Beiträge von JanCooper
-
-
-
-
-
-
Was hast Du denn gemacht?
-
Sei mir bitte nicht böse:
Aber hier bekommt man 4 Stück inkl. Versand für 227,60 Euro
-
-
Ich biete mehr:
Dieses Thema betrachten zurzeit 15 Personen. (8 registrierte Benutzer und 7 Gäste)
JanCooper , FG YB 52 , Highlindner , Metroholics , P-B-M+ , Stefan-Estate , Udo -
Kauf Dir von BMC Kestel aus Neuss die K1
Sind super schöne Verbreiterungen. -
Zitat von toobister
Tauschmotor mit 1000 Kubik kommt nicht rein, die Gefahr ohne ABE erwischt zu werden ist mir zu groß.Das ist doch Quatsch,
Niemand , außer eingefleischten (Vergaser)Minifahrer kennt den Unterschied zwischen einem 1000er und einem 1300er.
Außerdem: Waren alle Deine Tuningsmaßnahmen an dem 1300er eingetragen?
Gruß Jan
-
offtopic:
hmmm....die Signatur kommt mir irgendwie bekannt vor
Glückwunsch zu dem Motor!
:p
-
Schon wieder einer Geburtstag
Na dann auch von uns:
Pat, alles Gute auch von den Matchboxlern aus Koblenz !
:p
-
Zitat von m-racer
so hatte ich das auch mal gedacht, aber ich fahre 22000km im jahr! und dann nur zur arbeit hin und zurück! daher wäre es gut, wenn ich diese strecke mitm diesel abspulen würde... daher könnt ich den diesel nicht "nur" über den winter fahren...
der diesel ist auf meinen vater angemeldet und der bezahlt den auch netter weise für mich!
daher dachte ich, dass ich dann den mini zusätzlich mit saisonkennzeichen fahren könnt und das eben aus meiner eigenen tasche bezahle! nur kann ich meinen bänker erst fragen, wenn ich weiß was ungefähr auf mich zukommt!?Gut, das wäre natürlich die optimal Lösung.
Aber bei der finanziellen Entscheidung kann Dir natürlich keiner helfen -
Melde doch beide autos mit Saisonkennzeichen an
Mini 4-10 und den Diesel 11-3
Vorteil:
Du behältst immer Dein Kennzeichen.
Wenn Du den Mini nämlich sonst über Winter abmelden würdest, wäre Dein Kennzeichen direkt wieder frei für Andere.
So machen wir das bei Jasmin auch immer.
Gruß Jan
-
-
hmmmm.....wurde gerade der erste neue GT für uns abgeladen.
Lecker lecker :p
-
Hey Chris,
alles Gute auch aus Koblenz.
Laß Dich reich beschenken!
-
Wenn der Tank fast leer ist (und damit schön leicht), dann löse einfach das Band um den Tank und schieb den ein wenig auf Seite.
Ist kein Akt.Gruß Jan
-