Beiträge von real-iceman

    In diesem Band (Nr. 1196) werden alle Modelle von 1976 bis 1996 mit folgenden Motoren behandelt: 850ccm, 34PS 1000ccm, 40/41/42/44PS 1100ccm, 40PS 1275ccm, 53/61/63PS mit und ohne Katalysator


    Habe das Buch einst für meine Bastelattacken gekauft, hab 2 Mal reingeschaut und dann beiseite gelegt.
    Ist neuwertig und ohne Schmierflecken!


    Geht für 15 Euro weg. Interessiert?


    ice

    ist mir auch klar. hätte sie auch lieber einem von euch direkt verkauft, ohne das ganze ebay-gemache aber leider muss ich sie dringend verkaufen und ein interessent konnte mir keine sofortige zusage machen.
    wenn einer aus dem forum die teile ersteigert, kann man bestimmt noch was am preis machen.


    ice

    Gude!
    Habe diese Abdeckungen im Keller gefunden.
    Um sie zu veräußern, müßte ich allerdings wissen. um welche es sich handelt.
    Material ist auf jeden Fall GFK.


    Oder weiß einer, was die neu kosten? Diese hier sind unverbaut und nagelneu. Lediglich Rote Spritzer drauf, woher auch immer die kommen mögen.


    Danke vorab,


    ice





    eigentlich hatte ich einen link zu den bildern gepostet, aber das funzt irgendwie nicht...

    die reifen sind erst mal unter vorbehalt bis freitag verkauft.
    sollten so bis 15:00 abgeholt werden.


    wenn sie bis dahin noch da sind, werde ich als erstes denjenigen kontaktieren,
    der sich als 2. bei mir gemeldet hat.
    (wenn er kein interesse hat, stehen die reifen dann wieder allgemein zum verkauf)


    ach ja: felgen hab ich keine :headshk: - sonst hätte ich die auch angeboten.


    ice

    Servus,


    habe diesen einen Reifen noch übrig.
    Wer ihn haben will- es sind noch locker 5-7 mm Profil drauf- kann ihn für 10 Euro haben.
    Für Ersatzreifen oder so...


    Steht in Bad Homburg, kann aber bei Kostenübernahme auf verschickt werden.


    ice

    gude!
    ich habe 4 reifen fulda diadem abzugeben.
    die reifen waren grad mal 2 monate auf den felgen montiert, haben auch wenig kilometer runter.


    preis bei reifendirekt.de ist 30 euro, ich würde für alle zusammen 50 euro haben wollen- endpreis. der zustand der reifen ist einfach top, daher bin ich auch nicht bereit zu handeln.


    standort ist bad homburg (bei frankfurt/m.)


    am besten abholung, ggf. bei kostenübernahme auch versand.

    kostenlos auf keinen fall- und die partnerspeditionen sind nicht unbedingt billig. (ich meine da was von 150 euro oder so im kopf zu haben- es ging damals um etwa 280 km)


    hatte mal einen unfall, wo beim mini die seite überm hinterrad eingedrückt war.
    obwohl der strassendienst dem adac sagte, das auto sei reparabel, hat der adac schutzbrief da nicht gegriffen, da das auto zu alt und damit schrottreif sei.


    bedingung ist ausserdem, dass das auto, auf wen auch immer, zugelassen ist.


    also, was "oldies" anbelangt, so ist der avd wohl die bessere wahl, habe ich mir sagen lassen.


    wenn es doch anders geht, lass das die anderen foriker bitte wissen, da viele von einem kauf über große strecken abstand nehmen wg. des transportproblems)


    ice

    Der eine oder andere von Euch mag mich vielleicht nicht als Eduardo kennen, aber dafür als iceman oder real-iceman vom Football.


    Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Aktionen,
    aber da ich die Sache selbst gesehen habe, kann ich diese Aktion auch guten Gewissens starten.


    Es geht hier um einen Freund in Brasilien, der einen großen Wunsch hat.
    Den kann ich ihm aber nur erfüllen, wenn ich ein wenig Schützenhilfe von Außen bekomme.


    Tu mir einfach nur den Gefallen und besuche diese Seite.
    Wenn Du mir helfen kannst und/oder willst, freue ich mich sehr.


    Ansonsten sei bitte so nett und sende die Mail oder den Link weiter an deine Freunde und Bekannten.


    Natürlich stehe ich auch per Email oder Mobiltelefon für Rückfragen zur Verfügung:


    eduardo.klein@gmx.de oder 0177/ 3344416


    Ich danke Dir schon mal im Voraus,



    Eduardo

    die seite ist extra so eingerichtet, dass keiner was machen kann.
    sonst gäbe es gewiss auch probs mit dem gestzgeber wegen gewisser artikel (koks etc.)
    es geht echt nur um dem gag.