die gecleante Klappe gefällt mir ganz gut.....aber das Nummernschild....
ich glaube, ich würde die Stoßstange auch abmachen, mir einen Auspuff mit seitlichem Ausgang holen und das Kennzeichen mittig befestigen.
Ist nur die Frage, wie das mit der Kennzeichenbeleuchtung zu lösen ist, dass es auch noch schön aussieht.
Ich nehme an, dass die zur Zeit in der Stoßstange sitzt ?
Beiträge von JanCooper
-
-
Ledertuch- / Schwamm mitnehmen und das Seitenfenster ein Stückchen runter machen.
Einen besseren Tip habe ich leider nicht für Dich
Gruß Jan
-
Hoffentlich kommst Du mit dem ganzen Zusatzgewicht noch vom Fleck :p
...naja....zur Not kannst Du ja dann noch weghoppeln
Grüße aus Koblenz
Jan
-
schön....lob den Lackierer mal, sieht auf den Bildern nach einer spitzen Arbeit aus. Die Farbe ist auch 1. Sahne
-
...na dann schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Habe ja noch ein wenig Bedenkzeit, für welche Marke ich mich jetzt entscheideGruß Jan
-
600,- ohne Motor?
Dann müsste der Zustand aber 1. Sahne sein -
Hallo zusammen...hab da mal ne Frage:
Thema Auspuff und Fächerkrümmer sind ja ein sehr beliebtes Diskusionsthema hier im Forum und sicherlich liefert die Suchfunktion stundenlangen Lesespaß.
Hab aber nichts zu dem Fächerkrümmer von Bastuck gefunden.
Habe den vor kurzem auf der Bastuck HP entdeckt und mich gefragt ob den jemand von euch fährt, bzw warum der noch nie in einem Thread zur Diskusion stand.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, sowohl positiver als auch negativer Art.
Der Winter steht vor der Tür und man muss sich ja schon mal Gedanken über die Bastelleien an den langen Winterabenden machenVielen Dank schon mal für eure Zeilen !
Gruß Jan
-
Hallo.
....je nach dem wie weit das von Dir weg ist, gibt es da auch noch einen Miniclub in Montabaur im Westerwald.
Wir selbst kommen aus Koblenz und gehen auch immer dort zum Clubabend.
Bei Interesse einfach PN an mich oder besser noch an " Mac ".Gruß Jan
-
Richtig. Nach 6 Monaten greift die Beweis-Umkehr-Last.
D.h., Du musst dem Händler beweisen, dass der Mangel schon beim Verkauf Bestand hatte. In den ersten 6 Monaten ist alles easy. Nach den 6 Monaten können die Händler hier und da schon mal rumzicken. Allerdings ist das eher tötlich für deren Ruf.Immer genau die Garantiebestimmungen lesen. Gerade bei den Externen Versicherungspolicen wie ProGarant / Car Garantie usw.
Wobei sich auch immer die Frage stellt, ob man seinen Mini für Reparaturen in "miniunkundige" Werkstätten geben möchte
oder ob die nicht alles noch schlimmer machen
Gruß Jan
-
Zitat von lüdder
DGH ist keine Bastelbude..
...werde mich hüten soetwas zu behaupten.
Hatten nur den Fall, das ein ortsansässiger Händler noch 2 nagelneue Monzas von 98 aus dem Lager gezaubert hatte mit 2 km auf der Uhr und die nicht los geworden ist, da es keinen Weg mehr gab um die zuzulassen.
Das ist jetzt ca. 1 Jahr her. Sind dann irgendwann doch noch für 9.000,- Euro verkauft worde. Schade das ich das Geld nicht hatteAber wie ich hörte, wurden die auch gerupft, da keine Chance auf eine Zulassung bestand,wegen der Abgasnorm.
Gruß Jan
-
Schade nur das die Ausnahmegenehmigung nichts wert ist und man den gar nicht mehr angemeldet bekommt. Echt schade.
Aber es sollen auf Ebay ja angeblich auch mal Briefe mit Plaketten zu erstehen sein -
Über welchen Club sprechen wir ?
MC Montabaur WW ?
An alle Interessenten: Clubabend, des oben genannten Clubs, jeden 3. Freitag im Monat. Bei Interesse PN an mich, oder besser noch an " Mac ". Der ist da am Besten informiert
Gruß Jan
-
...sach bloß...is ja interessant
und wer noch so ?
Sehe in und um Koblenz des Öfteren diverse Minis. Da muss doch der ein oder andere auch hier im Forum sein.
-
...auch wenn dieser Threat schon 3,5 Jahre alt ist, hol ich Ihn einfach mal nach Oben, da ich wahnsinnig gespannt bin, ob sich heute mehr Minifahrer in und um Koblenz hier im Forum rumtreiben. :p
Wenn ja, bitte posten.
Evtl. kann man in der neuen Saison ja mal was auf die Beine stellenGruß Jan
-
Ich höre das auch immer ungern....aber am Besten nutzt Du erst mal die Suchfunktion zu dem Thema....wurde schon des Öfteren behandelt
Gruß Jan
-
Mist. Müsste ich morgen nicht arbeiten hätten wir zusammen mit dem Firmenwagen runterdieseln können.
Wäre ne günstige Fahrt geworden.Trotzdem viel Spaß !
-
...jetzt ist der auch schon in seinem Urlaub im Forum
Komm wir tauschen. Ich leg mich inne Sonne und Du bekommst meinen Schreibtisch mit dem Forum aufm SchirmSchönen Urlaub noch !
-
Waren die vom Silverstone nicht ähnlich, oder täusche ich mich da?
Gruß Jan
-
Den Aufkleber gibt es nur mit Legitimationsprüfung, nach erfolgreicher Absolvierung diverser anspruchsvollen Tests und Aufnahmerituale
Nähere Infos zum Eintragen in die unendlich lange Warteliste gibt es beim Cheftester "ChriLu" :p
Gruß Jan
-
leider wurden die Aufkleber auch mal über die e Bucht vertrieben. Daher kennen wir nicht jeden Fahrer, der den auffer Scheibe hat. Leider.
War eigentlich nur für eine erlesene Auswahl an Minifahrern gedachtGruß Jan