Für welche Motorisierung hast Du Dich entschieden??
Die allergrößte Schwachstelle, die fast alle 2 Jahre auftritt, sind die Querlenker. Hör mal bei Bodenwellen, oder beim Auffahren auf einen Bordstein ob die klackern. Alte BMW-Krankheit !
Beiträge von JanCooper
-
-
-
Auf jeden Fall wurde er schon kompl. lackiert, da es den Mayfair nicht in BRG mit weissem Dach gab.
-
so sehen die aus:
-
Zitat von Mini-Martin
Echt jetzt?
Sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte das GegenteilWar felsenfest der Überzeugung, das da in dem 53PS-SPI eine 3,21 drinne is
-
Hey Saki, lass die Finger von den Scheinwerfern ohne e-Prüfzeichen.
Nimm lieber solche:
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-I-1-AN…1QQcmdZViewItem
da hast Du ein e-Prüfzeichen und kein Stress mit den Cops !
-
Ist verboten, weil Du dafür einen Ölabscheider benötigst.
-
keine Ahnung.
--> Suchfunktion
Werde mich da aber im Sommer auch mal rantrauen.
-
hab das noch nicht gemacht....aber mit ein wenig Geschick und gebastel, sollen die 1a in den Mini passen. ( Suchfunktion )
Tüv interessiert nicht, da die Scheinwerfer ein e-Püfzeichen haben. :p -
haben aber keinen TÜV bzw. e-Püfzeichen !
Hol Dir welche für den Golf I.
Die sind legal.
-
-
-
Den Monza Deckel ??
-
Freunde in der Not ??
-
-
hör auf "Klein"er und spring ab !
Das einzig Gute an den Dunlops ist, dass sich die Beschriftung bestens eignet, um mit weissem Reifenmarker nachgemalt zu werdenIm Ernst. Nutze mal die Suchfunktion und such Dir andere Gummis.
Viel Glück
Gruß Jan
-
Schau mal auf die DOT....ist eine 4-stellige Nummer
-
Wie kam es zu dem Preis. Normalerweise kosten die ja so um die 65,- / Stück.
Was haben die für eine DOT ?
Wenn die zu alt sind würde ich die auf keinen Fall mehr fahren, da die SP2000 Eigenschaften dann noch negativer sind.Meine Freundin hatte auf Ihrem Mini SP2000. Seid ihr aber in einer langsam gefahrenen nassen Kurve der ***** weg ging und sie sich über die Strasse drehte gibt es nur noch Conti.
P.S. Setzt die lieber für 180,- Euro auf Ebay und hol Dir was vernünftiges.
Gruß Jan
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich kann das leider nicht machen, weil
1. wenn das Auto wirklich gut ist würde ich dem Interessenten das ausreden und den Wagen selber kaufen....
2. wenn das Auto nix taugt und ich dem Interessenten das Auto ausrede, würde der denken das ich ihm das ausreden will weil ich dan Wagen selber kaufen will.
Alos am besten mit der Kaufberatung der Minidevils selbst angreifen!
Schaade...hatte genau auf Dich spekuliert, dass Du Ihm beratend, zur Seite stehen könntest. Dann wäre er auf der sicheren Seite.
Ich möchte Ihm mit meinem mangelnden Kenntnisstand nicht zu einem Kauf raten, der sich dann doch als Fehlkauf entpuppt.Komm Alter Mann, hab Dich nicht so !