Beiträge von JanCooper
-
-
Hallo,
welchen Motorsport möchtest Du denn mit dem Kleinen bestreiten, wo Du einen Ukat brauchst?
1000er haben keinen drin.
Die 1300er Vergaser Cooper Bj 91-92 hatten nur einen drin.Gruß Jan
-
Zitat von der Minibote
guten morgen schaue mal hier ;o))
Was hat das denn hier zu suchen?
Jan
-
Hey Heike, alles alles gute von uns Beiden und fette Geschenke!
Freuen uns schon auf Morgen Abend.:p
-
-
das gefällt mir :p
-
@Hikke
Dein postfach quillt über
-
Zitat von P-B-M
Morgen Allerseits,
mich hat heute auch der CHAOSVIRUS gepackt.
Stehe auf keinen Bock in die Firma zu fahren....angekommen, Angestellte sah mich etwas verwundert an und meinte:"Was machen Sie denn hier"......
(ich wußte doch irjendwat wor falsch.......
Muß erst um 15h arbeiten....
soviel dazu.......wünsche Euch nen schönen Tag!!
Dazu fällt mir nur eins ein:
Typisch Hikke
:p
-
Laß doch mal Bilder sehen und uns den Preis wissen.
Gruß Jan
-
-
Zitat von Mini-ster
300PS für 36.000€?
Jawohl:
http://dynamic.nissan.de/home/vehicles/…Z33/bodies.html
rechne jetzt noch 10% Nachlass ab.
-
Lass alles so wie es ist.
Der Weber bringt bei DIR nur Sound, viel Verbrauch und bescheidene Fahreigenschaften.
Es sei denn, Du schneidest die Spritzwand aus, damit Du den Weber auf der langen Brücke montieren kannst und lässt das ganze dann bei IOZ um die Ecke abstimmen.
Aber was die alleine dafür haben wollen.....
Leistungsmäßig bringt Dir der Weber aber erst was, wenn Dein Motor den Mehrsprit auch verarbeiten kann. Sprich anderer Kopf etc. ppGruß Jan
-
Da hat die Mel ja fein Werbung für uns gemacht
Gut gemacht!
:p
-
-
Zitat von m-racer
von wann ist denn das foto!? *neidischdreinblick*
will auch mal in ne mini-kolonne fahren; aber mit meinem Mini!!!
(memo an mich selber: schaff mal wieder am mini!!!)
Ja Taner, gib Gas.
Ab April is wieder "Koblenz-unsichermachen" angesagtVersuch aber auf jeden Fall bis zum 1 Mai fertig zu werden.
Da is die obligatorische Mini`a `tour Ausfahrt :p
-
-
Also wenn Du doch schon die 10 Zoll Bremsanlage hast, dann ergreif die Gelegenheit doch beim Schopfe und rüste um.
Gibt doch nichts schöneres als 10 ZollGruß Jan
-
Wie kommt es, dass Du unterschiedliche Fotos in die Anzeige gepackt hast?
Einmal Sportpack
und einmal original
Sind jetzt Melber drauf und die originalen 12 Zoll Minilites gibt`s Du dazu?
Wurde er mal nachlackiert, oder warum fehlt auf der Fahrerseite der Zierstreifen?
Du solltest bei Deiner Beschreibung besser ein wenig mehr Details zu dem Fahrzeug Preis geben.
Dann wirst Du auch schneller Käufer finden.Gruß Jan
-
Lebt der Mann auf dem unteren Bild noch. Kann man nicht genau erkennen.
Sieht so aus, als würde sein Zivi den gerade aus dem Auto heben -
Zitat von tembo
Habe mir die Sitze angesehen. Machen nen guten Eindruck, einer hat nen kleinen Riss auf der Innenseite bei der unteren Gurtdurchführung. Irgenwann hat sie jemand neu bespannt und dabei die Rücklehnenverstellung außer Funktion gesetzt. Da auch sonst keine Papiere dabei sind, habe ich verzichtet, weil man die Sitze wohl nie eingetragen bekommt.
Es wäre also ratsam, Käufer auf solche Beschränkungen hinzuweisen, bevor man sie auf einen Ritt von 170 Km schickt. Wer sich um Betriebserlaubnis oder Eintragung eine Dreck schert, macht mit den Dingern aber wohl einen guten Kauf.
Warum hast Du den Verkäufer nicht einfach vorher angerufen und ihm Löcher in den Bauch gefragt, wenn Du eine längere Fahrstrecke vor Dir hast?
Was erwartest Du denn für das Geld? Weißt Du, was alleine neue Konsolen kosten?
Wenn das nicht so weit weg von mir wäre hätte ich die Sitze gekauft.Nichts für ungut.
Gruß Jan