wenn die Teile verklebt und verspachtelt werden normaler weise nicht
kommt halt drauf an wie du sie fest machen willst
wenn die Teile verklebt und verspachtelt werden normaler weise nicht
kommt halt drauf an wie du sie fest machen willst
klar kannste das auch im angebauten zustand lacken entweder musst du dann alles abklaeben oder du lackierst den wagen mit
(wenn der wagen mitlackiert wird dran denken das dann unter dem bodykit keine farbe hinkommt)
Moin
und Frohes Neues:D
ich suche einen Kotflügel (fahrerseite) für nen Clubman
evtl. hat ja einer noch einen , nehme auch einen sehr guten gebrauchten, der noch verwendbar ist
Dann suche ich noch eine GFk Frontschürze für nen Mini (also nicht der Clubman)
Hatte eine die über die normale verbreiterung so leicht drüber ging und die Stoßstange war da noch mit montiert
evtl. hat ja da jemand was passendes ![]()
grüße
Philipp
hi
die obere abdeckung (das ding wo der aschenbecher drin is) ist normal mit drei schrauben von unten gesichert
also eine hinter dem aschenbecher/uhr und jeweils rechts und links in der ecke eine kann sein das die trotz losschrauben nicht rausgeht dann müsste die scheibe raus aber da weiß sicher jemand besser bescheid
die untere Abdeckung (wo die schalter in der mitte sind) ist durch diese schalterleiste fest und von hinten mit so kleinen klammern, kann auch verklebt sein
hoffe hab einwenig geholfen:D
86er Vergaser
1,3 liter metro Maschine
irgendwas um die 90000km
15w40
bis jetzt hab ich keinen verbrauch festgestellt ![]()
den wischer gabs nicht ab werk ![]()
unser inno ist ein ehemaliges bergrennen fahrzeug
da ist auch ein heckscheibenwischer montiert gewesen (wurde von uns abmontiert,weil er nicht gebraucht wurde)
der ed4 und der ed7 haben die selben Motoren , die selbe leistung und wie mir gesagt wurde auch die selben getriebe
außerdem sind das die werte des ed7
und da ich beide zerlegt habe weiß ich das bis auf die kupplung alles 1:1 passt
hab grad auch das getriebe von meiner mutter ihrem Civic ma8 wegen lagerschaden zerlegt hehe das würde auch alles passen
ich würd halt gern wissen was sich am besten fahren lässt, weil man immer liest das man den ersten gang nicht braucht
mir gehts eigendlich nicht um endgeschw. dafür fahre ich meinen civic und der clubman hat den cw-wert eines kühlschranks
wollt halt die beste nutzbare kombination wissen ![]()
wieso aber?
der ed4 hat länger übersetzte Gänge
ed4 - ed9
1. 3.25 - 3.25
2. 1.894 - 1.944
3. 1.259 - 1.346
4. 0.937 - 1.033
5. 0.771 - 0.878
eü. 4.25 - 3.88
endübersetzung ist 3.888:1
mit den 1-5 gängen vom ed4 weiß leider nicht wie die übersetzt sind
also ich hatte nach der rosanen front gefragt ,wo das brett drauf liegt
das brett brauch ich nicht, mein inno is komplett ![]()
wollt halt nur wissen wo ich so eine front her bekomme die schaut nämlich gut aus ![]()
nein an Peter er war 12 min schneller
![]()
was'n das für ne schöne front? is das ne gfk-flipfront?
sowas här ich gern ![]()
klar zerlegen
einmal ist immer das erste mal
hab zwar das honda-technik-buch aber da steht
nit drin welche zahnräder zur endübersetztung gehören ![]()
also das große zahnrad am diff und das kleine was eigendlich die sekundärwelle is gut gut wird morgen dann getauscht ![]()
vielen dank
hi
hab mal ne blöde frage ![]()
hab grad meine zwei getriebe aufgeschraubt um das ed9 diff ins ed4 getriebe umzubauen hab gehört man sollte auch die endübersetztung vom ed9 übernehmen
jetzt meine frage da ich noch nie ein getriebe zerlegt habe weiß ich nicht wo ich die endübersetztung finde was muss ich dafür tauschen?![]()
hoffe ihr könnt mir helfen
grüße
Philipp
hi
suche umgeschweißte Stahlfelgen in 12''
sollten um die 5 1/2 breite haben oder auch 6
evtl. hat ja einer von euch solche und brauch sie nicht mehr
dann denkt an mich ich suche welche ![]()
grüße
Philipp
sicher auf die Tankuhr ![]()
bin 1100er mit 1300er kopf gefahren und muss sagen das geht auch auf der autobahn gut ab (täglich 80km)
ok man fährt nicht auf der überholspur ,aber für seine 45+ ps ging der übel ab (wie nen mini halt)![]()
würde die doppelvergaser auch auf den 1300er machen dem 1100 reicht ein hs4
wenn ich ma nicht am Mini schraube , schraube ich an meinem civic *g*
oder ich bastle lustige Schraubenmännchen ![]()