Beiträge von JanCooper

Zitat von DerTobi

aber bald schreib ich garnixmehr xD

Was ?? :eek: Jetzt...wo Du Dich langsam im Forum zu einem Unikat hochgearbeitet hast und für die Threads mit den (fast) meisten Klicks (neben Liesschen) sorgst, willst Du aussteigen?
    Du bist ja ein komischer Vogel :D :p

Jan (der nur Spaß macht)

Bis auf das Riffelblech an der Seite und die schwarzen Scheiben ist der ja gar nicht so unansehnlich ;)
    Kann man das Riffelblech noch irgendwie entfernen, oder muss danach neu lackiert werden?
    Wo ist denn der Rückwärts-scheinwerfer?

Gruß Jan

Zitat von JEMI

Das wäre mal eine Alternative.
    Der 5. Gang feht mir noch in meiner Sammlung:D

Ne mal im Ernst, ich denke dass übersteigt schnell mein Budget
    für den Straßenmini:madgo:

Ich denke auch. Für das Geld kann man andere schöne Sachen für`n Mini kaufen.
    Aber fahren, würde ich so ein 5-Gang Getriebe schon gerne mal ;) :p

Zitat von rechtslenker

Hmmoin zurügg

Sahmmstachs sinn hmmärr dabei ;) - Sonntachs hmmuß die Holde schüppen gehn ;(

Zelt hätte hmmärr zwar, abba dös iss ebbes kloi..
    Hmmm Flagge könne hmmärr hmmitbringe - Pavilion hmmangels habichnüschd leider nit.

(Das war Hmmischmaschdeutsch)...

@ all - hmmerci für die vielen Gags ahmm Rande, so hmmachts lebbe spass *gg*:D :cool: :D :cool: :D :cool:

Schön zu hören dass Ihr kommt ;)

Pavilion hätt ich noch eins. Wir kommen auch erst Samstag, aber bleiben über Nacht.

Zitat von fanny81

Ich bestimmt :D
    Muss nur mal sehen, ob noch wer mitgeht, so als ganz-ohne-anhang weiß net:rolleyes: aber wenns net anders geht, geh ich auch alleins:D

hmmm

Ich bin mir sicher, dass Du Mittel und Wege ( Überredungskünste ) findest, den Metro und den Muffin mit zu schleppen.

Dir sind doch bestimmt nicht die Bierpreis entgangen :eek:
    Nur selberbrauen is günstiger ;)

Mach den Keder gut fest. Denn der ist das Allerletzte und hat sich bei mir schon verabschiedet. :scream: :mad:

Könnte mir sonstwohin beißen, dass ich damals nicht die originalen Sportspack gekauft habe.
    Kosten zwar das 4-fache :eek: aber dafür passen die perfekt und man ärgert sich nicht jedesmal, wenn man die anschaut.

Denn trotz anpassung, sind die Verbreiterungen leicht wellig und liegen nicht überall 100%ig plan an.

:mad:

Wenn die ganz am Ende sind hol ich mir wohl K1.

Die hat wenigstens nicht Jeder :rolleyes:

Zitat von gti80

Hallo, es handelt sich um die Gebühren für's Campen und nicht um die Gebühren für Tagesgäste.

Wäre aber trotzdem ein stolzer Preis, wenn 2 Leute von Samstag auf Sonntag mitzelten möchten und dafür 66,- Euro zahlen müssten. :rolleyes:
    Wenn man als Tagesgast mit Auto wirklich "nur" 11,- zahlen müsste, wäre es ja noch eine Überlegung wert.
    Ich muss da ma anrufen und nachfragen. :confused:

Zitat von P-B-M

...mich hats auch erwischt.....

Ne blöde Tussy ist mir drauf gefahren....
    Bleibe stehen an der T-Kreuzung sie auch, und gibt Vollgas...:eek: :eek: :eek:

Toller Wochenanfang.....
    wünsch Euch was............

Oh nein! :eek:
    Auf Den Silverbullet :eek: :eek:
    Viel am Ar.... ?

Zitat von sfxellen

ich wollte aber Flauschebällchenbilders bzw. Muschibilders und keine Schrumpfknödelfotos.... :rolleyes:

Jetzt is aber gut ! ( was hab ich da nur angefangen ) :rolleyes:

geht doch aufs Mittagsessen zu und ich überleg schon, was ich essen soll.

...und dann diese Kommentare....die sind kontraproduktiv Ellen !

:D :D ;) :p

Zitat von Highlindner

Haus wird gerade noch renofiziert und Ende des Monats wird hoffentlich..nein...muß umgezogen werden. Wiescho?
    Bist auch aus der Ecke? Koblenz? Oder wo war das nochmal?

hmm

ja, aus Koblenz.
    Also gar nicht so weit weg.

Soll ich schon mal einen Matchbox-Aufkleber für Dich weglegen ;)

Wenn Du Leute zum Anpacken brauchst, sag Bescheid.
    Lassen sich bestimmt einige aus dem Matchbox-team für Bier überreden :D

Jan

Sorry für das Bild.
    Ich hoffe, Ihr habt alle schon gefrühstückt :D :D

Gruß Jan

P.S. @ Lindi was macht eigentlich der Umzug in den WW? Nähe Hachenburg, oder wo hat es Dich hinverschlagen?