wird wohl so sein
Beiträge von eggy
-
-
ich hoffe, dass des feschdli gut wird. bin ja neuling und hab erst en mini seit 2 monaten
und war dementsprechend noch nie auf so ner feierlichkeit
naja wird hoffentlich ne gute sufferei
-
-
kommen wir erstmal wieder zum wesentlichen und lassen erstmal die ganzen privatgespräche weg
Hoffe es melden sich noch en paar, kann ja nicht sein, dass die ganzen badner minis sich hier nicht rumtreiben
-
also bei mir ist dieses wochenende echt sensationell gelaufen bezüglich minisin baden, hab selten soviele minis aus meiner umgebung an einem tag gesehen. gestern z.b. mal 4 stunden von dem schönen schuttertal quer bis nach offenburg gefahren , prompt sieht man auch einige minis aus ihren "löchern schlüpfen" , wäre echt nicht übel wenn diese ganzen leute sich hier im forum rumtreiben
PS: heute wieder einen gesehen bei lahr
, ein echt fantastisch schöner cabrio im lamm look
-
würd mich irgendwie auch interessieren obwohl ich doch recht spät komme
-
wer tummelt sich hier so im forum rum ausm schwarzwald, alle mal melden , nur so aus interesse
-
ich komme "fast" aus der nähe von karlsruhe, besser gesagt aus der nähe von offenburg ,aber für ausfahrten mit um die 10 bis 15 minis bin ich immer gerne zu haben
-
stolzes alter.. hoffe ich komm auch so weit
-
noch keinen mini?? ... dann hol dir am schleunigst einen
-
Ok wenn das so ist dann sieht man sich wohl ende august in unterstmatt.
Ich leg mir noch en aufkleber mit meinem nick zu und hau den auf meine heckscheibe
damit mich auch keiner übersehen kann
-
also unterstmatt ist doch irgendwie ein ziemlich großes stück , oder lieg ich da falsch und kann keine landkarten lesen?
-
Zitat von redcooper85
Hallo...
auch von mir...
Wir wohnen ja nur 60n Kilometer auseinander...
schau mal unter http://www.mini-ig-baden.de
Da siehste die Termine vom Mini Treffen in Unterstmatt (schwarzwaldhochstrasse)
Die Offenburger werden dort sein (Naja, bis jetzt nur ich)
Aber das wird sicher wieder Lsutig...
So wie letztes Jahr...
Grüsse aus Baden...
Gruss Tim
... die offenburger werden dort sein
...
-
hab auch einen bestellt,
sagt ma was fürn umsatz habt ihr eigentlich bisher gemacht?
gibts die auch in extra-large? wollte mal schauen wie das aussieht wenn m,an das teil quer übers auto bebbt
, quasi im viper look
-
we´ß vielleicht jemand ob es in nächster zeit mal wieder ein minitreffen in der nähe von freiburg geben wird=?
-
we´ß vielleicht jemand ob es in nächster zeit mal wieder ein minitreffen in der nähe von freiburg geben wird=?
-
Hi,
wieder mal eine bestimmt unkomplizierte Frage an euch.
Wollte wissen wie man die Scheinwerfer demontiert, also Hauptscheinwerfer.
Ich frag doch lieber bevor ich etwas kaputt mache
-
also ich hab das vid ohne problem in ner minute gesaugt
-
naja irgendwie schon. hab mir sagen lassen , dass auf der radmutter (felgenschloß) ein buchstabe für die passende nuss steht, in dem fall halt ein G
-
Ich hab nun nochmal nachgeschaut. ich bräuchte also nun das felgenschloß G , ich widerhole felgenschloß G