Beiträge von JanCooper
-
-
Bin auf der Suche nach einer Leiste für vorne. Bitte alles anbieten. Zustand egal. Wird eh neu lackiert. Faire Angebote gerne per PN.
Gruß Jan
-
-
Ein Bekannter stellt uns unsere beiden Minis immer mit Color tune ein. Das Ergebnis ist immer super, da Du schon während dem Einstellen sehen kannst, in welchem Drehzahlbereich der Motor wie verbrennt.
Wir sind begeistert :p
-
Tank muss nicht raus.
Musst nur das Halteband um den Tank los machen und den Tank ein wenig zur Seite schieben.Viel Erfolg!
Gruß Jan
-
Mach den Schlauch mal zu, indem Du da ne Schraube reindrehst.
Hast Du nach dem Tauschen der Nadel wieder Vergaseröl aufgefüllt ??Gruß Jan
-
...na dann herzlichen Glückwunsch.
Hätte ich ja echt nicht gedacht.
Ist da so ein rotes Heft ( Teilegutachten ) dabei oder ist das der neue mit einer EG-ABE ??? -
Hier hat doch nie jemand behauptet dass man sich nicht austauschen soll, oder das man nicht seine Meinung aüßern soll...???
Und erst recht geht es hier nicht nur um eine Person und darum deren Vormund zu sein
Ist anscheinend nicht so einfach leicht zu verstehen das Ganze...
-
das sind noch die Preise für die alte Anlage
Bei der Neuen, kannst Du locker noch 100 Scheine drauflegen
-
Ihr seid zu gut für mich....kann da nicht mithalten
ZitatIhr Intelligenzquotient beträgt 124
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.
-
Zitat
Hier als Einführung ab 1,-€uro
Aber die stehen bei 49,- €, obwohl noch keiner geboten hat
Egal. Sehen aber sehr gut aus !
:p
-
-
Ihr glaubt ja gar nicht , wie mich diese Nachricht freut. :p
Dann können wir für Morgen doch noch so ein Ding braten, denn Morgen geht es meinem Mini an den Kragen.1000 Dank euch Beiden für die Infos.
Gruß Jan
-
Wie muss die M14 Stange bearbeitet werde, damit man die in das Gummi-element reinschrauben kann?
Ist doch Zoll, oder?
Bitte um schnelle Hilfe-Infos.Danke schon mal.
-
Haste keine Auftragsbestätigunge bekommen ??
Bin echt gespannt ob / was du bekommstViel Glück
-
Zitat
EXPORT OR MOTORSPORT (no paperwork for Germany )
na herzlichen Glückwunsch. Und wer trägt Dir die ein?
Bei den verchromten Dingern wirst Du von der Rennleitung bestimmt nach den Papieren gefragt. -
-
Zitat von Highlindner
Na warte..Duuuuu.....
Elli yepp, Haus gekoooft....im Westerwald.....genau gesagt in Limbach bei Hachenburg.....
Sach bescheid, wenn Du eingezogen bist. Dann geben wir dir die Termine für die Clubabende durch
Bist dann ja nur noch 30 Min von uns entfernt. Nur den Berg runterrollen lassenGlückwunsch zum Hauskauf. Sehr einsam, aber auch sehr schön da.
Und in Hachenburg gibt es gutes Hachenburger Radler in der Plopp Flasche:p
-
-
Ich möchte Dir ja Deine Illusionen nicht rauben, aber für 300,- bzw. jetzt 280,- bekommt man sowas:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=28512&page=1
Da wäre man ja schön blöd einen einzelnen Sitz für das Geld zu kaufen, bei dem die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ist den Gegenpart einzeln nach zu bekommen
Ich würde meine Preisvorstellung noch mal überdenken.
Gruß Jan