Beiträge von MK1

    Stefan nord:DANKE


    so wie das auf dem bild aussieht hat die ansaugbrüke ähnlichkeiten oder ist sogar gleich wie die SU doppelvergaserbrücke :)
    MK1

    muss mich selber mal schlau machen war nur so ein gedanke und wurde in den 60 er jahren bei hillman imp und minis gerne eingesetzt vielleicht findet sich ja einer der minischrauber der damit schon mal erfahrung gemacht hat!
    Gruß
    MK1

    hallo an alle mini freaks!



    wer weiß was über den einsatz von diesen vergasern würde diese gern mal auf meinem 1000er cooper probieren -wer hat erfahrung??? oder ist doch einem SU vergaser der vorzug zu geben?



    Danke jetzt schon für konstruktive mitarbeit
    MK 1

    entschuldigung leute ich bin leider nicht so tief in der szene aber warum ist dieser mk1 so wertvoll? ich habe ihn von einer alten dame gekauft und lass den mini original -ich bitte nun "der verkäufer hat wohl keine ahnung, was er da eigentlich für einen schatz verkauft" um aufklärung -ich verkaufe aber meine beiden minis nicht nur zur info!!!
    danke MK1

    ich hab ja am auto nicht nachgesehen nur im typenschein ist ja ne einzelgenehmigung aus dem jahre 62 -die nummer stimmt natürlich nicht will ja keinen ver......!!
    Mk1

    und bitte um info welche nummern da interssant sind habe selber nen MK 1 dieses baujahres und wäre deshalb nett !!
    Danke