Beiträge von JanCooper

die gecleante Klappe gefällt mir ganz gut.....aber das Nummernschild....
    ich glaube, ich würde die Stoßstange auch abmachen, mir einen Auspuff mit seitlichem Ausgang holen und das Kennzeichen mittig befestigen.
    Ist nur die Frage, wie das mit der Kennzeichenbeleuchtung zu lösen ist, dass es auch noch schön aussieht.
    Ich nehme an, dass die zur Zeit in der Stoßstange sitzt ?

Hallo zusammen...hab da mal ne Frage:

Thema Auspuff und Fächerkrümmer sind ja ein sehr beliebtes Diskusionsthema hier im Forum und sicherlich liefert die Suchfunktion stundenlangen Lesespaß.
    Hab aber nichts zu dem Fächerkrümmer von Bastuck gefunden.
    Habe den vor kurzem auf der Bastuck HP entdeckt und mich gefragt ob den jemand von euch fährt, bzw warum der noch nie in einem Thread zur Diskusion stand.
    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, sowohl positiver als auch negativer Art.
    Der Winter steht vor der Tür und man muss sich ja schon mal Gedanken über die Bastelleien an den langen Winterabenden machen :D

Vielen Dank schon mal für eure Zeilen !

Gruß Jan

Richtig. Nach 6 Monaten greift die Beweis-Umkehr-Last.
    D.h., Du musst dem Händler beweisen, dass der Mangel schon beim Verkauf Bestand hatte. In den ersten 6 Monaten ist alles easy. Nach den 6 Monaten können die Händler hier und da schon mal rumzicken. Allerdings ist das eher tötlich für deren Ruf.

Immer genau die Garantiebestimmungen lesen. Gerade bei den Externen Versicherungspolicen wie ProGarant / Car Garantie usw.

Wobei sich auch immer die Frage stellt, ob man seinen Mini für Reparaturen in "miniunkundige" Werkstätten geben möchte ;) oder ob die nicht alles noch schlimmer machen :D

Gruß Jan

Zitat von lüdder

DGH ist keine Bastelbude..

...werde mich hüten soetwas zu behaupten.
    Hatten nur den Fall, das ein ortsansässiger Händler noch 2 nagelneue Monzas von 98 aus dem Lager gezaubert hatte mit 2 km auf der Uhr und die nicht los geworden ist, da es keinen Weg mehr gab um die zuzulassen.
    Das ist jetzt ca. 1 Jahr her. Sind dann irgendwann doch noch für 9.000,- Euro verkauft worde. Schade das ich das Geld nicht hatte :(

Aber wie ich hörte, wurden die auch gerupft, da keine Chance auf eine Zulassung bestand,wegen der Abgasnorm.

Gruß Jan

...auch wenn dieser Threat schon 3,5 Jahre alt ist, hol ich Ihn einfach mal nach Oben, da ich wahnsinnig gespannt bin, ob sich heute mehr Minifahrer in und um Koblenz hier im Forum rumtreiben. :p
    Wenn ja, bitte posten.
    Evtl. kann man in der neuen Saison ja mal was auf die Beine stellen :D

Gruß Jan

Den Aufkleber gibt es nur mit Legitimationsprüfung, nach erfolgreicher Absolvierung diverser anspruchsvollen Tests und Aufnahmerituale :D :D :D

Nähere Infos zum Eintragen in die unendlich lange Warteliste gibt es beim Cheftester "ChriLu" :p ;)

Gruß Jan