Beiträge von mini-tine

    Hallo


    ich weiß nicht genau wo ich das reinstellen soll, deshalb versuch ichs einfach mal hier.
    Hab einen Pick up gefunden, der den Bildern nach zu urteilen ganz gut aussieht, wollte mir den auf jeden Fall mal angucken fahren, aber schon mal vorab fragen, ob den vielleicht jemand kennt, bzw. was ihr dazu sagt?


    Bin auch sehr dankbar für Ratschläge von den rar gesääten Pick up Besitzern (und natürlich auch von allen anderen), auf welche Dinge speziell zu achten ist.


    Danke schon mal
    MINI-Tine

    Hallo,
    endlich habe ich nach langer Suche das richtige Thema gefunden, ich hoffe dass hier ab und zu noch jemand vorbeischaut.


    Mich würde interessieren, ob jemand weiss wie das mit Steuern oder Einfuhrzoll aussieht, wenn man in england ein gebrauchtes Auto kauft.

    Ich will mich demnächst mal an meinen ersten Ölwechsel machen und hab hier auch schon einige tips und Hinweise gefunden, aber leider keine Angaben, welcher Ölfilter besonders empfehlenswert ist.
    Oder ist das völlig ega? :confused:


    und dann noch was:


    soll der Mini dabei flach stehen, oder kann ich ihn vorne auf so ´ne Rampen fahren? nur mit dem Wagenheber anheben ist mir irgendwie zu unsicher um darunter rum zu krauchen.


    danke schon mal!! :D

    Hallo alle zusammen!


    Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich muss einfach nochmal nachfragen.
    Und zwar will ich mir (1000er) die Bastuck DTM 70 Anlage ranschrauben mit Fächerkrümmer und so. Jetzt hab ich aber schon so oft gehört die soll unglaublich laut sein.
    Bißchen laut ist ja o.k., aber ich will nicht ständig mit Ohrensausen rumlaufen und zu viel Kontakt mit den Männern in grün muss ja auch nicht sein.


    Wär also ganz nett, wenn ihr mir noch mal von euch berichten könntet, vielleicht könnt ihr auch sagen, wie der im Vergleich zu der Einrohr-Anlage klingt.


    Danke schon mal
    :D
    Gruß, Mini-Tine