesbaden geschenkt ,
bei dem einen waren schon rote aufkleber dran ,weil er abgemeldet auf der straße stand und der andere stand mit leichtem schaden in nem Garten , Besitzer ermittelt und geschenkt bekommen
hab aber leider keine bilder davon , steh grad mit meinem Vater nit so gut
Zitat von BanditWenn ein Bild deines Gesichts vorhanden ist, kannst du sicher sein, dass es auch ein Bild mit dem Rset gibt, also zahl einfach
Anders sieht es aus wenn gar kein Foto dabei ist.
Ich hab vor Jahren mal einen Bußgeldbescheid bekommen, weil ich knapp 33 km/h zu schnell gewesen bin, aber es war kein Foto dabei. Ich habe freundlich zurück geschrieben, dass ich viele km im Jahr unterwegs bin, und der Wagen auch nicht nur von mir gefahren wird und daher würde ich gern das Foto sehen bevor ich eine Aussage zu dem Fall machen kann.Danach kam nie wieder was zurück!
das is leider bei uns normal das kein bild mit kommt
und wenn man es anfordet kostet es direkt mal 16€ mehr
und das dann wegen 9km/h zu schnell , was die ein geld machen
oder man baut noch und kann noch keine berichte abgeben
der d16a9 is der motor aus dem ed9 mit 130ps ohne kat:)
der ed7 hat meist den d16z2 drin
das müsste Fd 4.437 und der 5te 0.771
das hat auch der ed4 (selber Motor selbes getriebe), dieses getriebe fliegt bei mir noch irgendwo rum
versteh ich das richtig , die haben für den wagen beim umbau direkt als ersatzteil die karosse gewechselt?
gefällt mir zwar gut aber bekommt man das als oldtimer zugelassen?
Zitat von proebiIch hab nen ROVER/HONDA-Mini??? Hab ich beim Fahren gar nicht so bemerkt!
Naja, ich bezahl bei meiner jetzigen Versicherung immer noch 30 Tacken weniger als beim Test die Günstigste! Liegt wohl auch an den Angaben die man machen kann und im Vergleich dazu an den jeweiligen Berücksichtigungen des Versicherers.
dann müsste das eintragen eines honda Motors ja eigendlich ein kinderspiel sein:D
das selbe gibt er bei mir auch an
der wagen hat nur bischen rost am beifahrer schweller
es wurde zwar der auf der fahrerseite auch direkt getauscht aber der hatte nichts
der Mini wurde 12 jahre täglichbewegt und mit der front berg ab geparkt
den rest stand er in einer scheune
ich fand die krosse in einem super zustand
ne tonne bringt er leider nicht auf die wage
und ich hatte nicht geschrieben das er ohne Motor is
aber ich werd sowieso erst schauen ob ich einen stellpaltz für den mini bekomme
ich danke allen für ihre antworten
also er hat scheiben an den seiten und auch die außen liegenden Türschaniere
und nen feste grill hatte der wohl mal
aber der vorbesitzer hat den entfernt ,also das ganze frontblech wurde getauscht (aber das is bei dem schon sehr lang her )
würdest du da auch die kotflügel raus trennen und einzeln verkaufen?
Zitat von Mr. GreaseHallo Philipp,
die Fakten hast Du ja genannt, der Wagen rostet, Motor + Elektrik + Fahrwerk + Bremsen + Reifen + Innenausstattung scheintot
... was würdest Du selber dafür ausgegeben wollen?
ich glaub wenn ich das wüßte würd ich hier nicht fragen
hab bis jetzt noch keinen mini gekauft , hatte bis jetzt immer genug zuhause rumstehen
danke schon ma
ich wollt keinen genauen preis
nur ne preisrichtung was so was wert sein könnte
was is den der schrottpreis für nen kombi?
Moin
da ich leider dazu gezwungen bin meinen Mini kombi zu verkaufen
wollt ich ma nachfragen was ich so als Preis ansetzten kann
Also zum fahrzeug
Es handelt sich um einen portugisischen Kombi von 1976
hat noch keine deutschen Papiere
er sollte voll restauriert werden, der lack und die blechsubstanz sind nicht mehr die aller besten , sichtbare durchrostungen hat er zwar nicht viele aber viele wissen jam was passiert wenn man den unterbodenschutz und den lack ab macht , ich denke so wird das beid diesem mini auch sein
im von der ausstattung ist er in schwarzem leder gehalten was zum teil gemacht werden sollte , also der fahrersitz hat risse im leder
und die seitenverkleidungen wurden wohl mal schwarz gepinselt
dabei ist ein 1000er motörchen das im 2 zylinder wohl durch das zerbröseln der ölabstreifringe eine kerbe am rad des kolbens hat ,der Motor lief damit qualmte aber wie sau , daher hab ich den kopf runter gemacht um nach zu sehen
eingebaut ist zur zeit nen 1100er aber der kommt wieder raus ,gehört wo anders rein
fahrwerk und bremsen müssen überholt werden , er bremst eigendlich noch gut , aber vorne hat die wirkung nachgelassen
er steht zur zeit auf zwei ats und zwei stahlfelgen , eigendlich sind es vier aber da sind die reifen paltt , alle vier chromradkappen sind noch da und auch noch gut un schuß
die elektr. hat ihre macken funktioniert aber mit gut zureden
evtl. könnt ihr mir ja anhand dieser angaben eine preisrichtung angeben
ich würd jetzt zwar gern bilder online stellen aber ich hab keine cam mehr oder müsste mir eine ausleihen
sollten noch fragen da sein ,die werd ich veruschen zu beantworten
danke jetzt schon ma und hoffe auf viele antworten
grüße
Philipp
genau
schreib doch einfach mal ne wage preisvorstellung
mhm der is mir bsichen zu groß der Motor , da brauch ma so lang zum Schwungscheibe wechseln
sollte es doch ein so großer werden , gibts dann das um vom vorderen bereich des "autos" in den hinteren zu fahren
dann würde ich lieber den motor aus dem prelud vorschlagen
der hat auch über 200ps und is schon direkt fronttriebler
und den Motor gibts schon für weniger als ein s2000
aber schon mit 63ps is der mini in der stadt unschlagbar
Zitat von jensehallo
ist ein 4-1, müsste für folgende typen passen s.
http://www.afh-tuning.de/tuning_kruemmer.html
variante 1 passt da bei einer menge von motoren
versand ist mit drin
schade , der 4-1 passt bei mir nicht , kommt mit meinem rahmen in konflikt
der 4-2-1 is da nicht ganz so tief