hehe
bin schon 4 mal angehalten worden und es war noch nie was (naja wie man das halt sieht)
-im winter mim Metro mit etwas zu schnellem fahrstil durch die innenstadt mhm dabei immer son verfolger
naja als die mich dann angehalten haben hab ich denen weiß gemacht das beim metro der tacho nicht funzt ( die haben das geglaubt)
-mit nem T3 vom Praktikum,den chef heimgefahren und dann beim wechseln der autobahn ausversehen nen lkw rechts überholt als ich von der beschleunigungsspur runter bin (bin dann direkt auf der autobahn angehalten worden) gab nix hab denen erzählt das ich den lkw nit gesehen hab 
-mit meinem Civic (viel zu laut,da Auspuff durch is, tiefer gelegt frontschürze;und nicht eingetragen) da hatte ich das glück das die zwei streifenhörnchen zum einsatz gerufen wurden aber das einzige über das er gemekert hat war das die reflektoren meiner rücklichter nicht vorhanden waren
-hehe mim mini handbremsen drehung auf ner kreuzung um 4 uhr nachts einzige auto was kam war noch mindestens 1 km weg naja war ne streife,ich war auf ner party vorher und hatte naja mehr als zwei bier, die nette blondine hat dann nur gefragt ob ich alkohol drogen oder medikamente zu mir genommen hätte ;nö; darauf hin sind se wieder weiter gefahren:D
manchmal muss man einfach glück haben , naja trage jetzt trotzdem alles ein und fahre nicht mehr schneller als 60 durch die stadt
die silber-weißen autos vermehren sich bei uns nämlich wie die kanickel:D