hab ja noch zwei jahre zum lernen... :p
grüsse dave
hab ja noch zwei jahre zum lernen... :p
grüsse dave
sorry da bin ich gleich überfordert.... also wenn ich so recht überlege könnten wirklich zwei getrennte systeme vorhanden sein... kann leider nicht nachschaun da noch kein mini vorhanden ist.. nur bis jetzt zwei jahre mechaniker erfahrung (noch lehrling)
aber ich glaube auch nicht das am hauptbremszylinder eine bohrung für di kupplung ist... lasse mich aber gerne belehren...
sorry tessimc
dave
also wenn ich mich nicht irre funktioniert die kupplung mit bremsflüssigkeit... hydraulisch... sofern der zusammen hang mit der kupplung und der bremsen..
gruss dave
schau mal auf http://www.kad-uk.com
Minispeed wird dir sehwahrscheindlich di gleiche angeboten haben..
grüsse dave
ich bin aus spinat.... sagt dieses wort etwa 50 mal nacher kommt es einem dooof vor
also das viedeo ist abnormall.. aber mit frahrn würd ich doch ... ist sicher wie achterbahn:D ... leider wohnsitz in der schweiz:D
grüsse dave
na vielleicht ist auch die birne vom blinker nicht mehr di beste .... wer weiss
oder hast du diese schon ausgewechselt?
gruss dave
chan das si das du redcooper 85 us dr schwiz chusch??
nur wegen deinem satz bin grad am grill putzen..
oder kürzt ihr bei euch gerne ab? :
( nichts gegen diese schreib weise töönt nur so schweizerdeutsch) hehe hmmmmmmmmmmm
g dave
Na ja wie gesagt ich werd dies nechsten frühling verwirklichen...
Wollte mir aber schon mal ein paar gedanken darüber machen...
Danke für deine Hilfe
(Darf ich dich wieder kontaktieren wenn es heisst... Musikanlage kaufen..?)
Grüsse dave :p
hmm hab mir noch nicht gross gedanken gemacht... aber ich denke so nen 4 Kanal 700 Watt.. einer von carpower am liebsten..
grüsse dave
Thanks erstmall..
Also meine vorstellung war es zwei kickbässe unter die sitzbank. und den subwoofer auf die Hutablage mit zwei koax oder 2 wege systemen.. und vorne nochmals ein paar 2 wege.. wären dann insgesammt 7 Lautsprecher.. ist das übertriben?
Grüsse dave
Carpower Monacor
Subwoofer Sonic 10 (mit 25 durchmesser passt der in di hutablage?)
je nach dem was besser ist die CRB 165 PP... oder Preset-1 X2 (paarweise)
Kickbässe PREDATOR-6/4 x2
Dies ist meine Vorstellung .. ob ich sie dann auch wirklich in die Realität umsetzen werde ist noch unklar trozdem danke für deine Hilfe
huui das zweite bild... hmm ich würde auch auf irgendeine halterung tippen ... aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen:D
Grüsse dave
das erste bild ist zu Deutsch ein Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder..
Das Momentane Thema in der Schule
Grüsse dave
Hihi Mit den 20 Zöllern hab ich erst gemerkt nachdem isch schon geschrieben habe .. blöd wo doch 1 zoll 25.4 mm sind hihi.. sorry:d
Naja also in dem fall iste es die beste lösung einen kickbass und einen subi zu installieren... wenn koax keine lösung ist.. was kann man da empfehlen ... mitteltöner hochtöner einzeln?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Dave
Tag auch...
Was meint der Mini 35 mit 20er.. ihr schreibt immer diese Zahlen ohne Einheit.. ich nehme an es heist 20er Zoll Durchmesser oder? :p
Ach ja und noch was.. Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen Kickbässen und Subwoofers sind?
Dankeföhn
Dave
(Hab vor diese unter meine rückbank zu drücken )
Zitat von Jan CooperDann würde ich aber vorsichtig sein, bei nem Unfall geht sowas schnell nach hinten los. LED`s sind beim Mini nicht zugelassen und wirst du auch nicht "abgenommen" bekommen.
hmm...........
gut die meine wenigkeit wohnt in der schweiz...
jedoch glaub ich auch nicht das die Mannen vom MFK dies abnehmen:P
Jedoch glaub ich nach dem heutigen tag das die geschwollne augen haben.. hihi bekamen wir doch ein VW Passat mit Mängeln bei dem die Bremsen Eisen auf Eisen liefen:P *NICHT BEANSTANDET*
Naja solls geben..
hmmm...
hmm kann man da LED's ins spiel bringen?? *bastel*:D
noch ne andere frage.. wenn man ein anderer fächerkrümmer einbaut .. muss man beim motor etwas angleichen das es überhaupt eine kleine mehrleistung gibt??
Gruss Dave
Hab da mal ne Frage.:p
Dachte mir die könnte noch in hmm talk reinpassen...
Die frage: Gibt es Klarglasrückleuchten oder sonstige spezielle Rückleuchten für den Mini? Die ganz weissen ganz roten usw.. die hab ich schon gesehen . jedoch nicht so mein fall... habt ihr vielleicht bilder oder internetadressen?'
danke im voraus.. hmmm
g dave
hi @ll
Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht über ein schönes amaturen brett.:D
nun ich habe da schon so paar vorstellungen.. jetzt würde ich mich aber sehr freuen wenn ihr mir paar bilder von euren ideen (umsetzungen) schicken könnten (oder einfach hier ins forum setzen ).. um diese mal ein wenig zu studieren...
Danke im voraus..
grüsse dave
bin ein kleiner schweizer:D
der diese sprüche nicht kennt .... na ja hehe
ich schau di nexte sendung die interesiert mich auch:D
Schnelle autos uuuuuuuui hihihi
wünsche nen schönen abend
dave