Am allerbesten schreibst Du uns erst mal wie es um Deine Schrauberkenntnisse steht, wieviel Km Du jährlich fahren wirst und was Du max. bereit bist auszugeben.
Dann wird es bestimmt hilfreiche Ratschläge regnen
Gruß Jan
Am allerbesten schreibst Du uns erst mal wie es um Deine Schrauberkenntnisse steht, wieviel Km Du jährlich fahren wirst und was Du max. bereit bist auszugeben.
Dann wird es bestimmt hilfreiche Ratschläge regnen
Gruß Jan
....überall Bilder vom Chris
oh man...schade um die armen Winterautos :p
Vorsaisontreffen findet am 08. März in Koblenz beim Mexicaner statt.
Für nähere Infos bitte im Forum unter http://www.matchbox-minis.de schauen.
Alle die kommen möchten, tragen sich bitte dort ein, damit wir wegen der Reservierung vorplanen können.
Gruß Jan
Zitat von clemens1989Ich hab ebend mir den Markt angeschaut und musste feststellen das da der sogenannte neue Mini angeboten wird.
Ich dachte das ist eine Seite nur für die wahren Minis.
Hab ich Tomaten auf den Augen, bin ich zu blöd......oder warum versteh ich den Sinn dieses Threads nicht??
Unter "Mini verkaufen" steht doch gar kein neuer Mini
Gruß Jan ... der um Aufklärung bittet
Zitat von FritzPilleAlso meiner is vor kurzem auch ab und an an der Ampel aus gegangen ... bis er dann garnicht mehr angesprungen ist ...
Bei mir lags eben an der Zündanlage ... völlig falsch eingestellt.
der Pille
Bitte nicht den SPI mit Deinem Vergaser vergleichen.
Das stiftet nur Verwirrung und ist bei der Lösungsfindung nicht hilfreich
...nichts für ungut
Gruß Jan
Jasmins sehen auch so aus:
Gruß Jan
Na da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt.
Viel Glück!
wie weit musst Du denn fahren?
sorry...dachte H4 wäre ab SPI drinne gewesen.
Was ist denn jetzt besser?
Wagenheber, Böckchen oder Rampen ??
Für Beläge, Räder etc. hab ich doch schon den einen Wagenheber.
Aber wenn man sich mal unters Auto legen muss, hätte ich ein sichereres (blödes Wort ) Gefühl, wenn der Wagen auf den Ramen steht, als den Wagen mit den Wagenhebern hochzupumpen und den womöglich mm um mm absacken zu sehen, oder eben es nicht zu bemerken
Mein alter gibt langsam den Geist auf. Daher wäre ein neuer nicht schlecht. Ausserdem kann man auch mit 2 gleichzeitig sehr gut arbeiten.
Oder aber ich lass dass und kauf mir so 2 blaue Auffahrrampen aus dem Baumarkt.
hmmm......
Zitat von KleinDie haben noch viel mehr im Angebot:
Ich denke ich werde mich auch mal über den Wagenheber und die Reiniger hermachen.
Für den Preis kann man doch nicht viel falsch machen, denke ich
wenn Du die H4 Variante nimmst, dann passt es !
Gruß Jan
na dann viel Glück.
Bin schon sehr gespannt.
Wann geht`s los...bzw. wann wird er fertig sein?
willst Du selber füllern etc???
Ich weiss ja nicht
Zitat von KleinOb der Käfig für den BMC Mini (Liste A) so viel anders ist als der für den Rover Mini (Liste B)?
Bei Wiechers wird er nur mit BMC Mini bezeichnet. Ein Bekannter hat diesen in seinem 40th.
Von daher passt das ohne Probleme ( ein wenig anpassen muss schon sein )
Das Lustige ist ja, dass es sich um einen Wiecherskäfig handelt.
Die 430,- Euro sind auch die UPE von Wiechers. Nur beim Flankenschutz und der H-Strebe, schlagen die noch mehr drauf, als es auf der Wiechers-Seite kosten würde
http://www.wiechers-sport.de/ueberroll/preise.html
Aber da ja alle Leute immer Ebay mit billig verbinden, werden wohl mehr Leutchen da kaufen, als direkt ( und günstiger ) bei Wiechers selbst.
....sogar der Versand ist teurer :p
Selbst schuld
Neu / Gebraucht / Jahreswagen ?
In welcher Preisklasse suchst Du ??
Gruß Jan