Beiträge von Der-Pate

Moin

würd erst ma den Kopf runter machen ,kann ja sein das nur die zylinderkopfdichtung hin is, und die kann man tauschen. muss ja nicht gleich der motor getauscht werden

grüße
    Philipp

sama baut ihr die dinger auf bordnetz um , oder fahrt ihr die dinger nur mit batterie? frag mich das ständig wollt evtl. auch so ein fahrradtacho verbauen

grüße
    Philipp

mhmhmoin

hät do noch 4 kistcher Bier :D :D *hehe*

gibts gloi ne 3 mhmann party im Hof naja ma muss ja was machen auch wenn eigendlich kaner lust hat :D

grüße an alle ohne Bier und grill :D *mhmhm*

Philipp

hi
    suche be bremsleitung von vorne nach hinten

die muss vorne sone etwas kleinere dicke schraube dran haben also vorne und hinten verschiedene schrauben

wenn das auf die von deinem mini zutrifft und sie auch noch da ist wäre ich daran intersiert :D

grüße
    Philipp

Moin

ich suche eine Bremsleitung
    und zwar die von vorne nach hinten mit vorne am anschluß der etwas dickeren Mutter die ein kürzerse gewinde hat ist für einen Mini mit bremskraftverstärker

und ich hab nur die mit den langen dünnen muttern drauf und die passen da nicht :(

hoffe ihr habt was oder sagt mirn händler der auch ne einzelne leitung verkauft und nicht gleich nen satz

grüße
    Philipp

ich denke ma er meint mit Loch wenn kein amaturebrett verbaut ist also nur die kombinstrumente mit diese schwarzen verkleidung für die spritzwand

hatte mein radio auf der fahrerseite unterm amaturenbrett :D dann fumelt auch der beifahrer nicht immer am radio rum ;)

Moin

das mit den zwei knochen geht echt gut da bewegt sich jetzt nit mehr viel werd aber noch nen dritten dran machen

wenn das zeug schon da rumliegt kann ichs auch verbauen :D

es wird

Philipp

:D

da is genügend platz; da rappelt nix hoffe ich zumindest
    naja wegen den halterungen schau ich ma hab da schon so ne idee

werd morgen mal rumprobieren obs klapt :)

die honda lager kann ich nicht benutzen weil des vordere nicht passt und auch schrott (gummi porös) das hintere saß auf dem getriebe naja da passt diese riesen lager was orig. da war nicht mehr :D

Philipp :D

kippbereich? :D hab das alles in ner clubmanfront verpackt da passt der gußkrümmer ohne veränderung rein

werds dann ma mit den zwei halterungen versuchen kann ja später immer noch erweitert werden ;)

danke für die antwort :D

grüße
    Philipp

Moin
    da ich grad meinen motor in den rahmen gehängt hab :D

wollt ich ma von euch wissen wie ihr euren motor gegen kippen gesichert habt?

hab zwar auf mehreren bilder schon gesehen das einige vorne am getriebe und hinten an der ursprünglichen lima haterung miniknochen montiert haben aber ich finde das nen bischen wenig ;) wollt ma wissen was ihr noch so gemacht habt oder ob die zwei halterungen reichen (kann ich mir aber nicht vorstellen weil mein mini-motor mit zwei halterungen schon zuviel bewegungsfreiheit hat)

hoffe ihr könnt mir helfen :D
    grüße
    Philipp

wenn das oben beschrieben nicht hilft musste die tachowelle wohl unten abschrauben :cool:

hab das bei mir gemacht in dem ich die HalteKnochen (oben und unten) losgeschraubt hab so kann man den motor recht weit nach vorne kippen so kommt man da recht ordenlich dran :D

viel glück

Philipp

mhmmmmoin :D

ne hat keine 60Ps sondern 110

hab die nacht ne gute methode gefunden den mief außem mini zu bekommen :D

mhman setzt sich mit 5 mhann in den Mini und raucht ne wasserpfeife

da kann man sich sogar den geschmmhmack aussuchen :D :D über die nacht fenster und türen geschloßen halten :) mhmhmhmhm jetzt richt er nach doppelapfel besser als jeder duftbaum :D

de
    Philipp

mhmoin

hehe baue grad des gegenstück zum 216 von Honda auseinander :D
    hab da aber noch keine komischen behälter gefunden ;)

falls jemand ne ed4 karosse mit scheibenbremse und schiebedach sucht hab da eine rumstehn :D :D

so jetzt ma wieder in den Hof zur Party

..mmmhmwohl bekomms :D :cool: