hol Dir einen gescheiten Auspuff, dann brauchste den Quatsch nicht
Beiträge von JanCooper
-
-
dann füg der Email an Chris bitte noch folgendes, ausgefülltes, Profil bei:
Der Fahrer
Fahrername :
Forumsname :
Baujahr :
Beruf :
Typ :
Baujahr :
Hubraum:
PS :
Motor:
Farbe : -
welche Farbe denn und was ist an Vorbereitungen getroffen worde bzw. was muss der Lackierer machen ?
Nur Farbe drauf, oder auch füllern ? -
das war doch die Anleitung, wie man ihn nicht aufklebt !
-
nimm den weissen. Passt dann besser zu den Karos auf Deinem Dach und den stripes auffer Haube.
-
Zitat von Meister-Mini
hmmmmmmm Wiso eigentlich Matchbox und nicht Corgi?
Erst 3 Matchboxfahrer? dachte es wären schon mehr, liegt wohl daran das oft nach so Aufkleber gefragt wird...
wie erst 3 ??
Nee nee Du!
3 sind erst auf der HP weil wir noch nicht die Zeit gefunden haben weiter zu machen.
Fakt ist, dass um Koblenz mitlerweile 7 Minis mit Aufkleber aktiv sind und wir mit 4 weiteren Minifahrern ( auch in Koblenz ) in Beitrittsverhandlungen stehen
-
Mit dem stimmt aber was nicht, so auf den ersten Blick.
Nach der EZ sollte es ein MPI sein. Aber er sieht mehr nach einem SPI aus ( kann keinen Sicherungskasten im Innenraum erkennen. Tepich sowie Sitze scheinen auch mehr SPI-gemäß zu sein und kein Airbag ).
Einzige Erklarung wäre, dass er 5 Jahre ohne Zulassung im Laden gestanden hat und dann erst 99 angemeldet wurde.
Aber generell sind die Km sehr wenig.
Oder Tachostand ist 12.780 und in Wirklichkeit hat er 112.780km gelaufenhmmm...immer so ne Sache mit dem Minikauf
-
moin moin,
da es ab Werk keine Minis mit ZV gab ( ausser in Asien, glaube ich )
wirst Du wohl auf sowas zurückgreifen müssen.http://www.miniliebe.de/pd1083243271.php?categoryId=21
Viel Spaß beim Einbau
bemüh mal die Suchfunktion zu dem Thema.
P.S. Warum postest Du die ZV-Suche mit dem Topic Auspuff ??
Gruß Jan
-
Moin moin,
wie ist denn der Zustand des hinteren Hilfsrahmens ?
Je nach Preisvorstellung hätte ich ernstes Interesse. Evtl. auch mit Achsen etc.Gruß Jan
-
-
-
das machen wir doch immernoch
-
Zitat von Bobo
Ich möchte an dieser Stelle nur eben klarstellen, das natürlich nicht alle Teilnehmer des UMC Dynos jetzt auch Mitglieder sind.
Die Beitrittskriterien bleiben stabil hart, UMC Mitgliedschaft wird nicht vererbt und ist nicht durch Hochzeit zu erreichen.
Die Miniworld hat gedacht, das alle Teilnehmer des Dynos auch UMC members sind, obwohl ich das definitiv verneint hatte,
egal, jedenfalls finde ich es ganz gelungen.
GRußDas ist aber ein Batzen an Mitgliedsbeiträgen, der euch da durch die Lappen geht.
...der jet will ja auch unterhalten werde....
-
-
...da sich Mini-technisch in und um Koblenz in letzter Zeit wohl einiges entwickelt hat, hol ich den Threat einfach mal wieder nach Oben, um eventuellen Neulingen die Möglichkeit zu geben, das Matchbox-Team über deren Existenz in Kenntnis zu setzen
-
-
-
ruhig bleiben Chef !
Opfer wurde schon kontaktiert, zeigte Interesse und wurde für die nächsten Matchbox-Treffen im April zum Einstellungstest geladen -
-
ahso....muss er auch dazu sagen
Woher soll der Tüv wissen ob der original nen VSD hat oder nicht....ich würde mir da gar keinen Kopf drum machen