Beiträge von JanCooper
-
-
-
Wo hast Du Ihn gefunden ?? Gib mal den Link
Gruß Jan :p
-
...die scheinen das Treffen wohl genossen zu haben
-
...wenn dem so ist, nehm ich die nicht auf ein Treffen mit und lass die auf die Menschheit los. Solche Hunde müssen dann mal zu Hause bleiben. Außerdem....können Minifahrende Hunde bösartig sein ???
Schau dem Hund mal in die Augen: http://www.bezaubernde-jeany.de:p :p :p :p
-
Zitat von Werbe-Flyer
Das Mitbringen von Hunden ist möglich wenn es sein muss
...also das klingt ja nicht so, als wären wir mit unseren Hunden ( die liebsten der Welt und unsere ständigen Beifahrer und Begleiter ) wirklich willkommen. Das hätte man ja wohl mal anders formulieren können
-
Füll am Besten mal Dein Profil aus. Wenn man sehen kann, wo du her kommst, wird sich bestimmt auch jemand aus Deiner Nähe finden, der evtl. mal mit Dir einen Blick auf das gute Stück werfen kann.
Gruß Jan
P.S. Viel Glück
-
-
neee...ich glaube, die Leerlaufdrehzahl wird einfach angehoben. Dadurch wird er schneller warm und blässt nicht so viele Schaadstoffe in die Luft.
Und dann gibt es noch ein 2. System, so wie ChriLu bereits erwähnt hat. Im Ansaugfflansch, vor der Drosselklappe kommt ein zusätzliches Ventil rein, was noch Luft beisteuert und so diverse Schaadstoffe mindert.
-
Die 14 ist noch Euro 1 und kostet 15,13 Euro je angefangene 100 ccm.
14 müssten dann doch eigentlich alle SPI`s haben....es sei denn die haben den Kaltlaufregler
-
Um mal auf Nummer sicher zu gehen, damit Ihr euch nicht an die Kehlen geht
...warum postet Ihr nicht eure Schlüsselnummern, zur Abgasnorm-Einstufung.
Also Im Schein "zu1" die letzten beiden Nummern.
Dann wissen wir es genau.Gruß Jan :p
-
ja......
...ich glaube , ich hol mir erst mal einen Kaffee......
-
Wo kommst Du denn her? Am interessantesten ist sowas ja immer für Selbstabholer
-
Also wir sind auf jeden Fall mit mind. 3 Classics dabei
-
@ Peter
kannste mal ne Einbauanleitung bzw. Fertigungsanleitung posten? Evtl. sogar mit Bildern ??
Gruß Jan
-
...könnte es sein, dass Ihr euch im Forum geirrt habt?
...das kommt in letzter Zeit irgendwie heufiger vor, dass die New Mini fahrer hier einfallen, ne ? -
Was denn für ein Motor?
Vergaser ? SPI ? oder MPI ?Preisvorstellung ?
-
Stefan
...dann darfst Du Dich während des Treffens aber nie von Deinem Auto entfernen...sonst haben alle wieder gleich Deinen vergessen *lol* -
-
Wenn Dein Tacho defekt ist, steht es Dir doch frei einen Gebrauchten vom Schrott, bzw. von einem anderen Mini zu nehmen. Und wenn der gerade auf 99.999 km steht, ist es unweigerlich so, das danach 00000 erscheint