Beiträge von JanCooper

Zitat von Metroholics

.... ich wüßts auch noch eine Wette ! :eek:

Steffen / Liesschen ...... na fällt der Groschen ? :D ...... habs da gaaaaanz sichere Background Info ! :eek: ;)

Hmm Metro

Du meinst doch nicht etwa sowas wie Fanny / Metro ??? ;)

Zitat von joerghag

Dann hat dieser Händler anscheinend keine Ahnung, von dem was er tut.:headshk:
    Die Anlage sieht nur von weitem "ähnlich" aus. Der Topf ist deutlich größer (Dreikammersystem lt. Auskunft von Bastuck) und die Endrohre haben die Reduzierstücke gleich serienmäßig ca. 10cm in den Endrohren eingebaut.

Gruß Jörg

genau so ist es.
    Dazu kommt noch, dass jetzt alle Varianten mit 63er Durchmesser produziert werden. Auch die Double DTM, die in der alten Version noch 70er Durchmesser hatte.

Gruß Jan

Zitat von Keziah

in einen, der ja eigentlich schon gar kein offenbach hmmehr is :p - isenburg, fast stadtgrenze gen frankelfurt (dat ich dat hmmal jeeemaaaals freiwillig... ;) ... hätt ich selbst nienicht gedacht...)

...also keine minigefährdende Gegend?! :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm hab ich nicht geschrieben, dass die Frage das intelligenteste in diesem Thema ist?
    = Wenn ich die Antworten lese, krich ich ein "ungutes" Gefühl. Dabei ist die Antwort vom Jan (dem anneren Jan, nämlich dem Cooper´s Jan) noch die beste...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm egal... ich reg mich nich auf, ich kapiere es bloß nich, warum immer wieder irgendwas nachgeplappert wird... und dieses nicht-kapieren werde ich versuchen, im stillen Kämmerlein durchzuführen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

:D

hmmm.....mensch der Steffen kann ja auch lammfromm, wenn er will *lol* :D ;) :p

Zitat von Highlindner

Nee, das willste bestimmt nicht wirklich :D

hmmmm

meinste nicht? :D

Naja ob Kölner oder Rüsselsheimer Arbeitgeber. is doch alles die gleiche Branche ;)

:p

Zitat von FG YB 52

die Frage ist ja noch das intelligenteste an dem ganzen Thread. Das ist ja das schlimme... und genau davon krich ich Plaque. :scream: :headshk: :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Deine Probleme hätt ich gern ;) :p

nichts für Ungut Steffen

Zitat von FG YB 52

hhhmmm wenn ich unter Motor lese, krich ich schon wieder die Krätze...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm manche tun so, dass Öl von xy genauso ist wie Bremsflüssigkeit und Öl von AB ist wie Kühlwasser, während das von acdefg das richtige ist. Und "natürlich verträgt sich weder das eine mit dem anderen und das andere schon gar nicht mit dem nächsten"

wenn man immer und immer wieder so nen Blödsinn lesen muss... :headshk:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

naja, der Synchronring ruft :rolleyes: :D

Solche Fragen lassen sich in einem Forum nunmal nicht vermeiden. Warum ließt Du das denn erst, wenn Du direkt plaque kriegst?! :rolleyes:

Zitat von sfxellen

klasse! :D
    aber sie hat schon die Tastatur und nicht nen Edding benutzt, um die Daten auf den Monitor zu kriegen...? :rolleyes:

hmmmmoin zusammen.
    Die letzten zwei Tage 0,0 Vespa-Bastelmotivation. Heute will ich aber (endlich) den Motorraum vollständig entseuchen und die schwatte Farbe draufschütten.... :scream: Sonst wird das ja nie was.... :rolleyes:

Ellen, die Saison is doch leider eh bald rum :headshk:

Zitat von MeNz666

Einfach nur interessehalber, wollt halt wissen,wer hinter diesem Auto Steckt, welcher Nick hier im Forum und so weiter.So Fragen stell ich ab und zu mal,nicht wundern...

MeNz666

...is ja net schlimm ;)
    frag ruhig.

Sein Nick im forum lautet Hoko und so sieht er aus:

P.S. Holger ist der in dem roten Pulli ;) :p

Zitat von Highlindner

*pruuust*
    Ich hab ihr das mal in einem Gepräch über watt weiß ich genau so erzählt wie es ist..nix Kopftuch und Bart....hmmmm

Respekt, dass Du dann nicht auf der Couch schlafen musstest ;)

Oh man, heute ausnahmsweise mim Mini auf die Arbeit gefahren und jetzt scheint das wohl gleich zu regnen anzufangen :scream:

...ob ich die Bude einfach abschließen soll und nach Hause fahre ??:D

Besser nicht.

Zitat von Highlindner

Gar nix, weil ich der von der Dame schon mal erzählt habe...Ääääätsch

hmmmm;)

:madgo: :scream: hmmmmm

ich wäre jetzt einen Kopf kürzer,

oder haste erzählt:

ach Schatz, da kommt heute so ne fette mim Kopftuch und Damenbart....die will uns Ersatzteile aufschwatzen.....:D ;)

Sachma....was zahlst Du mir, damit ich das jetzt nicht ausdrucke und an Deine bessere Hälfte schicke? :D ;) :p

Jan

Zitat von Highlindner

Ich weiß, ich weiß..und bei der Anzahl von Ärxxxen hier, kannst gar nicht so schnell aufbauen, wie die umschmeißen können :eek: :D

Egal, Highlight für heute war Besuch von Lager-Hersteller aus Aachen. Sales-Engineering macht da eine Dame, so um die 30 tippen wir mal, Papa ist Bürgermeister von Dubai:D ....und die Stimme am Phone ist schon wirklich 0190-würdig.....aber in Natura...:eek: :cool: Woooooooooooooow....so dunkel braune Augen hab ich noch nie gesehen..dazu ganz dezent brauner Teint....ein paar Sommersprosse um die Nase, dunkle Haare....ordentlich Holz vor der Hütten....dezentes doch ausgesprochen gebährfreudiges Becken......da sollste dich noch auf so dösige Gespräche über Preise und Lieferzeiten von Radlagern konzentrieren....

meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben :headshk:

Ne ne ne..da bin ich dann doch ein wenig souveräner...die sitzen da mit drei Mann und geifern die Lady an und keiner merkt, das sie nix mehr zu trinken hat....also galant mal eben ihr was angeboten...und was gabs dafür? Ein ganz süßes Lächeln, sowas hatte ich noch nie gesehen...Wahnsinn...

Hach, davon zehr ich jetzt ersma ne Woche wieder..hmmmm