...gleich kommt ein Kunde, der Astra Turbo probefahren will.
Am Besten mach ich jetzt schon mal die roter Nummer druff und fahr ihn mal ordentlich warm :p
...kalt isses hier
...gleich kommt ein Kunde, der Astra Turbo probefahren will.
Am Besten mach ich jetzt schon mal die roter Nummer druff und fahr ihn mal ordentlich warm :p
...kalt isses hier
meine sind auch 10 x 10 groß
Bestell aber lieber ein paar mehr.
Hier und da können die auch mal reissen, gerade wenn Du an den Kanten versuchst 3D zu kleben.
Viel Erfolg !
Gruß Jan
Zitat von ChriLuund ist en AR..SCH voll Arbeit
..."Wo is en die Midde vom Dach ???"
Hab schon gewartet bis dat küt Jan
Aber sieht echt super aus.. 100 x besser als die riesen Karos .. konnte mir das anfangs auch net richtig vorstellen...
Das genaue Ausmessen um den Mittelpunkt zu finden hat bestimmt fast 2 Std. Zeit gekostet und das Aufkleben 4.
Aber das war es mir wert, ein Dach zu haben mit Dekor, welches nicht "von der Stange" ist.
Noch mal Danke für die gute Folie ChriLu
Ist doch ganz einfach:
Fahrt doch mal beim örtlichen Aufkleberdrucker vorbei und sagt ihm die gewünschte Farbe und Größe der Karos. Die dann einfach einzeln plottern lassen und einzeln ( nass ) aufkleben.
Mit ein wenig Zeit und Mühe kann sich das durchaus sehen lassen und kostet einen Bruchteil dieser Fertigfolien.
Guckst Du:
*lol*
und ich war echt bis zum letzten Moment der Überzeugung, dass er das ironisch gemeint hat
Nichts für Ungut!
Gruß (noch ein) Jan
die sind ja mal richtig geil !
Schade dass die so selten sind
...ja nee.....is klar :p
evtl ist dieser Thread ja hilfreich:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ied+mini+cooper
Gruß Jan :p
Selbst wenn das irgendwie zu realisieren wäre, warum willst Du Dir das antun? Vom Tüv mal ganz zu schweigen. Findest Du die Felgen so hammermäßig?
Hast PN
...man muss ja auch mal Glück haben
Mein Beileid !
Bei unseren beiden Hunden dauert das hoffentlich noch viele Jahre, bis der traurige Moment des Abschiednehmens kommt.
Immerhin hat er ein wirklich stolzes Alter erreicht.
Kopf hoch !
Machst Du evtl. den choke zu früh wieder rein?
Ist genug Öl im Vergaser?
Gruß jan
das sieht bestimmt super aus.
Ist schon abzusehen, wann Du Dich wieder auf den Straßen im Matchbox-Territorium befinden wirst ?
Gruß Jan
ich will ja nicht meckern.
Aber in Deinen Bewertungen taucht ziemlich oft der gleiche Name auf. Mal als Käufer und mal als Verkäufer. Das rückt die Auktion nicht gerade in ein seriöses Licht.
Aber vielleicht irre ich ja auch.
Das ist nur meine Meinung, also nichts für ungut!
P.S.
@Harry
ich meine mich auch zu erinnern, dass das der mini ist, von dem man ein Foto ersteigern konnte
hast Du Dich verschrieben, oder hat der Mini nur hinten Hi-Lows?
Wenn ja warum ??
Gruß Jan
Warum hängst Du Dich so an den mehr PS auf? Papier ist geduldig !
Der Drehmomentgewinn ist gerade beim 1000er interessant. Habe zwar keine Zahlen zur hand, aber das Popometer hat einen riesen Unterschied festgestellt.
Untenrum geht mehr und der Motor wirkt im Allgemeinen nicht so zugestopft. Rennt jetzt auch auf der Autobahn besser und ist drehfreudiger.
...meine Meinung
Gruß Jan :p
Stand der nicht in der Halle vorne zum Verkauf?
http://cgi.ebay.de/Sportlicher-MI…1QQcmdZViewItem
Fand den gar nicht mal so schlecht für das Geld