Beiträge von JanCooper
-
-
Hallo,
suche , wie gesagt, einen mittigen Sportauspuff.
Bitte einfach mal alles anbieten. Je tüv-fähiger, desto besser.Gruß Jan
P.S. Bitte direkt die Preise dabei schreiben, damit das nicht in so endlosen Hin- und Her-mail- Aktionen ausahtet
-
Doch doch.....da der andere "nur" 50% Schuld dran ist....zahl seine Versicherung auch "nur" 50% des Schadens ( der Schadenshöhe ).
Umgekehrt verhält sich das genau so.......also ab ein Gutachten oder Rep-Kosten-Voranschlag machen lassen und Du müsstest die Hälfte davon wiederbekommen. -
Seine Versicherung trägt 50% Deines Schadens. Und Deine trägt 50% seines Schadens.
Leider wirst Du aber ganz normal hochgestuft, ganz egal wie groß Deine Teil- bzw. Vollschuld ist.
Gruß Jan
-
1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin )
9. der alte mann // Sonntag (ohne Camping, T-Shirt etc. )
10/11 Jan (Chewie) & meinereiner (Ellen) werden mit den Engländern kommen...
12. Mtoli // Sonntag
13. Baumschubser, Fr. oder Sa. bis So., weil's mit Sicherheit wieder sehr schön wird.
14. melC - entweder samstag auf sonntag oder dann sonntag früh (muß schauen wie ich arbeite)
15. Mini-Cooper-AC kommt auch.... Nur wann ist die Frage... Werde mich nach den anderen Aachenern richten... T-Shirt usw brauche ich nicht.
16. Mininator - der schon immer mal durch die Grüne Hölle düsen wollte Fr-So
17. Jazzy und JanCooper ... die nicht zelten aber ein T-Shirt haben wollen -
stimmt...könnte auch 206 sein....vorne , das nennt man bei BMW die Niere
-
Die Lüfteinlässe sind doch die vom Twingo oder?
Für das Geld bzw. die Mühe, hätte man da auch ein Schmückstück draus machen können.
Naja...jedem das Seine -
stimmt...hab ich vergessen..........naja.... 1. teuer wegen den Bolzen
und 2. teuer wegen den vielen Radlagern -
hab ET 14 und da schleift auch nix......von daher benötigst Du die nicht.
Versuch macht kluch......teste es halt und mach Deine Erfahrungen....die Platten sind ja günstig zu haben und auch jederzeit wieder gut verkäulich.
Viel Spaß
-
Spurverbreiterungen wurden nur hinten benutzt.
Und das, wie schon gesagt, damit die Felge nicht an dem hinteren Stoßdämpfer schleift. Je nach Einpresstiefe Deiner Felge benötigst Du aber auch keine Spurverbreiterung. Ich habe auch 13-Zöller und keine Verbreiterung, weil alles einwandfrei funktioniert.
So viel also zu dem "Zweck".
Deinen Fragen entnehme ich, dass Du wohl ganz heiß auf die Dinger bist. Und Dich die Warnungen, über die Gefahren, scheinbar nicht abschrecken, musst Du Dir die Dinger eben drauf machen und Deine Erfahrungen sammeln.Gruß Jan
-
Habe Dir gerade ne PN geschickt.
Vielen Dank !
Hätte ja nicht gedacht, das das so schnell fluppt.
Gruß Jan
-
In den 8 Wochen hätte er auch die Felgenschlösser bestellen können oder einen anderen Lösungsweg suchen.
Jede "gute" Werkstatt ruft ihren Kunden an, wenn unerwartete Probleme auftauchen, um nach einem geeigneten Lösungsweg zu suchen, bzw. um sich den Seegen des Kunden geben zu lassen mit der lösung zu beginnen. So was wie bei Dir darf nicht vorkommen. Am besten wirklich mal einen Anwalt kontaktieren um die weitere Vorgehensweise zu besprechen, damit wegen der Beweisbarkeit nicht zu viel Zeit vergeht. Hast Du Rechtschutz ?? Wenn nicht, bist Du im ADAC ?? Ich glaube, da darfst Du ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem, deren Anwälten führen. Wäre schon mal ein Anfang.Viel Glück weiterhin !
Gruß Jan
-
Hallo Leute.
Habe auf Ebay günstig ein 30er Raid HP, Typ 17 geschossen und mir gleich die passende Narbe besorgt.
Da Geiz ja bekanntlich geil ist und ich mir die 10,- Euro sparen will, die Raid für eine ABE verlangt, möchte ich gerne wissen, ob einer von euch das gleiche Lenkrad hat und mir freundlicherweise die ABE auf den Scanner schmeissen könnte. :pAlso schon mal vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß Jan
-
Die Spurverbreiterungen werden benutzt, da je nach Einpresstiefe der Felgen, der Reifen am hinteren Stoßdämpfer "schrappt"
Ist das bei Dir nicht der Fall und alles lässt sich reibungsfrei drehen, dann lass die Spurverbreiterungen am Besten weg.
Alleine schon die 13-Zöller üben eine enorme Mehr-Belastung auf Deine Radlager usw. aus.
Der Effekt wird durch Spurverbreiterungen nur noch verstärkt. Also lass es lieber ohneGruß Jan
-
Bin super erstaunt.
Hätte nie gedacht, das ein weisses Auto so schön sein kann.
Würde den echt weiss lassen.
Die ersten Bilder die Du gepostet hast, gefallen mir mega gut.Gruß Jan
-
Klingt echt nach leerer Battrie.
Aber Du sagst ja, dass die voll ist.
Die Idee mit dem Überbrücken ist gut. Denn wenn der angeht, ist es doch die Batterie bzw wahrscheinlich die Masse.
Durch das lange stehen hat sich wahrscheinlich "Gammel" um Dein Masseband gebildet, was jetzt die leitfähigkeit hemmt.In der Suchfunktion wirst Du unter "Masse" oder "Masseband" massig zu dem Thema finden.
Viel Glück
Gruß Jan
-
Genau.....verkauf den Käfig lieber mir und hol Dir einen neuen
-
So....mal wieder ein altes Thread ausgegraben.
Alle Umbauten müssten bei euch doch fertig sein. Dann könntet Ihr doch mal Fotos von euren Arbeiten hier posten, oder?Würde mich sehr über ein paar Anregungen bzw. Anschauungsmaterial freuen.
Gruß jan
-
Das sieht ja echt sehr geil aus....... und die auf dem Bild sind alle 10 x 10 cm groß ??
-
aber mim Mini fährt man doch nicht im Regen