Mich würde auch mal der letztendliche Rechnungsbetrag interessieren.
Hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt.
Viel Freude noch an Deinem Mini !
Gruß Jan
Mich würde auch mal der letztendliche Rechnungsbetrag interessieren.
Hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt.
Viel Freude noch an Deinem Mini !
Gruß Jan
Check am Besten mal den Bremsflüssigkeitsstand in Deinem Kupplungs-Hydraulik-System.
Evtl fehlt was.
Lass die Kupplung auf jeden Fall mal entlüften.
Ggf. ist der Nehmer- oder Geberzylinder undicht
Zitat von m-racerWenn dem so ist, könnte man doch von innen einfach mit zusätzlichem Glasfaser die Verbreiterungen verstärken! Dann wären doe nicht mehr so labil!?
Dann steigt aber bei tiefergelegten Minis die Gefahr, das der Reifen an der Verbreiterung schleift, wenn Du die zur Verstärkung dicker machst
...hmmm
Hallo,
trauriger Anlaß!
Trotzdem:
Am Besten gibst Du uns erst mal eine Beschreibung deines Minis. ( z.b. Baujahr, KM-Stand, Farbe, Anzahl Vorbesitzer, Innenausstattung, Mängel bzw. anstehende Reparaturen )
Dann können wir Dir eine grobe Preisrichtung angeben ( grob, weil man einen Mini immer nur nach pers. Sichtprüfung richtig beurteilen kann )
Weiterhin müsstest Du bei der finanzierenden Bank anrufen, wie hoch Dein Ablösebetrag ist.
Nur so wird ein Schuh draus.
Gruß Jan
Zitat von cooperm
Der Eintrittspreis zum Campingplatz kostet p. P. und Tag 11,00 Euro.
Es werden die vollen Tage berechnet, von Freitag bis Sonntag.
Auch bei einer Anreise am Samstag wird das kompl. Wochenend-
angebot berechnet.
Was haben die denn geraucht?
Also im Klartext:
Wenn ich Samstag nur als Tagesgast für 4-5 Stunden kommen möchte, muss ich dafür 33,- Euro Eintritt hinlegen ?
Zitat von DerTobiwie wärs mit garnicht putzen und alle 5 Jahre mal das ein oder andere Stündchen beim Zahnarzt sitzen?
Spart auch....
Thread verwechselt ?
ah sorry, hast natürlich Recht.
Dann muss es sich darum handeln:
AvD Oldtimer Grand Prix, 11. 08. 2006 bis 13. 08. 2006
AvD Wirtschaftsdienst GmbH
Sportabteilung
Lyoner Straße 16, 60528 Frankfurt
Telefon: 0 69 - 6 60 60
http://www.ogpracing.de
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:
1. Sind Radebeul ( Dein Ort ) und Wilthen ( Ort des ehemaligenm Verkäufers ) nur 71 km von einander entfernt ( Warum also 4 Std. fahrt ) und
2. Habe ich auf seinen Wunschpreis 30,- Euro für den Versand gelegt. Ist doch keine Unverschämtheit ?!
Ist jetzt auch egal. Ist gelaufen. Viel Erfolg für Deine Auktion.
Ist ja echt traurig.
Als die Sitze vor einigen Wochen zum Verkauf standen ( https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30921 ), wollte ich Sie unbedingt für meine Lebensgefährtin haben. Und obwohl ich den Verkäufer als Erster angeschrieben hatte, hast Du mir die Sitze vor der Nase weggeschnappt. Und das nur um Profit zu machen und die weiter zu verscherbeln? Sowas macht man unter Minifahrern ( Kollegen ) aber nicht.
Naja....wahrscheinlich denke nur ich so und bin ein wenig naiv
Nichts für ungut
Jan
hast Post aus Koblenz
1. joerghag
2. afterburner
3. JanCooper
4. Jazzy
5. Nilsson
6. Mac
Zitat von Metroholics
...... der Muffin muß doch raus , und wenns später so warm ist ..... hats der kein Lust mehr .
ich schnapp mir jetzt auch ma meine beiden mädels und geh ne Runde Gassi.
Bis später
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädelz !
....ersma wach werden
Hmm Metro
hmmmmetro.....is doch sonntag. Was machste so früh schon?
Willste inne Kirche gehen
Zitat von Mini-ManEs gibt mehrere Firmen die auch im Internet und ebay vertreten sind, dort kann man sein altes Radio einschicken und die bauen einem nen schönen Vorverstärkerausgang ein. Man kann auch fertige Radios kaufen.
Ja, aber was wird das kosten?
Hier die Marken-Endstufe hat genug Leistung, einen High Level Input und kostet nur 119,- incl. Versand
http://cgi.ebay.de/Crunch-PZ-200-…1QQcmdZViewItem
Was will man mehr ?
Gruß Jan
...gerade beim Lackierer gewesen und meinen aufgearbeiteten Neuerwerb abgeholt, schnell zusammengebaut und verkabelt.
Jetzt fehlen nur noch der neue Kombi-Griff und das passende Kennzeichen....
...hmmm :p
Seit wann trägst Du Kopftuch ?
:p