hehe cool endlich isch mal en schwizer au im mini forum.. hehe....
i chume vo davos han aber im moment no kein mini aber i werd ne minem onkel uf dr früehlig abchaufe...
g dave
hehe cool endlich isch mal en schwizer au im mini forum.. hehe....
i chume vo davos han aber im moment no kein mini aber i werd ne minem onkel uf dr früehlig abchaufe...
g dave
1 7 6
gruss dave
ja dann wird der inno auch zollschrauben habenn.. danke für di info..
gruss dave
Bin glaubs nicht richtig verstanden worde.. nichts für ungut...
Bin nicht neu hier.. trozdem danke fürs willkommen hehe..
Und Knarrensatz 1/2 zoll ist mir klar.. aber z.B die ring gabel usw... sind diese metrische schlüssel oder zollisch... z.B ... ring gabel grösse 15;16;18 usw (metrisch)
ring gabel grösse 5/16 ; 2/3 ; (zollisch..)
welche schrauben sind nun verbaut?
(sorry vielleicht hab ich meine erste frage nicht richtig gestellt)
gruss dave
So ich hab mir mal überlegt was ich mir alles an Werkzeug zulegen muss für meine Restaurationsideen... Nur kam mir in sinn das die engländer ja früher mit zoll schrauben arbeiteten..
Kann mir jemand sagen ob der Mini Innocenti Cooper bj.74 auch zollschrauben oder metrische schrauben verbaut hat.. danke schön
dave
wiviel würdest du für den metro motor wolln?
keine ahnung wie teuer so einer sein kann....:D
gruss dave
Ist es abzuraten einen Trubo auf einen normalen vergaser motor zu pflanzen.. -- innocenti mini motor bj. 74
oder zugleich mit so viel arbeiten verbunden das sich ein metro motor 10mal mehr lohnen würde. ?
Gruss dave
Haben Die Innocentis Mini Cooper Bj. 74 eigentlich schon eine Warnblinkanlage?? hab den schalter nirgendsgefunden auf meinem bild ... kan nicht im mini selber nachschaun da ich ihn noch nicht habe
Gruss dave
lool... komm nicht nacht kenn ich nicht
was ist denn ein haggard fiffi????
beurk... g dave
mit viel mühe weiss ich jetzt auch wie das geht.... hoffe mal das es au schön aussehen wird..
grüsse dave :p
oooppss... da
lol ... zwar nicht gerade warm.. aber papst würdig:D:D
weil nicht so warm nix wünsch...
Bittsehr....
Ich wünsche mir nen mini der fliegen kann
das heisst dann so viel das der lautsprecher ring auf sogenannten stelzen steht?? in der gewünschten position?
so dass die stelzen nach beendeter überklebung mit gfk material.. glasfasern usw was ich bis jetzt kappiert habe ... wieder weg genommen werden können..
gruss dave
Wisst ihr aus was für Material man so doorboards.. oder sonstige speziell gformte und verbogene teile baut?? holz..? könnt ihr mich da schlau machen?
dankeschön.. gruss dave
tach....
Wie hast du das hinbekommen das die so schön aussehen? ? gibts da paar tricks? oder was für materialien hattest du benutzt... wäre froh das zu wissen hab nämlich auch vor solche zu bauen...
gruss dave
also wenn ich meinen mini bekomme werd ich ihn auch nicht im winter fahren... ist mir eifach zu schade.. und ich brauche 4*4 1650 m.Ü.M
gruss dave
ja dieser mini hört sich eher verbessert an als verbastelt..
Zeit ist Geld und von zeit wird dieser Motor viel gefressen haben..