Beiträge von JanCooper
-
-
ok..warum nicht. Ich hör mich am Montag mal bei den Lackierern um, bei denen unsere Firma die Fahrzeuge lacken lässt und auch mal bei dem, der meinen Mini gemacht hat. Versprechen kann ich aber nix. 700,- is schon arg knapp... gerade bei nem Met. Lack
-
hältst Du immernoch an Blaumetallic fest, oder dürfte es auch Glanzschwarz ( uni ) sein ?
Das Fahrzeug soll komplt. gelackt werden , oder? Also innen und aussen ? -
was bist Du denn bereit, bzw. was kannst Du denn aufbringen ?
Wenn ich Deine finanz. Schmerzgrenze weiss, kann ich mich ja auch mal umhörenGruß Jan
-
jaja...schon gut...
...Deine Zuneigung zu Plastikautos ist ja bekannt
-
-
Genau! Noch einen Turbo
-
bist herzlich willkommen. Hast dann auf jeden Fall die dickste Anlage in der Gemeinschaft
-
hp ist zwar noch in der Mache...... aber Forum / Gästebuch is schon drauf
und einige Testfahrer sind auch schon angelegt......bald isse fertig
-
...kannst auch mal nach Wipac suchen. Die sind auch hinten verchromt und bezahlbar
-
es gibt 2 verschiedene chokezüge mit Zugknopf.
Der eine geht schwer und rastet quasi alle 2 mm ein und der andere ist leichtgängig und mit einem Rechtsdreh zu verriegeln.Mich würde jetzt aber auch mal interessieren ob die Thread-Autorin weiß, das man einen Vergaser mit Choke startet.
Könnte ja schon des Rätsels Lösung sein -
-
hol Dir und Deiner Perle doch so ne Karte von Base.
Beide zusammen , haste dann "nur" 50,- Euro an der Backe und kannst so viel sms`en oder teln wie du willst 4 free
-
Wie steht es mit den Zündkabeln bzw. Kerzen?
Kann auch sein, dass er irgendwo Falschluft zieht,auf Grund def. Dichtungen. Und wenn er denn mal anspringt und sich wegen der Wärme alles ein wenig dehnt, wird das wieder vorübergehnd dicht und er springt wieder gut an..... bis er abgekühlt ist. -
Zur Not Negativarme einbauen. Es gibt auch einen Chromrand, den Du um die Kante legen kannst, wenn die Verbreiterungen ab sind. Sieht dann schön Klassisch aus
-
-
in deiner Signatur steht Mini MK VI SPI Vergaser.
Ist jetzt nur interessant zu wissen: Habt Ihr zwei Minis, also einen SPI und einen Vergaser Cooper. Oder nur einen von Beiden. Wenn...welchen ?Dann findet sich bestimmt rasch eine Antwort
-
Wenn Du unbedingt TMC brauchst, wäre das Teil wohl am geeignetsten:
http://cgi.ebay.de/PNA-Transonic-…1QQcmdZViewItem
Nur dann haste keinen PDA
-
-
Setz doch mal ein paar Bilder rein.
Das wird bestimmt das Interesse anfachen.Viel Glück
Gruß Jan