Hikke, ich frag mich immer wieder, wie Du diesenb extremen Belastungen ,Tag ein, Tag aus nur stand hältst. :p
Beiträge von JanCooper
-
-
...wenigstens hab ich den traffic in diesem Thread angekurbelt
Und das ist ja auch das schöne am Mini. Jeder kann ihn sich so individualisieren, wie er ihm gefällt. Und das ist auch gut so !
-
jetzt mache ich mich zwar mega unbeliebt, aber was soll`s.
Finde das gar nicht so schlecht
Passt zwar nicht an meinen Mini, aber könnte mir die Türen trotzdem gut an dem einen oder anderen Classic vorstellen....so, jetzt könnt ihr mich steinigen
-
genau. Kat raus !
-
-
na dann mal los
P.S. könnte wieder Peanut butter, crunchy gebrauchen
-
@achim
Dann würde ich mich jetzt gerne schon mal in die Warteliste eintragen
-
halt uns mal auf dem Laufenden. Bin gespannt.
Wenn die eine neue Anlage zum Preis der Alten liefern bestell ich auch direkt eine -
Ohne Dir die Hoffnung rauben zu wollen denke ich nicht, dass bei einer Bestellung Deinerseits das Geschäft zu stande kommen wird ( ich hoffe, ich täusche mich ). Der Grund ist der, dass der Verkäufer eine Auspuffanlage anbietet, die nicht mehr produziert wird und bei Bastuck auch keine mehr auf Lager ist. Diese Tuning-ebay-shops verkaufen keine Ware, die sie auf Lager haben, sondern würden den Auspuff selbst erst bei Bastuck bestellen, nach dem Du Ihn per Soforrtkauf erstanden hast. Nach der Anlieferung schicken die die Anlage dann weiter an den Endverbraucher. Daher auch die Angabe, dass es zu einigen Tagen Lieferzeit kommt.
Sicher ist dem Verkäufer nicht aufgefallen, dass die Produktion eingestellt wurde und eine neue, leisere Serie mit EG-ABE ( keine Eintragung mehr erforderlich ) , die um einiges teurer ist, aufgelegt wurde.
Wenn Du diese neue Serie für den angebotenen preis erhalten würdest, hättest Du natürlich ein super Schnäppchen gemacht.
Ich denke aber eher, dass sich nach erhaltener Bestellung, wenn dem Verkäufer der Fehler auffällt, sich dieser versucht rauszureden, um seiner Lieferpflicht nicht nachkommen zu müssenIch hoffe aber dass ich falsch liege und er den Auspuff auf Lager hat und Du ganz viel Spaß damit hast !
Gruß Jan
-
ach Du meinst wie er ?
nee Du.....da steht kein PC, auf dem man nebenbei das Forum auf`m Schirm haben kann
-
ja es ist echt zu kot... , ähhh heulen.
Als ich heute morgen auf die Arbeit kam, war hier oben alles weiß.
Jetzt darf ich erst mal die Gebrauchtwagen, die draussen stehen, vom Schnee befreien....wann wirds mal wieder richtig Frühling
-
-
warum gebrauchte, ausgelutschte Dinger nehmen, wenn Du auch neue günstig bekommen kannst ???
Neben den Reifen sind die Stoßdämpfer dafür verantwortlich, dass Du einen guten Kontakt zur Straße hast.
Überdenk die Sache noch mal und hör Dich mal nach "Kayaba Gas-a-just" um.
Sehr gut günstig !Gruß Jan
-
wieso unmöglich?
Der ist bei jedem Händler zu bekommen.
Oder muss es unbedingt ein gebrauchter sein?Gruß Jan
-
Und noch mal zur Erinnerung:
1. Vorsaisontreffen:
Mittwoch 19.30 Uhr Casa Mexicana , Rheinstr. in Koblenz
Wir freuen uns auf euch !
-
-
-
-
Hey Hikke, wie sieht es denn schneemäßig bei euch aus ?
Straßen wieder frei?Würden sonst heute gegen 18.00 Uhr mal vorbeikommen.
Rufen euch aber vorher noch mal an. -
Laß doch lieber mal Deinen Motor/ Vergaser richtig einstellen
14l/100km
...oder hast Du einen Rover V8 verbaut ??