Karosse is ne um die 80er
ohne bkv zeugs gewesen soll halt jetzt einer wegen den mehr ps rein
hat evtl. einer nen foto wie's beim mpi aussieht oder wie viel tiefer die Heizung hängt
aber schon ma Danke wegen der schnellen Antwort
Karosse is ne um die 80er
ohne bkv zeugs gewesen soll halt jetzt einer wegen den mehr ps rein
hat evtl. einer nen foto wie's beim mpi aussieht oder wie viel tiefer die Heizung hängt
aber schon ma Danke wegen der schnellen Antwort
Moin
wollt ma wissen ob Mini's mit Bremskraftverstärker (und umlenkgestänge) ne andere Heizung haben oder ob diese anders montiert ist
bekomme keine einzige Heizung, die ich habe montiert
deswegen frage ich ma bevor ich anfange da rumzubasteln
kann es sein das die anderen falschen "turbos" , die er durchgestrichen hat nur heizungslüfter sind?
so einen wie rechts oben hab ich hier sogar noch rumfliegen kann ja warmluft in den ansaugtrackt pusten :p
?bei turbo motoren darf das ding nur vor dem lufi kasten sitzen?
gibt dann bis zu 20 ps ..........minus
ich würd meinen Honda Umbau sehr viel schneller fertig bekommen
und noch ein kleiner teil für den Van und den Brigitte
alles was dann noch übrig bleibt mhm kommt in den Sparstrumpf für Partys,mein Civic und die Halle die ich mir in den garten bauen werde:D
so das mit den videos hab ich geklärt hab einfach zonealarm ausgemacht und da gings (toll nur ohne firewall kann ich nächste woche formatieren)
naja vielleicht schmeiß ich auch den rechner einfach weg und nehme meinen guten alten pentium2 mit win98 da geht alles ohne viren schutz
naja die smilies gehen immer noch nit ma schauen muss wohl am firefox liegen
kann mir einer von euch evtl. ein gutes kostenloses viren program nennen das mach ich dann drauf und schmeiß die firewall weg mit der geht ja ma garnix
Moin
evtl. kann mir einer von euch helfen
ich bin mit firefox im i.net unterwegs und hab ne firewall von zonealarm
mein Problem ist das ich weder angehängte grafiken (verlinkte Bilder kann ich sehen) sehe noch bewegte smilies in foren sich bewegen und abundzu kann ich auch videos nicht anklicken , also sie öffnen sich nicht oder ich kann sie nicht abspielen (so wie die videos vom kabel1 mini)
hoffe ihr könnt mir helfen
is doch ne ganz normale position unter dem handschufach :p ohne amaturenbrett bleiben auch nicht viele möglichkeiten das radio schön zu verbauen
ich hatte das radio auf der fahrerseite unter dem amaturenbrett da kann dann der beifahrer nicht dran rumspielen
ich ,seit grad eben
also das jetzt mit Blechfront fänd ich sher intressant
ob das dann aber zu schwer is? naja man kann ja stärkere dämpfer nehmen:D
Hoi
ich suche einen endtopf mit einem Rohr (kein DTM-look) für mittige Montage
sollte gut gebraucht sein
Angebote bitte per PN
grüße
Philipp:)
alles vom rost befreien und nen neues blech einschweißen nen rep. blech wäre des komplette stehblech (bin mir da aber nicht ganz sicher)
hoi
ich suche ein Tachogehäuse 3er Instrument
so sollten die Bohrungen neber dem tachowellen anschluß aussehen
es gibt wohl noch eine andere Gehäuse variante wo die steckerbuxe schräk und viel höher liegt und die bohrungen anders sind
hoffe einer von euch hat son ding und braucht es nicht mehr
gebote bitte mit bild vom tacho und preis
grüße
Philipp
um die reifen zu schonen steht der Mini über den Winter auf Stahlfelgen:D
und mit er "steht auf stahlfelgen" meine ich das auch so, hehe die reifen verlieren doch eh nur die luft ,da kann ich die auch weg lassen
hab da auch noch nen Kopf rum liegen
is gelblackiert worden und sauber
45€ und abholen könnteste ihn ja selbst hehe (dann sehe ich ma deinen Mini):D
grüße
Philipp
fahre nen Honda als Alltagsauto ist zwar nicht so leistungsstark aber läuft trotzdem gut
und hehe ich schone ihn nicht,
mein 1,6i 110Ps (kommt in meinen Clubbi rein) ist jetzt 220000km gelaufen und sobalt er warm war kam er nur noch an der Ampel unter 3500 u/min
hab jetzt wieder die orig. Maschine (1,4i 90ps) in meinem Honda hehe die hat erst 122000
aber wird genauso getreten wenn's Öl warm is :p
Standfest sind die ,bevor der Motor auf gibt gehts getriebe kaputt
ach und ich kippe abundzu bischen öl nach
Herzlich Willkommen erstma
mit den richtigen Sitzen und/oder einer Sitzschienenverlängerung passen auch leute über 1,90 in den Mini
-das glaube zwar die wenigsten (alle die vorher noch in einem Mini geseßen haben) aber es ist viel möglich
:p
solltest du das doch tun melde ich interesse an der restlichen front an (wenn sie weitgehend ganz bleibt:D )
baue ne Mini-Front auf Clubman um :p meine Front hat aber ein paar Schönheitsfehler:D
-aber im Grunde rate ich davon ab die front zu tauschen
-der schöne Clubman Estate:(
funktioniert das nicht auch wenn man die stoßdämpfer unten abschraubt?
das hat jedenfalls bei mir so geklappt war einfach zu faul den tank auszubauen
hi
liegt reich nicht im Hunsrück? wenn ja komme aus Wallhausen
hab noch Scheiben,Heizung Kabelbaum wahrscheinlich auch (werd ich nach der Arbeit ma schauen)
Anlasser hab ich nur noch die alten Großen
grüße
Philipp
hab mir aus 3m langen (ok hab auch eine recht große Halle) I-Profilträgern genau so eine krankonstruktion, wie von FritzPille gezeichnet,
hab dann einen kettenzug dran gehängt hebt so 500kg und die konstruktion mhm
hab schon über nacht zum testen eine rolle Plastikfolie (etwa 1 tonne) dran gehängt , aber nicht mit dem kettenzug dazwischen sondern mit dem stabler hochgehoben und dran fest gebunden
das ding hält hehe
hab genug platz um den mini drunter zu stellen und auch noch drumherum was zu arbeiten