Hast Du schon mal versucht mit dem Choke nachzuregulieren?
Wie verhält er sich bei warmen Motor beim Heranrollen an die Ampel, wenn der Choke noch einen halben cm gezogen ist?
Gruß Jan
Hast Du schon mal versucht mit dem Choke nachzuregulieren?
Wie verhält er sich bei warmen Motor beim Heranrollen an die Ampel, wenn der Choke noch einen halben cm gezogen ist?
Gruß Jan
Zitat von redcooper85Alles anzeigenhmmm was sagt ihr zu so ner schüssel??
Finger von Lassen, oder Kaufen, oder?
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hhmmmmm
EDITH:
Oder den Kleineren Puma?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
Wenn Du echt so einen haben willst, dann schreib mir mal ne PN.
Habe draussen so einen in Blau als Gebrauchtwagen stehen.
Edition "Wild Thing" mit Bordcomputer und Klimaautomatik und so.
Mach Dir auch nen guten Preis, weil ich den schon ne Weile da hab
Das tut mir leid zu höhren.
Wo kommst Du denn her?
Wer ist denn schuld an dem Unfall?
Deiner ratlosigkeit nach etwa Du ?
...kommt darauf an, welche Verbreiterungen jetzt verbaut sind ( eventuelle Löcher, die sichtbar bleiben könnten ) und welche Felgen verbaut sind ( eventuell ausgeschnittene Kotflügel ) mit welcher ET.
Zusätzliche Infos oder Bilder wären da sehr hilfreich, um Dir weiterhelfen zu können.
Gruß Jan
Sieh zu und gib Gas!
Ein Besuch von SRR lohnt.
Denn am gleichen Wochenende sind auch die Recarodays.
Fazit: An diesem Wochenende kann nicht nur die Nordschleife befahren werden, sondern auch die Grand Prix Strecke
Jan
Bis jetzt ist die Zahl der Engländer, die auf jeden Fall kommen ( weil sie schon bezahlt haben :p ) bei
27
Hoffen wir, dass sich dieses Jahr auch zahlreiche Deutsche einfinden werden, die es aus diversen Gründen nicht aufs IMM schaffen.
so oder so, wird es wieder ein riesen Spaß !
Jan
Du musst einfach nur den Lampentopf bearbeiten.
An der Stelle der Lichtring-Birnchen wird er einfach ausgeschnitten.
Gegen spritzwasser verbaust Du dann entweder einen Innenkotflügel oder bastelst Dir mit GFK Matten einen Schutz an um die Ausschnitte der Lampentöpfe.
Gruß Jan
Wird das Schalten / Kratzen besser wenn Du vorher ein paar mal mit dem Kupplungspedal "pumst" ?
Wenn ja, wird einfach der Geber- oder Nehmerzylinder undicht sein und Deine Kupplung müsste mal entlüftet werden.
Für die Zylinder gibt es Rep-Sätze.
Gruß Jan
Hey Marco,
fahr doch einfach vorbei!
Ist doch bei Dir im Ort
:p
hmm #3 ??????????????????????
Zitat von BlackBrummerder nächste baut sich anstatt nem LCB nen Maniflow ein, obwohls nix Bringt!
dann sach mir doch mal den Unterschied zwischen LCB und Maniflow?
gibt auch Leute, die kaufen sich statt nem PC nen IBM, oder statt nem PKW einen VW
Warum willst Du das überhaupt eingetragen haben?
Wer sieht denn, dass da andere Teile verbaut worden sind und das die RoverCooper 40 nicht ein originaler Auspuff ist ?
Also ein Stage1 Kit eintragen ist wirklich Geld zum Fenster rausschmeißen.
....meine Meinung!
Mach mal den Sicherungskasten neu.
Der alte wird von hinten total vergammelt sein.
Wirkt Wunder!
Gruß Jan
Zitat von VeitAlles anzeigenGibt´s auch noch für die Opelgang
hmm
Thema Tankgeber.
Hast Du das Drahtteil mit dem Schwimmer ordentlich verlängert?
Weil der Minitank ist ja viel höher als CRX...
Ich weiß nicht, ob ich den Geber ausgebaut, oder drin gelassen habe *Mist*
Mal Bilder anschauen, geht jetzt einfacher als in der Garage suchen...
hmmm...oder das hier
:p