Beiträge von Der-Pate

:confused:
    das soll der rückfahrschalter sein?
    der ist bei mir schon lange totgelegt

als bei mir immer der rückwärtsgang die sicherung raus gejagt hat hab ich die kabel alle sauber gemacht, und den warnblinkschalter mit relais getauscht
    seit dem geht bei mir wieder alles

hab auch überhaupt kein Magnetventil oder sowas, hab das bis jetzt auch noch in keinem meiner Minis gefunden (nur immer den komischen schalter am gestänge):rolleyes:

bei uns gabs auch mal den Fall einer versteckten radarfalle
    die hatten löcher in eine leitplanke gesägt und ihren blitzer hintern dran versteckt

das end vom lied war diejenigen die die löcher gesägt hatten wurden zur rechenschaft gezogen und die leitplanke musste ersetzt werden

da gabs irgendein § der besagt das die leitplanke dem schutz dient und sie nicht beschädigt werden darf:D :D :p

ob das dann geändert wird weiß ich nit hehe :confused:

hi

kann einer von euch ein Inno Bremsdruckventil gebrauchen?

war in einem '74 Inno verbaut

is das Teil was am hinteren rahmen in der bremsleitung hängt

komplett mit den Leitungen, obs noch funktioniert weiß ich nicht lag trocken und sieht sauber aus

macht mir einfach nen preis

grüße
    Philipp

kann es sein das der die Felgen komisch montiert hat?
    oder gabs felgen mit so einem extremen tiefbett und so nem stern der aussieht wie die orig. auflagefläche?

aber das a-brett sieht zwar überladen aus aber nicht unschön :)

Moin

suche einen Tacho war glaube ich ab dem 91er Vergaser verbaut

so einen der im tacho und im Drehzahlmesser nicht mehr diesen breiten plastik ring hat wo alle zahlen drauf stehen

evtl. hat ja jemand von euch so was noch im Keller liegen
    der zustand ist eigendlich egal sollte nur komplett sein

grüße
    Philipp

Ps: angebote bitte per PN mit Preis

Der Verkäuft diese brett seit er bei ebay angemeldet ist
    damals war ich auch an dem brett intressiert (nur weil kein A.Ei hatte)

da war aber der preis wesentlich höher (100€) :rolleyes:

wenn es jetzt der Versand günstiger wäre wäre es eine überlegung wert :D (für meinen Honda umbau :cool: )

hi

ich suche ein brief für einen Clubman von 1969
    der brief sollte in um '69 sein

entweder deutscher brief oder die englischen Dokumente (weiß nicht recht was da alles dazu gehört)

evtl. hat ja einer sowas und braucht es nicht mehr :)

grüße
    Philipp

Ps:suche auch immer noch einen Kotflügel fahrerseite für nen Clubi

:rolleyes:
    wo am Mini hat man den große Kunststoffflächen?
    :D verbreiterungen hat er noch keine und bei mir is der lack dann auch nicht aus der Dose (schon aus der Dose :D wird aber mit der Pistole aufgetragen)

und will nur eine Schicht Füller auf den Wagen auftragen , als grundierung und zum leichten verschleifen und wellen ;)

hi

weiß nit ob das schon ma geschrieben wurde (die suche brachte nicht das gewünschte)

wüßte gern ob ich 1k lack auf ne 2kgrundierung/Füller auftragen kann
    sind von der selben Firma

wollt halt nur mal vorher bescheid wissen bevor ich geld ausgebe:D

grüße
    Philipp

dann würde ichs lackieren bevors angebaut wird
    ich hab an meinem honda auch was mit karosseriekleber verbaut und über den kann man zwar lackieren aber der ist leicht zäh

weiß halt nit wenn der komplett aushärtet und dann nicht mehr zäh ist kann er auch überlackiert werden musste einfach vorher mal ausprobieren

oder warten bis jemand der das schon verbaut hat kommt :)