Beiträge von Der-Pate

:)
    also ich zähle mich auch zum nachwuchs , auch wenn ich zur zeit kein mini fahre
    (sondern Honda)
    an meinen ersten mini komme ich nicht mehr dran , der steh bei meinem vater und vergammelt da :headshk:

hab zwar nen neuen aber leider muss der noch aufgebaut werden , da muss ich mit dem fahren noch warten (das is echt das schlimmste, drauf zu warten das man endlich fahren kann):(

naja hab einige freunde die gerne nen mini fahren wollen, einer hat sogar einen aber der steht bei mir und is auch noch nicht ganz fertig
    die meisten fahren aber bmw und audi , weil man will ja was über 100ps haben
    egal wieviel sprit es schluckt , dann stecken die noch unsummen an geld rein um das auro sportlicher zu machen

:D aber trotzdem hab ich immer zu hören bekommen wie gut der mini doch auf der straße liegt da is auch noch das fahrwerk eines golfs , der schon auf den anschlagsbegrenzern hüpft,schwammig :rolleyes:

in nem club bin ich zwar drin , aber der macht nichts mehr , die meisten haben viel zu viel zu tun (und davon is keiner jung)
    und in meiner gegend gibts nicht wirkklich viel mini aktivitäten :( , da muss man dann immer recht weit hinfahren , worauf ich ohne mini dann auch kein bock hab

hoffe das bessert sich :cool:
    grüße
    Philipp

Zitat von Quizzer11

Aus Leipzig mit Tempo 220 mal eben vorbeigebraust...

DRIVER AUS ÜBERZEUGUNG...

...der Heute die 4. Benzinpumpe gekillt hat:rolleyes:..und nebenbei gerade seinen 222. Beitrag verfasst hat

Setup: D16Z2 + Vtec-Kopf vom Z6:D

du hast 115ps? da hab ich mit meinem setup ohne vtec schon 110ps
    sicher das des vtec geht? dafür fehlen nämlich noch 10-15ps:D

Bin auch noch am bauen

d16y7 Motor aus nem ej6

da die komplette front neu gemacht wird (auf Clubman) dauerts noch ein wenig
    die elektr is wegen der wegfahrsperre auf dem ecu ein wenig tricky aber da hab ich auch schon ne lösung

naja sag ma Sommer 08 ,da bin ich verdammt optimistisch :D

Bilder hab ich nen paar aber die muss ich erst verkleinern um se hier rein zu machen:)

:) wieso rosten die den bei euch durch
    hab da nen Mini stehn bei dem ist seit gut 13 jahren (solange steht er hier schon , wenn nicht länger) Benzin drin und der tank hot noch kein bischen rost angesetzt , aber evtl. is ja dafür das gute alte Blei zuständig :D

hät da auch noch einen 25liter Tank im angebot , ohne rost

Zitat von PvD1980

Zucker?? Kann mir (Benzinklau-unerfahren) mal jemand erklären wofür der Benzin-Dieb Zucker braucht?

Danke und Grüsse

PvD1980

nich der Benzin-dieb braucht den Zucker

der eine klaut den Sprit und dann gibts noch Leute die gern ma Zucker in den Tank von anderen Autos kippen ,die klauen dann natürlich keinen Sprit ,is ja Zucker drin

Zitat von P403n!x

Wie heißt denn die Gruppe überhaupt??!! Werde mich dann wohl auch mal dazugesellen!:D

Steht direkt auf der ersten Seite

CMSC The Classic Mini Student Club

Zitat von Schlumpfine

Mini-ster: Hast du keinen windows Mediaplayer?

bei mir gehts auch nicht , jedes Abspielprogramm meint ich müsste erst eine lizenz erwerben

evtl. findet sich ja ne bessere karosse für den kleinen

so ohne könnt ich nicht leben :cool:

Zitat von Stefan-Estate

ruf ruhig auch mal bei Händlern an die keinen Onlineshop haben....
    Übrigens: 1989 habe ich einen 1275GT neu aufgebaut und habe damals pro Kotflügel 220 DM bezahlt. Eines der wenigen Dinge die hrutr billiger sind als früher...

Gruß Stefan

naja billiger würd ich nicht sagen 100€ sind fast 200€ und da is noch kein versand dabei
    ich hab schon nen paar angeschrieben und hab immer preise von 98€-160€
    bekommen und billiger als früher würd ich das nicht bezeichnen

naja und nachbau bleche für den clubi hab ich noch garkeine gefunden (oder es wird nicht mit angegeben)

,meine alte front is halt nur teilweise brauchbar , evtl. werd ich einfach bleche reinbrutzeln :)

Zitat von KLAS

ja, wenn der brennraum sauber ist kann man den sitzring erkennen, sieht etwas anders aus als das restliche material

ok danke

dann verkaufe ich den kopf als nicht bleifrei