Beiträge von JanCooper
-
-
-
Habe noch 8 Dunlop LP 922 Felgen ohne Nabenkappen gefunden.
Felgen müssten aufgearbeitet werden.
4 wurden vor längerer Zeit schon mal gestrahlt und sehen noch ganz passabel aus.
Die anderen 4 müssen auf jeden Fall noch zum Strahlen.
Auf 6 Felgen sind noch "neue" Uraltreifen, die natürlich nicht mehr fahrbar sind.
Da ich nicht weiss, was ich dafür verlangen kann, gegen faires Gebot abzugeben.Gruß Jan
hier eine von den schon einmal gestrahlten:
die anderen 4 sehen ca. so aus. Hier die schlimmste:
-
HS6 ohne Nadel.
guter Zustand.
Leichtes Drosselklappenspiel.
Schwimmernadelventil i.O.
Gegen faires Gebot abzugeben.Gruß Jan
-
Der Joe hat bestimmt irgendwelche exotischen Winterräder drauf. Bestimmt irgendwas vom 114 gti oder so.
Oder welches Artverwandte Fahrzeug hat 13 Zoll Winterräder
-
Kann es auch ein 1300er aus nem B39 Inno sein?
Gruß Jan
-
Hierbei handelt es sich sogar um eine Frisur, die sich gerade bei Minifahrern größter Beliebtheit erfreut
Das Problem ist nur, dass bei mangelnder Haarpflege, das ganze bald ganz schön zu jucken anfängt, so dass man dann ein langes Gesicht zieht:
Sorry für die Thread-Verwässerung
:p
-
-
Zitat von juncsys
Hallo !!!
Kann man den Weber 40DCOE Doppelvergaser an einen Mini Motor 998 anbauen ? Hätte noch einen rumliegen und müßte nur wissen wo man die passenden anbauteile für diesen Vergaser bekommt.
Minimotorsport hat nur einen kpl. Satz für 1016,42 €.Hallo,
da Du noch Mini-Neuling zu sein scheinst ist es ratsam, erst einmal Deine Ideen in die Suchmaschine einzutippern und Dich zu belesen. ( Habe auch Deinen Tieferlegungs-thread gesehen ) Leider ist beim Mini nichts so einfach, wie Du es von evtl. anderen Autos gewöhnt bist, sondern eine Idee verzwickter.
Ich bin seinerzeit auch sehr naiv an das Thema Mini herangegangen.
Es ist eben doch ein sehr "spezielles" Auto.Aber genau darin liegt sein Reitz! :D;) :p
Gruß Jan
-
Mim Vtec haste doch eh keine Chance auf legales rumcruisen.
Noch nicht mal wenn Du beim C. in S. warst.
-
Herzlich willkommen und viel Freude an Deinem neuen Mini !
Wo biste denn her?
Gruß Jan
-
Zitat von CrappyThumb
hm...passt hier vielleicht am besten...
Habt ihr Matchboxler einen Kollegen, der einen dunkelblauen Mini ohne Hamsterbacken/weiße Streifen und so, dafür aber mit dem Testfahrzeug-Aufkleber fährt?
Das Kennzeichen konnte ich mir auf die schnelle nicht tiefer einprägen, aber es war irgendwas mit xx-BVxxx, glaube ich.Falls ja, und er das vielleicht hier selbst liest: Bist Du heute so gegen 12uhr durch Heimbach/Eifel (insbesondere durch das Heimbachtal) gefahren?
Ich bin nämlich vorhin zu der Zeit von meiner Garage zurückgelaufen, wo ich die Winterräder draufgeschnallt hatte. Da ich ohne Mini dastand, hat meine grüßende Hand wohl nicht so die Aufmerksamkeit erregt, wie sie eigentlich sollte
Gruß aus Heimbach
Hanneshmmm....kenn ich net
Muss sich wohl um einen nicht zertifizierten pseudo-Matchbox-Testfahrer handeln
Nee Quatsch. Is keiner von uns. Hat den Uffbäpper wohl von e-bucht.
Aber er darf sich trotzdem bei uns bewerben *lol*
-
-
Zitat von ChriLu
ich bitte um Verzeihung.
...will einen BCT Kalender
-
*lol*
genau Andy.....oder aber die Scheiben der Limo sind nach Gebrauch nicht mehr schwarz, sondern weiß
Jan
-
ähmnnn....was willste denn da drauf drucken lassen?
so was
Jan
-
Hi Tobi,
check mal http://www.minidirectory.co.uk
Nicht so groß wie unser Forum, aber mit vielen netten Leuten.
Dieses Forum veranstaltet auch den Silverring 2 Nürburgring run, der auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.Gruß Jan
P.S. an sonsten halt http://theminiforum.co.uk/
-
-
Viel Glück Mädels!
...leider können wir diesmal nicht kommen
-