Beiträge von MK1

    hallo mini kollegen


    bitte um info wer gerade eine karosse schlachtet


    hätte ein stück blech gebraucht


    danke für eure hilfe


    lg MK1

    hallo


    habe leider meine pedal box zu früh in den müll geworfen:rolleyes:
    bitte kann mir jemand helfen suche eine vom Mk1 bzw Mk2
    danke und lg
    MK1

    frage an den fachmann faxe bitte:
    was IST der unterschied zwischen cooper s pleuel und a+ pleuel
    ich stehe vor folgendem problem
    möchte einen 1071 motor aufbauen der hat das kolbenmass vom 1275 motor
    hub der kw 62,....
    es ist sehr schwierig eine kw mit max 1 übermass zu bekommen -was könnte man da alternativ bauen
    1275 kw umschleifen ist wohl eher unmöglch
    bitte um vorschläge vom profi
    dankeschön und lg
    MK1

    hallo


    habe eine frag an die spezilaisten
    hat der 848 und der 1071 motor die gleich kw
    hub haben ja beide denselben ??en s pleue
    anders rum gedacht der 1275 und der 1071 s hatten ja die s pleuel drin folglich müssten s pleuel und 85 pleuel den gleich lagerdurchmesser haben???


    danke für eure statements
    MK1

    hallo
    da ich mir wieder eine MKI karosse zugelegt habe möchte ich mir einen 1071S
    cooper aufbauen ( hist, rundstrecke) und BITTE um Hilfe
    dazu suche ich infos aller art, fotos, berichte, wagenpasskopien, zeitzeugen
    eventuell einen mini renn fahrer aus diese zeit
    für unkosten komme ich natürlich gerne auf
    vielen DANK für eure hilfe und schönen sonntag


    MK1

    hallo


    bin auf der suche nach einer MK1 karosse komplett-am liebsten lackierfertig oder lackiert schon zum komplettieren
    angebot bitte per pn


    danke

    hallo


    bin auf der suche nach einer MK1 karosse komplett-am liebsten lackierfertig oder lackiert schon zum komplettieren
    angebot bitte per pn


    danke

    Baujahr:1978


    Modell / Sondermodell:Mini de Tomaso


    Laufleistung km:78.000


    TÜV / AU:05/08


    Motor / PS:70,5


    Farbe:rot


    Beschreibung:Mini de Tomas


    Mängel / Rost:2-3 keine Dorchrostungen -leichter Flugrost am Kotflügel


    Standort PLZ:Österreích


    Preisvorstellung:Bitte um Info was darf dieser Kosten


    Kontaktinfos:


    Bilder:


    Bitte um Information was dieses Auto für einen Marktpreis hat-
    Interklassik führt das Auto nicht
    Danke
    MK1

    hallo bin IMMER NOCH dringend auf der suche nach einem typenschein für mini 1300 neueren baujahres
    am besten 1300 er mini vergaser ausgestattet mit 13" felgen
    angebote bitte via pn
    danke
    MK1

    hallo kollegen,


    habe folgendes problem:
    habe einen aufgebohrten motor mit allem drum und dran gekauft nun wird aber das teil immer heiß!!!
    eckdaten:74mm, webervergaser dcoe 40,mit der bitte um hilfe -zündungseinstellung stimmt lambda wert tendiert eher zur fetten gemischeinstellung.
    wer hatte das problem schon?
    bin für sämtliche info und hilfestellung dankbar!!!
    ein verzweifelter
    mk1

    leider habe ich seinerzeit aus unwissenheit und fehlendem foto bei ebay einen überrollbügel ersteigert "schmidt und görke" leider war nur der hauptbügel also das U dabei -komplette Abstützung mach hinten fehlt - diagonalstrebe fehlt ebenfalls!
    Bitte um Hilfe bezüglich photos oder zeichnungen wo und wie dieser bügel fixiert wurde!
    Dankeschön

    ja habe aber mir noch nie den kopf zerbrochen ob das so original ist -meine idee ich möchte versuchen mit damaligen mitteln,techn-know how die leistung anheben aber alles im blickpunkt orginalität bzw.was war zu dieser zeit "in"
    MK 1