Beiträge von Der-Pate

hatte mal das rechte rückfahrlicht dazu umgebaut hatte das weiße glas mit rot lasiert und die gabel umgelegt :D

der TÜV meinte das es so geht, is ja dann noch ein rückfahrlicht vorhanden blöder weiße verirrte sich ein polo genau in das lasierte glas :scream:

aber so hatte ich mir auch die nebelschluß gespart (die ging sowieso nie)

KH-PH 84

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

neue Weltsicht? :D kraftreserven könnte stimmen :D

Moin

danke für die antworten

"YunLung" hatte ich schon angeschrieben das war vo zwei Wochen :)

rost hat er um die scheinwerfer und unterm rücklicht sonst eigendlcih nit und der unterboden ist extrem rostfrei es plättert nur der unterbodenschutz ab.

das vinyldach hat is nicht mehr drauf wurde durch son teer artiges zeug ersetzt :scream:

die Innenausstattung stimmt und die farbe

werd ihn einfach wieder herrichten :D

grüße
    Philipp

:D

also das mit der glasfaserspachtel geht ganz gut hab damit die Blinkerlöcher in den Kotflügeln verspachtelt und man sieht davon nix mehr

weiß halt nit ob das beim dach auch so gut geht müsste man probieren :D

grüße
    Philipp,der unbedingt ne Dachantenne will :D :)

Moin

also ich suche ne Briefkopie von einem Brigitte Mini zwecks Beantagung eines neuen briefs für meinen, da der Brief zu meinem nicht mehr vorhanden ist :(

und vielleicht eine Beschreibung der technischen Ausstattung des Minis
    damit ich sicher sein kann das alles original ist

grüße
    Philipp

was für ein inno soll das den sein?

fehlen da so die inno merkmale im motorraum?
    der BKV der beim inno normal drin ist musste bestimmt für den ÖLkühler weichen damit der motor immer schön kühl bleibt :D

aber dann hätte einer auch das Luftleitblech am kühler entfernt und den sicherungskasten getauscht oder?

oder der inno von meim Vater is keiner :D :confused:

Passt von den Verschraubungen aber die 1000er hat doch glaub ich nen Bypass
    an der wasserpumpe für den Kopf was der 1300er nicht hat.
    aber den könnte man im notfall sicher iregndwie abklemen

under construction

1,6i Maschine vom ed4 in nen 87er Mini
    -umbau auf Clubmanfront fast fertig,der rest vom mini wartet geduldig auf lack
    -rahmen bis auf einen schönheitsfehler fertig (zugstebenhalterung vorne muss noch geändert werden)
    -kabelbaum vom honda schon probe verlegt
    -heckrahemn komplett überholt und einbau fertig

:scream: leider hat mich mein vater grade bei sich rausgeschmißen und ich muss bei mir deheim die halle umräumen damit meine Minis rein passen
    - ist aber schon fast fertig ,dann gehts weiter :)

Schneckenpost?
    stimmt :D :D

hab mal nen Endtopf verschickt und nach fast 2 jahren kam der auch an!
    komisch war nur das der Endtopf da dann ,orig. wie ich ihn verschickt hatte, aus frankreich kam? :eek:

so undeutlich schreibe ich dann doch nicht :D

Moin

haste ,wie oben schon geschrieben, mal nach den kabeln unten am schaltstock geguckt? da waren bei mir auch die kabel durch und jedes mal hat sich beim schalten die Sicherung verabschiedet
    (dann gin des bremslicht,innenraumlicht,blinker und die heckscheibenheizung nicht mehr)

hab dann den kompletten rückfahrschalter getauscht und die kabel extra isoliert damit die sich nicht wieder durchscheuern :D

am besten die kabel mal am schaltstock ab machen sicherung rein und schaun obs das war

:D :D :D :D
    und wie sollen die, ohne kat,in die stadt kommen,wenn der alte diesel nich mehr rein darf?
    :D mit dem bus? also bei und sind das die einzigen fahrzeuge die schwarz qualmen - auch wenn die recht neu sind :) naja busfahren kann man sich sowieso nicht leisten. :scream:

grüße
    Philipp

:D :D
    also der ZR is schon ein geiles Teil, von Werk her hart gefeder, Alu's standart und der rennt wie sau
    nur wenn man öfters mal zügig beschleunigt fährt man auch öfters mal tanken :(
    Ist im innenraum nen bischen kleiner als ein Honda Civic ej9 aber trotzdem ein schönes auto.
    :cool:

grüße
    Philipp, der den ZR nen Sommer gefahren ist :D