bspw. waren die bilder extrem dunkel, konnte man ja quasi nur die Umrisse von dem Mini erahnen. *G*
Beiträge von <|Maverick|>
-
-
-
-
will ja keine grundsatzdiskussion windows vs. Linux lostreten. Aber das sich Linux nicht durchsetzen wird bin ich noch anderer optimistischer meinung. Gerade mit Ubuntu linux ist eine Linuxdistri entwickelt worden, die nahezu jeder ottonormal anwender installieren kann und alle zusätzlichen Hardwaregeräte problemlos erkannt werden.
mfg
-
wie er da oben schon schrieb kann man den Rahmen festlegen mit den sogenannten Alu Donuts klick
ansonsten ist der Vordere Rahmen mit gummis gelagert, welche aber immer wieder verschleißen.
-
das würde mich jetz auch mal interessieren. Stehe auch vor der Entscheidung, ob ich mir jetz entweder den K&N Sportluftfiltereinsatz für das Seriengehäuse holen soll( Bringt der was??) oder halt den offenen K&N
Gibt es keine Möglichkeit den noch irgendwie jetzt eingetragen zu bekommen ??
mfg
-
sehe das genauso wie Asphalt. Wenn du bungeejumping machen willst und das seil hat nen Riss, dann willste doch damit au net mehr den Sprung machen oder?? Hoffe einfach inständigst das das Auto nicht jetz noch irgendwo anders auftaucht als fahrbereit und ein Ahnungsloser kauft dieses Auto. Sorry irgendwie würde ich da voll das schlechte Gewissen bekommen.
hab btw auch interesse an dem Auto, allerdings um es zu schlachten. Finde den Preis allerdings auch noch zu hoch.
mfg
-
stell dir ne wikipedia page so vor wie nen buch mit Inhaltsverzeichnis mit Kategorien wie auch immer. Ist halt viel übersichtlicher wie die Linksammlung die hier schon existiert, aber vieles kann da schonmal rausentnommen werden. Aber was sicherlich bei so ner Wikipedia page nicht schlecht wär, das solche "Tutorials" da reingestellt werden, so komplett mit Bildern. Von wegen wie mache ich was.
-
hmm idee find ich nicht schlecht. Macht halt nur relativ viel arbeit. Einige Sachen kann man sicherlich auch hier aus dem forum entnehmen, dann mit ein paar bildern schön illustrieren. Sicherlich bequemer so ein Nachschlageewerk als immer wieder die Suche hier zu bemühen.
Gibt soviele Wikipedia´s für irgendwas, warum also auch nicht für den Mini!
-
also wenn der kofferraum nicht mehr richtig oder schwer schließen geht, hat die Karosse ja wohl nen Knick von vorne nach hinten, wenn du vorne gegen den Bordstein geknallt warst. Also fahrbereit ist der definitiv nicht mehr, nur noch zum schlachten.
Würde ihn ggf. am Stück nehmen, allerdings nicht für 1200 euro.
mfg
-
versteh das jetz auch nicht ganz, was will man mit einem Mini der angeblich wenig Rost hat ?!? ,aber wie du weiter oben geschrieben hast krumm ist ?? Da kannste die Karosse im wahrsten Sinne total knicken.
Stell doch einfach mal paar Bilder rein... -
SPI hatte imho auch schon ne Haubenentriegelung von innen...
-
geht das net durch einfaches kürzen der Gummiballons ?? meine das mal gehört zu haben.
-
Länge 3,1m Breite 1,5m Höhe 1,4m
wenn du fertig bist bitte Bilder posten
-
jop Standort wär au nicht schlecht. Aber warum verkauft man seine 15 Mini´s
-
15 Mini´s
hmm kannst du vielleicht ne kleine Auflistung machen und so mit Preisvorstellung?
-
hmm Bilder sind jetz noch net freigeschaltet. Doofe Frage vielleicht, aber die Zugstrebenaufnahme wo genau meinst du? will mir da jetz nix verziehen, wie du schon gesagt hast.
Glaube jetz die ganzen angebote von euch waren nicht scherenwagenheber oder ??
Das ist doch nen scherenwagenheber was da unter der Bremstrommel steht? war mal so frech und hab dat bild geklaut
hoffe meistermini ist net bös
-
hab das mal gelesen das man vor der Stilllegung vom Mini (was ja bei dir der Fall zu sein scheint, im Winter), nen Ölwechsel machen sollte, da Öl wohl auch aggressive Stoffe bilden kann. Man soll dann angeblich zum überwintern einfach billiges Öl reinkippen und dann wenn er wieder im Frühjahr/Sommer ausgepackt wird, das richtige Öl rein. Mir persönlich wär es jetz au zu viel Aufwand und halt auch nen Kostenfaktor.
-
biz: welchen würdest du jetz nich nehmen diesen für das Cabrio oder wie ??
Oder der mit dem Stift in den Schweller??
Problem ist halt einfach das ich mit nem normalen Wagenheber nicht unter den Mini komm, weil er so tief liegt. Höchste Punkt vorne wo man ihn mit nem Heber hochnehmen könnte sind circa 7,5 cm. Daher will ich den Original für den Schweller gerne haben um ihn mal bissi hochzukurbeln, und nein auffahrrampen gehen jetz au net, weil will gerade was am Mini machen und er is im Winterschlaf und die garage ist sehr klein. Da geht nix mehr mit schieben.
-
Nummer steht ja mit dabei...