Moin
würd erst ma den Kopf runter machen ,kann ja sein das nur die zylinderkopfdichtung hin is, und die kann man tauschen. muss ja nicht gleich der motor getauscht werden
grüße
Philipp
Moin
würd erst ma den Kopf runter machen ,kann ja sein das nur die zylinderkopfdichtung hin is, und die kann man tauschen. muss ja nicht gleich der motor getauscht werden
grüße
Philipp
Moin
kannst sogar heutige honda motoren verbauen, wenns mit den Ps für den TÜV hinkommt
die motoren haben sich bis auf feinheiten kaum geändert
sama baut ihr die dinger auf bordnetz um , oder fahrt ihr die dinger nur mit batterie? frag mich das ständig wollt evtl. auch so ein fahrradtacho verbauen
grüße
Philipp
mhm am besten fragste im Hondaforum ( maxrev.de ) nach
hab über die leute da auch schon ne menge teile für meinen alltags Honda bekommen naja mein umbau braucht noch keine Teile , der Motor is grad 90k gelaufen
Grüße
Philipp
mhmhmoin
hät do noch 4 kistcher Bier
*hehe*
gibts gloi ne 3 mhmann party im Hof naja ma muss ja was machen auch wenn eigendlich kaner lust hat
grüße an alle ohne Bier und grill *mhmhm*
Philipp
hi
suche be bremsleitung von vorne nach hinten
die muss vorne sone etwas kleinere dicke schraube dran haben also vorne und hinten verschiedene schrauben
wenn das auf die von deinem mini zutrifft und sie auch noch da ist wäre ich daran intersiert
grüße
Philipp
Moin
ich suche eine Bremsleitung
und zwar die von vorne nach hinten mit vorne am anschluß der etwas dickeren Mutter die ein kürzerse gewinde hat ist für einen Mini mit bremskraftverstärker
und ich hab nur die mit den langen dünnen muttern drauf und die passen da nicht
hoffe ihr habt was oder sagt mirn händler der auch ne einzelne leitung verkauft und nicht gleich nen satz
grüße
Philipp
mache die abschleppöse an ihre orig. position heißt ja nicht das sie benutzbar ist
ich denke ma er meint mit Loch wenn kein amaturebrett verbaut ist also nur die kombinstrumente mit diese schwarzen verkleidung für die spritzwand
hatte mein radio auf der fahrerseite unterm amaturenbrett dann fumelt auch der beifahrer nicht immer am radio rum
Moin
das mit den zwei knochen geht echt gut da bewegt sich jetzt nit mehr viel werd aber noch nen dritten dran machen
wenn das zeug schon da rumliegt kann ichs auch verbauen
es wird
Philipp
da is genügend platz; da rappelt nix hoffe ich zumindest
naja wegen den halterungen schau ich ma hab da schon so ne idee
werd morgen mal rumprobieren obs klapt
die honda lager kann ich nicht benutzen weil des vordere nicht passt und auch schrott (gummi porös) das hintere saß auf dem getriebe naja da passt diese riesen lager was orig. da war nicht mehr
Philipp
kippbereich? hab das alles in ner clubmanfront verpackt da passt der gußkrümmer ohne veränderung rein
werds dann ma mit den zwei halterungen versuchen kann ja später immer noch erweitert werden
danke für die antwort
grüße
Philipp
Moin
da ich grad meinen motor in den rahmen gehängt hab
wollt ich ma von euch wissen wie ihr euren motor gegen kippen gesichert habt?
hab zwar auf mehreren bilder schon gesehen das einige vorne am getriebe und hinten an der ursprünglichen lima haterung miniknochen montiert haben aber ich finde das nen bischen wenig wollt ma wissen was ihr noch so gemacht habt oder ob die zwei halterungen reichen (kann ich mir aber nicht vorstellen weil mein mini-motor mit zwei halterungen schon zuviel bewegungsfreiheit hat)
hoffe ihr könnt mir helfen
grüße
Philipp
ab wann wurde den die nummer am scheibenrahmen eingeschlagen?
bei meinem noch unverbastelten 88 is da keine nummer? ich finde nur die auf dem schildchen
wenn das oben beschrieben nicht hilft musste die tachowelle wohl unten abschrauben
hab das bei mir gemacht in dem ich die HalteKnochen (oben und unten) losgeschraubt hab so kann man den motor recht weit nach vorne kippen so kommt man da recht ordenlich dran
viel glück
Philipp
mhm wüßte immer noch gern ob es da auch clubmanteile gibt
suche noch zwei Kotflügel
Moin
sind bei den teilen auch Korroseriebleche dabei?
so clubman vielleicht?
grüße
Philipp
mhmmmmoin
ne hat keine 60Ps sondern 110
hab die nacht ne gute methode gefunden den mief außem mini zu bekommen
mhman setzt sich mit 5 mhann in den Mini und raucht ne wasserpfeife
da kann man sich sogar den geschmmhmack aussuchen
über die nacht fenster und türen geschloßen halten
mhmhmhmhm jetzt richt er nach doppelapfel besser als jeder duftbaum
de
Philipp
mhmoin
hehe baue grad des gegenstück zum 216 von Honda auseinander
hab da aber noch keine komischen behälter gefunden
falls jemand ne ed4 karosse mit scheibenbremse und schiebedach sucht hab da eine rumstehn
so jetzt ma wieder in den Hof zur Party
..mmmhmwohl bekomms
Der Geistesblitz is geil
besonderst die Fragen und Antworten
der Hammmer