hab Honda CRX sitze auf ner selbstgeschweißten Konsole drin , da kann sogar nen Freund von mir fahren , er is 1,93 groß
die Sitze gehen nach hinten bischen tiefer als die normalen , also die konsole geht hinten runter
hab Honda CRX sitze auf ner selbstgeschweißten Konsole drin , da kann sogar nen Freund von mir fahren , er is 1,93 groß
die Sitze gehen nach hinten bischen tiefer als die normalen , also die konsole geht hinten runter
F_Vau
ich glaub da sind sogar engelman spiegel dran
vom Opel
die hab ich auch dran
der breit bau gefällt mir hehe , solltest du ihn weggeben
aber im orig. sieht das echt gut aus , damit fällt man garantier auf;)
hehe
da sieht mir ja fast ähnlich
such bei ebay ma nach Magnaflow
das sind die gängigen muffler (heißt zwar endschalldämpfer aber bezeichnet halt umganssprachlich diese dinger)
gibt auch welche mit kleinerem durchmesser ,gängig is aber 100mm
hab da sogar noch einen rumfliegen :p liegt schon für den Mini bereit
fahre ja nen Reiskocher mit so nem ding drunter, hoffe du weißt was du dir soundtechnisch antust
sehr geil hehe
ich wünsch ich wäre so weit, aber wenn man keine zeit hat is doof
damit nicht ganz soviel Energie gebraucht wird kann man die zu schweißenden Aluteile auch vor dem schweißen erhitzen (hab die teile immer auf nen Ofen gelegt)
Zitat von DerRöMeRhey leute
hatte letztens nen traum, ich fuhr mit nem mini übern aker^^
wie? keine ahnung...und jetzt meine frage: gibts sowas? minis umgebaut zum offroad...wär doch geil oder?mfg.RoM
mhm
übern aker bin ich auch schon mit meinem normalen 1000er gefahren ok er war danach sehr dreckig aber das ging gut hatte 165er drauf
und es hat spaß gemacht
meine erste fahrt war in nem 74er Inno mit orig. Sitzen
ich fand die schon sehr geil
hab jetzt in meinem Van noch die orig. Sitze drin , die sind von 76 und wesentlich besser als die standart sitze der späteren Modelle
und in meinem Clubman sind CRX-Sitze
die Standart sind da sofort ausgeflogen (waren aber auch durchgeseßen)
man kann im Mini sehr viel auf den Fahrer einstellen, man muss halt wollen
ich wär froh wenn mein Mini schon wieder fahren würde
die Farbe find ich jetzt cool
der Deckel ist nur wegen dem kombiinstrumenten vorm lenkrad da
sonst wäre da nen Loch , durch den Mitteltacho wird diese Loch zum innenraum ja abgeschloßen durch den anderen tacho halt nit ,dafür is dann der deckel drauf
mini1380cc
du muss ja jetzt den kompletten Tacho abbauen ,wenn du ne Birne oder was hinten am Tacho tauschen willst
nichts
is doch viel schöner
wenn man den motor duch den K&N nach Luft saugen hört
hatte ihm Winter immer son stück isolierschaumstoff da rein geklemmt (nicht brennbarer):)
ich hab zwar nen komplett kleingeschnippelten Mini im garten liegen aber ich glaub da wäre der Schrott den versand nicht wert
sehr schöne sache
jetzt kann man ja noch boxen in die Hutablage machen oder gläser drauf stellen
ich glaub den schriftzug auf der seite würd ich als allererstes entfernen
was fürn setup fährste den?
du hast doch nen d16z6 vtec kopf und nen anderen block oder?
welchen block haste den?
evtl. schaltet er de vtec nicht ein, gibt nämlich von den älteren blöcken welche die im vtec kanal nen stopfen haben oder welche die keinen haben
es gibt dichtungen die nicht an die klappe kommen?
sowas hab ich ja noch nie gesehen
jede klappe die ich bis jetzt in der hand hatte hatte die dichtung dran
Zitat von mini T.ich würd einfach ne scharnier umlenkung bauen dass sich die klappe beim öffnen nicht dreht .. sondern sich nur in gleicher stellung nach oben bewegt ..
dann liegt die klappe (immer noch mit nummernschild nach hinten)
steil vor der heckscheibe man hat nix im weg und kann gut beladen ...viel erfolg ...
is doch die beste lösung , man nimmt dann halt solche gebogenen schaniere wie sie ähnlich an der Motorhaube sind und macht sie oben unter der hutablage fest und unten an der heckklappe (damit sie weit genug nach oben aufgeht)
dann noch nen riegel damit sie nicht wenn sie aufgeklappt ist hinundher schwenken kann
muss man nur noch regeln wie man sie zumacht ,evtl. mit zwei hecklappenschlößernoder einem wie bei Van-hecktüren
hatte ich auch grad bei der inno-lenksäule von mir
da hatte sich innen das teil was die lenkstange blockiert verkeilt und wollte nicht mehr raus , musste dafür das lenkradschloß abmachen und wieder montieren
evtl. gehts ja wenn sich das schloß enweing bewegen lässt 8also an der lenkstange)
oder es is was anderes