Hi ihr,
hab hier mal en video gefunden für die, die es noch nicht gesehen haben.
Hoffe der link funzt...
und.. naja... der arme mini:)
Hi ihr,
hab hier mal en video gefunden für die, die es noch nicht gesehen haben.
Hoffe der link funzt...
und.. naja... der arme mini:)
verrecken soll er
Zitat von käptn patweniger lautstärke ist gut!
![]()
und vielleicht die bierdeckel annageln....![]()
oder einfach nich so'n wetter wie letztes jahr ordern.wie wär's mit 'nem parkeinweiser, damit sowas nich wieder passiert:
bin übrigens auch da!
der pat
dass en minifahrer so etwas hinbekommt hät ich ja nicht gedacht.. gibt wohl ausnahmen
ich hoffe ich kann die dinger auch bald unter meinem hintern spüren
ahh da fällt mir noch etwas ein.. kann man eigentlich die originalen radmuttern benutzen??
ich hätte maybe interesse ... nur problem ist halt wie so oft, dass ich im tiefsten schwarzwald d.h. im süddensten süddeutschland wohne von demher wird wohl der versand wieder sauteuer ...
60 eier für solche sitze.. das wäre echt nicht übel
jop fotos wären net übel
gibts die dinger noch?
so noch etwas. hab gerade gesehen, dass es da mehrere british racing green lackstife gibt, was ist bei denen der unterschied? und welcher passt zu meinem 35th?
ui wusst garnet , dass es sowas zum kaufen gibt, danke für die schnelle antwort
Hi ihr,
hat eventuell jemand lack für meinen 35th übrig? brauche dringend für winzige kratzerlis! wenn es geht dann in einem lackstift, natürlich zahle ich auch
Gruß eggy
so warte nun schon seit mehr als einen monat auf meinen aufkleber. Kann ja wohl nicht sein. geld ist auch schon !längst! überwiesen worden!!
Ich hoffe schwerst, dass sich da noch etwas ändert!
also eigentlich könntest du mir den motor direkt vor dioe tür bringen ....
naja schade drum, geld reicht zur zeit nicht aus, bin ja bloß en kleiner azubi
also , dass mit dem weichei hotel ist garnicht mal so ne schlechte, kennt jemand eines in der nähe ?:)
1)Redcooper
2)Chris
3)Asphalt
4)Jens
5)Veit
6)Biz
7)Ide
8)Cheffe
9)EGGY
10)
Ist das so in Ordnung oh großer meister?
Also ich werde auch dort sein, aber an welchem tag ist noch unklar, aber ich bin da, das steht fest
ich darf noch bis mitte august warten,...
mein armer kleiner muss in der ganz ganz dunklen garage schon seit längerer zeit stehen, aber ich bring ihm jeden abend ne tasse öl , darüber freut er sich ganz besonders
gibts die teile nu immerrnoch?
ui schon einer weniger, hoffentlich werden das nicht noch mehr abgänger
das treffen in appenweier, hat das irgendwie etwas zu sagen , dass es direkt neben ner kartbahn liegt? Wer nämlich ne schöne sache, so ein mini racing (verständlicherweise mit go-karts net mit minis )