Beiträge von Der-Pate

wir haben bei unserem Holzboden kleiner löcher mit feinem holzmehl (war vom schleifen ja da ) und holzleim gefüllt das holzmehlr in den leim gut verrührt und man sieht nicht mal das was gemacht wurde weil das Holz das selbe ist

geschliffen haben wir den Boden mit einem Walzenschleifer aber das kommt drauf an was es fürn holzboden ist ( :D deutsche Eiche )

:D Meine Prüfung fand ich zwar langweilig,weil sie nur 20min dauerte,aber ich war der einzige der an dem Tag bei dem Prüfer den Schein bekommen hat vor mir waren 6 andere durchgefallen :( das blöde war dann auch noch das mir das mein fahrlehrer gesagt hat :scream:

endweder war ich einfach nur gut oder der prüfer hatte keine Lust mehr :D
    hab dann direkt darauf noch Anhänger beim selben Prüfer gemacht (einmal um die ecke einparken fertig :D )

und nen Tag später hab ich Motorrad gemacht bei regen! :( naja ging so
    nach der Prüfung hat sich mein Fahrlehrer noch mit dem Prüfer unterhalten und da ich das motorrad noch an sein stellplatz bringen sollte (5km duch die Stadt)aber die noch erzählen wollten ,meinte mein Fahrlehrer ich solle doch schon ma vorfahren,kennst ja den Weg :D :D da die mein Führerschein falsch gedruckt hatten hatte ich noch keinen ohne Lappen mittags durch die Stadt....... :D

grüße
    Philipp

Hi

bin auf der Suche nach zwei neuen Kotflügeln für den Clubman die mich evtl. nicht mehr als 100e zusammen kosten. :confused:

können auch lagerspuren haben nur halt keine großen Dellen weil Dellen haben die montierten jetzt auch :(

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

grüße
    Philipp :(

ja sind eingestellt und funktionieren ja auch (mehr oder weniger)

hab halt jeden Radbremszylinder in seine einzelteile zerlegt
    - den *Ausrückbolzen* rausgezogen und alles gereinigt. hab jetzt auch schon ohne trommeln mal mein bruder das pedal betätigen lassen und alles geht aber da kommt kein Druck :scream:

Moin

hoffe ihr könnt mir helfen hab nach 10 Jahren Standzeit
    nen 79er Mini aus der Halle geholt um ihn wieder TÜV fertig zu machen

mein Problem sind jetzt die Trommelbremsen rundum hatte alles zerlegt einschließlich der Radbremszylinder hab jetzt alles wieder sauber verbaut neu mit Bremsflüßigkeit befüllt und entlüftet :) bekomme jetzt aber keinen ordenlichen Bremsdruck :(

1.kaum Druck auf dem Pedal nach mehrfachem treten auch nicht
    2.wenn ich das Pedal bis Anschlag durch semmel blockieren die hinterräder :D fand ich zwar sehr lustig aber sollte ja nicht sein
    3.vorne gehn die bremsen zwar aber nicht genug,man merkt es kaum

-muss ich vielleicht auch den HBZ ausbauen und reinigen?Zur Not kann ich diesen auch austauschen durch einen der funzt.
    -die Radbremszylinder sind nicht undicht,alles trocken und funktionieren auch

Hoffe mir kann einer helfen wollt doch mim Mini nach Wöllstadt

grüße
    Philipp

Moin

wollt ma wissen wieviel Liter Lack ich für den Mini brauche?

da ja schon einige von euch ihren Mini gelackt haben kann mir vielleicht einer sagen wieviel ich für außen und wieviel für innen brauche :D

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

grüße
    Philipp :D

hatte mal das rechte rückfahrlicht dazu umgebaut hatte das weiße glas mit rot lasiert und die gabel umgelegt :D

der TÜV meinte das es so geht, is ja dann noch ein rückfahrlicht vorhanden blöder weiße verirrte sich ein polo genau in das lasierte glas :scream:

aber so hatte ich mir auch die nebelschluß gespart (die ging sowieso nie)

KH-PH 84

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

neue Weltsicht? :D kraftreserven könnte stimmen :D