Beiträge von Der-Pate

Karosse is ne um die 80er
    ohne bkv zeugs gewesen soll halt jetzt einer wegen den mehr ps rein

hat evtl. einer nen foto wie's beim mpi aussieht oder wie viel tiefer die Heizung hängt

aber schon ma Danke wegen der schnellen Antwort

Moin

wollt ma wissen ob Mini's mit Bremskraftverstärker (und umlenkgestänge) ne andere Heizung haben oder ob diese anders montiert ist

bekomme keine einzige Heizung, die ich habe montiert :rolleyes:
    deswegen frage ich ma bevor ich anfange da rumzubasteln

:D
    kann es sein das die anderen falschen "turbos" , die er durchgestrichen hat nur heizungslüfter sind?
    so einen wie rechts oben hab ich hier sogar noch rumfliegen :D kann ja warmluft in den ansaugtrackt pusten :p

?bei turbo motoren darf das ding nur vor dem lufi kasten sitzen?
    gibt dann bis zu 20 ps ..........minus :D

ich würd meinen Honda Umbau sehr viel schneller fertig bekommen :D

und noch ein kleiner teil für den Van und den Brigitte :D

alles was dann noch übrig bleibt mhm kommt in den Sparstrumpf für Partys,mein Civic und die Halle die ich mir in den garten bauen werde:D

so das mit den videos hab ich geklärt hab einfach zonealarm ausgemacht und da gings (toll nur ohne firewall kann ich nächste woche formatieren)

naja vielleicht schmeiß ich auch den rechner einfach weg und nehme meinen guten alten pentium2 mit win98 :D da geht alles ohne viren schutz

naja die smilies gehen immer noch nit ma schauen muss wohl am firefox liegen

kann mir einer von euch evtl. ein gutes kostenloses viren program nennen das mach ich dann drauf und schmeiß die firewall weg mit der geht ja ma garnix

Moin

evtl. kann mir einer von euch helfen

ich bin mit firefox im i.net unterwegs und hab ne firewall von zonealarm

mein Problem ist das ich weder angehängte grafiken (verlinkte Bilder kann ich sehen) sehe noch bewegte smilies in foren sich bewegen :( und abundzu kann ich auch videos nicht anklicken , also sie öffnen sich nicht oder ich kann sie nicht abspielen (so wie die videos vom kabel1 mini)

hoffe ihr könnt mir helfen :(

hoi

ich suche ein Tachogehäuse 3er Instrument

so sollten die Bohrungen neber dem tachowellen anschluß aussehen
    es gibt wohl noch eine andere Gehäuse variante wo die steckerbuxe schräk und viel höher liegt und die bohrungen anders sind:rolleyes:

hoffe einer von euch hat son ding und braucht es nicht mehr
    gebote bitte mit bild vom tacho und preis

grüße
    Philipp

fahre nen Honda als Alltagsauto :D ist zwar nicht so leistungsstark aber läuft trotzdem gut

und hehe ich schone ihn nicht,
    mein 1,6i 110Ps (kommt in meinen Clubbi rein) ist jetzt 220000km gelaufen und sobalt er warm war kam er nur noch an der Ampel unter 3500 u/min :D

hab jetzt wieder die orig. Maschine (1,4i 90ps) in meinem Honda hehe die hat erst 122000
    aber wird genauso getreten wenn's Öl warm is :p

Standfest sind die ,bevor der Motor auf gibt gehts getriebe kaputt

ach und ich kippe abundzu bischen öl nach :cool:

Herzlich Willkommen erstma :cool:

mit den richtigen Sitzen und/oder einer Sitzschienenverlängerung passen auch leute über 1,90 in den Mini :cool:

-das glaube zwar die wenigsten (alle die vorher noch in einem Mini geseßen haben) aber es ist viel möglich :D ;) :p

solltest du das doch tun melde ich interesse an der restlichen front an (wenn sie weitgehend ganz bleibt:D )

baue ne Mini-Front auf Clubman um :p meine Front hat aber ein paar Schönheitsfehler:D

-aber im Grunde rate ich davon ab die front zu tauschen
    -der schöne Clubman Estate:(

hab mir aus 3m langen (ok hab auch eine recht große Halle) I-Profilträgern genau so eine krankonstruktion, wie von FritzPille gezeichnet,

hab dann einen kettenzug dran gehängt hebt so 500kg und die konstruktion mhm
    hab schon über nacht zum testen eine rolle Plastikfolie (etwa 1 tonne) dran gehängt :D , aber nicht mit dem kettenzug dazwischen sondern mit dem stabler hochgehoben und dran fest gebunden :D das ding hält hehe

hab genug platz um den mini drunter zu stellen und auch noch drumherum was zu arbeiten :D