Beiträge von peterb.

Hallo
    wie heißt es denn nun?
    Prince of Darkness?
    Lord of Darkness?
    God of Darkness?
    King of Darkness?
    Oder sonst noch was?
    Geht um nen Spruch auf nem T-Shirt.
    Besten Dank Peter

Scheint mir mit meinem geringfügigen technischen Kenntnissen so,das beide SPI oder MPI mit 1300ccm Hubraum sind.Vergasercooper und 1000er sehen am Vergaseroberteil doch etwas anders aus.Aber wie gesagt...nix groosses Aahnung
    Trotzdem,der Preis ist entscheidend.
    Gruß Peter

Danke an RTL2 und die "Superschrauber",wieder ein Original weniger.
    Auch so etwas trägt zum Aussterben der Minis bei.Mädels mit Geld finden einen Klassiker zu lahm,zu laut,zu unbequem und und und.Sollten sich nen Streetka kaufen,würde gut zu den beiden Hühnern passen.
    Auch die Schrauber,alle Achtung.Biersaufen und Friesieren bei der Arbeit:Luxus.Aber man merkt,je länger die in der Sonne sitzen,umso mehr Hirn geht flöten.
    Viel Kohle für ne schocking Lacke,viel Kohle für Mucke,aber noch nicht mal Ölwechsel oder ähnliches.
    Hoffentlich wurde den Schnitten gezeigt,wie der Tankdeckel aufgeht und wo es zur Autobahn geht(genItalien)
    Wir werden dieses "Wunderauto" wohl auf keinem Treffen begutachten können.
    Wo war der Wagen vorher zugelassen,Braunschweig?
    Teile gabs von Limora(billige Werbung zur Primtime),aber der Lacker scheint ja wohl noch der Beste zu sein.

Demnächst in RTL2:Pimp ther Brains.

Peter

Meiner ist auch nen 91er in ganz BRG.Hat es nach meiner Literatur aber nicht ab Werk gegeben.Siehe mal bei deiner Fahrgestellnummer (rechter Radkasten) nach.Dort sind die Farcodes und Innenausstattungcodes eingestanzt.
    Gruß Peter

Biete Sitze aus nem 95er Mini in der Farbgebung Schwarze Seitenteile/Beige Gesprenkelte Sitzfläche.Glaube,hieß mal Monaca..Rückbank ist dabei.Gut erhalten,könnte allerdings auch mal ne Reinigung vertragen.Preis ist VHS.
    Bei Interesse bitte PN.
    Besten Dank Peter

Hallo
    habe welche,die du mit nem Gummi unter der Tür befestigst.Gibt es bei Obelink in Holland und heißen Smart Weekend,Stück für 24,95 Teuros.Im Netz unter Obelink.de .Absolut prima Laden für Campingklotten.
    Beste Grüße Peter

Auf der Strecke Bielefeld - Siegburg 18,6 L also Schnitt 6 Liter solo mit kleiner Ausstattung über Land,Bielefeld - Räbke mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern,Dachgepäckträger und Rapidoanhänger 22,5 L also Schnitt 8,5 Liter.Auto ist mit RC40,K&N,Fächerkrümmer und ohne Kat.
    Aber mehr ist auch machbar.... ;)

hat mal ein sehr geachteter amerikanischer Präsident (auch so was gabs mal) gesagt.So sehe ich es auch.Du kannst es dir ja immer überlegen,ob du Bund oder Zivi machen willst.Dafür,und für andere für dich selbstverständliche Dinge,haben etliche Leute sich von Leuten,die sie nicht kennen wollten,den ***** aufreißen lassen.Ich war auch einer davon.Wie gesagt,dir stehen beide Wege offen,nur die Sache mit dem vorherkommen mit Attest und Tricks ist nicht der beste.Wenn schon,denn schon...
    Alles Gute Peter (4./PzBtl 84)

Hallo
    könnte jemanden aus unserer IG fragen.Der hat an seinem ´99 British Open ne Brink AHK eingetragen.Ich glaube aber nur auf Freigabe von Rover.
    Gruß Peter