Postet doch mal ein paar Bilder und berichtet uns von eurem Zwischenstand.
Wünsche weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen !
Postet doch mal ein paar Bilder und berichtet uns von eurem Zwischenstand.
Wünsche weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen !
schon mal mit anschieben oder anziehen versucht, ob er dann irgendwann mal anspringt ?? Hast Du einen 1000er oder 1300 er ?
Ich könnte mir vorstellen, dass " Der Tobi" mit "das triste graue amarturenbrett" nicht das gemeint hat, was wir als Amaturenbrett bezeichnen. Sondern vielmehr das Plastik, was über und unter dem Amaturenbrett ist. Es ist davon auszugehen, das er wohl einen Mayfair hat, bei dem das Grau wirklich nicht besonders gut aussieht. Bevor ich das bespannen würde, würde ich mir lieber aus einem Unfallmini die schwarzen Plastikdinger holen.
Gruß Jan
Moin moin.
Als ich mal wieder in den Tiefen meines Kellers war, fand ich im Regal noch einen gebrauchten SPI Kat.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Jan
hab für alle Fälle noch ne Katana von 1982 in der Garage startbereit stehen
Wird aber nur genommen, wenn der Mini nicht will
alles klar.....hab nix gesagt
...sieht echt super fett aus
...ist zwar doof und auch wieder ne menge Verwaltungsaufwand, aber zur Not müsste man in solchen Fällen, wie bei der grandiosen Vollverpflegung, mit Vorkasse arbeiten. Und wenn die Leute nicht kommen, ist es deren und nicht euer Pech.
Ich hoffe auch das viele zum Ring kommen. Aber ob jetzt mehr oder weniger kommen und ob sich die Leute anmelden oder nicht, ist in diesem Fall doch nur halb so wild oder? Da wir uns doch alle selbst versorgen geht es doch "nur" darum, ausreichend Camping-Fläche zu haben.
Oder täusch ich mich ?
Wie dem auch sei.......BH2N wird bestimmt der Brüller mit jeder Menge Fun
Gruß Jan
dafür bekommst Du ja ne 10-Zoll Bremsanlage......
nee mal im Ernst...das ist doch viel zu viel......dafür würde ich mir lieber wieder meine Smoor holen.
JEEEEEEEEEDE Menge !!!!!!!!!!!!
ja...war sehr witzig....
@ BoBo: Bilder von unserem Bungee-Lauf und Deiner Siegerehrung findest Du auf http://www.bezaubernde-jeany.de unter "mein Auto"
Von uns auch noch mal Glückwunsch...war lustig...und bis zum Nürburgring
Glückwunsch !
Kann man sie denn auch in 2 Wochen auf dem Ring bewundern ?
Gruß Jan
....sehr sehr schön........Geld müsste man haben. :p
Wie passt das:
Zitat von LomoTut mir echt leid für die Leute vom Sprengdienst, die alles ehrenamtlich mit ein paar Leutchen ohne budgetstarke PR Abteilung organisieren und dann viele wegen eines BMW Treffens absagen und kaumjamand kommt... An deren Stelle würde ich mir überlegen, ob ich noch jemals ein Treffen veranstalte. Im vergleich zu den letzten jahren war nur ein Bruchteil der Leute da. Sehr sehr traurig.
zu der Aussage vom Sprengdienst:
Zitat von miniklausAlles anzeigenso erster Tag ist rum
kann nur sagen einfach gut
neuster Rekord bei uns an einem Freitag 42 Mini
ich hoffe es hat sich ausgeregnet
Morgen oder besser heute erwartet uns viel Presse
und gutes Wetter
viele grüsse Klaus
Und was soll die ganze Aufregung um die Leute, die auf die Loreley gefahren sind ???? Jeder kann doch machen was er will.
Außerdem waren auch viele Classic-Mini-Fahrer aus der Region da, die keinem Club angehören und auch das Mini-Forum nicht kennen. Diese Leute kennen auch den Sprengdienst nicht.
Jedoch haben Sie die Promotion von BMW wahrgenommen und sind dann einfach mal vorbeigekommen.
Diese Leute haben sich auch direkt zu uns ( und den alten Minis ) gestellt und sich angeregt mit uns unterhalten und großes Interesse an einem Club und dem Forum gezeigt. Alles in allem haben wir der "Classic-Mini-Gemeinde" damit auch wieder Zuwachs verschafft, da auch ein Teil der NM-Fahrer das enorme Spaß-Potenzial des Classic erkannt haben. Außerdem waren bei der Siegerehrung 2 Classics mit auf der Bühne, die natürlich enormen Beifall gefunden haben.
Ich würde Let`s Mini auch nicht als Treffen verstehen, sondern viel mehr als einen Tag der offen Tür bzw. eine Messe.
Preise viel zu teuer, zu viele Juppis, viel zu wenig Classics.
Aber Lustig wars trotzdem !
Soll jetzt auch kein Angriff sein ( alleine schon weil ich nächstes Jahr auf jeden Fall zum Sprengdienst kommen möchte ) aber:
Den Thread über das Loreley treffen konnte jeder mitverfolgen. Viele haben sich hier eingetragen und Ihr Kommen angekündigt. Warum hat man also nicht einfach das Sprengdienst treffen um eine Woche verschoben.
Bitte jetzt keine Beschimpfungen. Ich weiß was das für eine Arbeit ist mit Organisation und so. Keine Frage. Aber wenn 2 Treffen auf einen Termin fallen muss man eben Abstriche machen.
Ich hoffe dass das Thema jetzt durch ist...in aller Friedlichkeit :p
Gruß Jan
Hallo und guten Morgen !
Suche oben genannten Auspuff oder alternativ auch einen anderen Bastuck. Möglichst mit VsD und ggf. Kat-Adapter.
Bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten. Am Besten via PN.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Jan
@ 666
falls sich keiner melden sollte, dann schließ Dich uns doch einfach in Koblenz an. Wir würden uns freuen.
Und für den Rückweg wird sich schon jemand auf dem Treffen finden lassen. Irgendwer dort wird bestimmt aus Deiner Nähe kommen
Gruß Jan
ahso....Ok....wieder was gelernt...vielen Dank !
Gut...dann werden wir am Wochenende erst mal die NM-Fahrer aufmischen und Montag noch mal Kompression prüfen
:p