Beiträge von JanCooper

    WW steht eigentlich für WildeWutz


    ...aber das sollte bei euch Beiden ja auch zutreffend sein :D ;)

    Zitat von High...Gedöhns

    Hatteste Sex?

    Bitte! Ich wollte gleich noch was essen ;) :p :D


    ...hmm

    Glückwunsch an Thomas für den Bericht über Ihn in der Miniscene.

    Zugleich ein guter Werbeeffekt für den CoMiC und für die BCT (T-Shirt).


    Gruß Jan

    Zitat von cooper1275

    Falls es die Radmuttern sind:

    Anzugsdrehmoment: 63 Nm! Nicht mehr!

    Wenn es wirklich die Radmuttern waren, die so lose waren, dass das Rad auf den Bolzen hin und her "knacken" konnte, würde ich lieber alle Radbolzen neu machen und dann mit 63 Nm die Muttern festziehen.
    Sicher ist sicher!

    Gerade bei diesen dünnen Dingern :rolleyes:

    Zitat von BigMini

    Vielleicht haben`s auch einfach zuwenige gesehen. Wenn man mehrere Tage abztinent( Schätze das wird anders geschrieben) ist geht ein Thread schnell mal unter oder wird überlesen. Ich zum Beispiel hab es gerade erst gesehen. Natürlich können sich die Mods einer kleinen, mir keine Schlaflosen Nächte bereitenden, Spende sicher sein. Leider kann ich nicht geben was ich denke das es Wert ist. Es reicht nur für "so viel kann ich geben".:(


    Hey keine Panik! ;)
    Der Thread ist schon über ein Jahr alt.
    Wollte nur Rückfrage halten, ob für dieses Jahr wieder eine Spendenaktion geplant ist. :p


    Gruß Jan

    Zitat von BlackMagic-Bea

    Danke für die Info, aber ich hätte doch gerne ein Originalteil. Mein Mini soll zum Oldtimer werden, und das mit möglichst wenig Veränderungen am Originalzustand. Ich fahre bis auf weiteres erst mal mit einfachen getönten Seitenscheiben - mit etwas Geduld werde ich vielleicht später fündig.


    Wonach fündig?
    Es gab doch schon 2 Aussagen, wonach die "original" Scheiben auch "nur" beklebt waren. :rolleyes: :confused:

    Zitat von P-B-M

    "ALLES KLAR BEI EUCH??"


    *..........der Mann mit den Beziehungen!!*

    * eng. REISE-GRUPPE..."ange......"*, Gell Shorty????
    *DANKE, FAXE!!*
    *....Dougie, da ist ein Zeichen...*
    *Jancooper: hats geklappt??*


    hat`s geklappt?

    :confused:

    Was Du meinen?

    Zitat von Red Flame

    Der Ausbildungsgewisse Knappe sah sich seiner Situation schon gewiss und ist zu früher morgenstund schon in die Stallungen geschritten !

    Dort beseitigte er an seinem Ross schon einige Metallschwächen(Rost) !
    Nachher wird unter aufsicht von dem Hochwohl geborenen Sir Arne von Colone die Stallung gesäubert und an den Kutschen noch etwas getüftelt !

    gruß Knappe Marcel


    Habt ihr einen in der Krone?????


    :eek:


    ;)

    HiLos sind an keinem Mini serie und sind gar nicht für die Straße zugelassen.
    Da sie aber so eine tolle Erfindung sind, hat sie fast jeder Minifahrer verbaut ;)
    Den meisten Tüv Beamten fallen die gar nicht auf.

    Du sagtest, dass Dein Mini sehr tief ist.

    In Erklärungsnöte wirst Du kommen, wenn der Tüv-Prüfer den Mini hochhebt und die Trompete rausfällt, da die Vorspannunf weg is.
    Also lieber vor dem Tüv Termin ein wenig höher schrauben.


    Gruß Jan

    Zitat von Mini-ster

    Negativkit vorn und hinten sinnvoll, wenn ja an beiden Achsen? Mit Tüv oder ohne?

    Sinnvoll ja, vorne ist wichtiger. Dadurch untersteuert er nicht so stark. TÜV? Kommt drauf an ob einstellbar oder nicht. Nicht einstellbar sieht aus wie original.[/SIZE]


    ...das halte ich aber für sehr gefährlich für ein Auto, das alltagstauglich sein soll :eek:

    Da der "Hintern" sehr leicht ist und bei Lastwechsel im Nassen gerne mal ein Eigenleben startet, würde dieser Effekt durch das Negativstellen vorne nur noch verschlimmert werden.
    Wenn, dann hinten auch!


    Gruß Jan