Hast Du den richtigen Chokezuf gekauft?
Es gibt einen, der duch einen Linksdreh arretiert wird und einen Anderen, der alle 2 mm einrastet und so in Stufen ein- und ausziehbar ist und sich somit selbst arretiert
Beiträge von JanCooper
-
-
Zitat von MiniGP
@ Jan: hast du hinten spurverbreiterungen drauf ??
Das ist der Mini meiner Frau. Bei Ihr sind keine Spurverbreiterungen drauf, da die Lammverbreiterungen perfekt zu den Felgen mit den 195ern passen und alles auch von hinten sehr bullig aussieht.
Auf meinem Cooper habe ich ebenfalls die Smoor drauf. Da ich aber Sportspackverbreiterungen fahre, musste ich auf jede Seite 2cm draufpacken
Bilder habe ich leider keine zur Hand
Gruß Jan
-
-
Nachdem Dich eh schon das ganze Forum vom Namen her kennt, war das visionelle doch nur ne Frage der Zeit. Nach BS wäre es doch eh rum gewesen
Schade, dass wir nicht kommen können und so leider Lisschens Autogrammstunde in BS verpassen werden
-
Ihr müsst einfach nur nach dieser Frau suchen:
Gruß Jan
:p
-
Zitat von knepat
Sorry passt nicht zum Thema, aber scheint sich gerade zu den Verbreiterung-Variationen zu drehen...
Also mit den Lamm-Verbreiterungen sieht mein Kleiner richtig gut aus... Könnte aber auch noch ein paar Milimeter breiter von der Spur sein... falls die Wahl auf Lamm fallen sollte...
dann musst Du Dir 1cm Platten holen.
Also Jazzy hat auch die gleichen Lamm-Verbreiterungen, die Du auch hast, fährt allerdings 7x13 mit 195er Bereifung.
Bei Ihr stehen die Räder auch ohne Spurplatten satt im Radkasten und der Reifen bildet eine Fortführung der Verbreiterung, wenn man von hinten schaut.Passt optisch sehr gut
-
Zitat von mininator
Wenn´s möglich ist, nehm doch andere Verbreiterungen....
Dem muss ich zustimmen !
Als ich damals umgerüstet hatte, war ich total scharf auf Sportspack.
Und jetzt?
- Hat jeder ( zumindest fast jeder MPI )
- viel zu breit
- nichts individuellesJetzt bereue ich, dass ich keine Lamm, W&P oder die schönen Kestle K1 gewählt habe
naja...beim nächsten mal
-
Wie weit, kommt ganz drauf an, wie tief der Mini sich bereits gesetzt hat und wie breit Deine Räder sind.
Da hilft nur probieren. Also anhalten, lenken, flexen.
So lange, bis ausreichend Freigängigkeit erziehlt wurde.
Grob über den Daumen kann man sagen:
Ab dem Blinker nach vorne hin ca. 1,5 - 2 cm Blech wegschneiden
Viel Erfolg
Gruß Jan
-
Sportspack sind schon heftig.
Obwohl ich 7x13 drauf habe, habe ich auf jede Seite 2cm draufpacken müssen, damit das nach was aussieht -
Hier wurde er zum Testfahrzeug:
-
-
Hier noch mal der Wagen von Holger:
-
-
Zitat von lisschen
doch hab aber noch winterreifen drauf weil die sommerreifen noch bei meinem ex sind und ich noch nicht getraut habe die zu holen tja wenn mich keiner mit nimmt muß ich woll damit fahren oder eben nich!!!mit den reifen rutscht man total bei regen!!!
Ich denke, Dein Mini ist verunfallt ???
-
Zitat von Asphalt
Der Dateiname sagt, es ist eine Moto Rodeo :D:D
Ah, jetzt, ja
....jetzt, wo Du´s sagst. Was soll das auch sonst sein?!
-
-
-
was ist das für ein Mopped ?
...nur Spaß
:p
-
der Pfad des Bildes ( aufs Bild, rechte Maustaste , Eigenschaften ) verrät, das es sich um einen gepimpten Lada handeln muss.
-
Astra-F ?
Keine Ahnung. Sind ja nicht mehr viele markante Original-anhaltspunkte geblieben ?
Weist Du denn, um welches Fahrzeug es sich handelt?
Gruß Jan