der 91er John Cooper ist ein 1300er Vergaser...und der hat 2-3 PS weniger als der SPI, der ein jahr später kam.....also von daher stimmt das schon :p
Beiträge von JanCooper
-
-
noch isses nicht so weit......mein Kleiner wird noch 2 weitere Wochen beim Lackierer verweilen müssen
...ob ich Ihn jemals wieder sehe ?....aber das gehört ja nicht in diesen Thread
-
...sprach der Mann, der einen Auspuff drunter hat, der so laut ist, dass alle unsere Nachbarn gucken, wenn er zu Besuch kommt
-
Udo war schneller
-
Nee nee, Miniator hatte schon recht. Es gibt da noch "Devine". Ein Wachs, welches extra auf Deinen Fahrzeuglack abgestimmt wird und wirklich 1.750,- Steine kostet. Unglaublich aber wahr....guckst du hier: http://www.swizol.com/D/DE/Produkte_Lack3.htm
Gruß Jan
-
Ich möchte falk auch zustimmen
Nuerburgring wäre sehr fett !
-
...kommt drauf an.....was bezweckst Du denn damit ?
Willst Du guten Klang ? Willst Du ein wenig mehr Leistung ?
Welches Design findest Du ansprechend ? -
wir werden dort auch zelten, wenn es nicht regnet. Wäre ja schön wenn man den Kleinen mit auf den Zeltplatz nehmen könnte, damit wir unsere Minis in unserer Nähe haben. Wer weiss, wozu so betrunkene New-Mini-Fahrer fähig sind
vor allem, wenn Du Dir noch einen provokanten Aufkleber drauf machst
....hoffentlich können wir noch ein paar Leute aus dem Club dafür begeistern, mitzukommen.
-
Moin moin......also ChriLu....ich würde sagen, wir beschränken uns diesmal nur auf Bier, sonst wird der Abend nicht alzu lange
-
also Jazzy und ich sind auch 100%ig dabei....sind ja mal gespannt, was da so gebacken is
-
Na das ist doch ein Klacks
-
Du kannst ja mal auf einen rennabend auf unserer Heimbahn vorbei kommen....fahren Zur Zeit jedoch nur 1:32. Haste einen eigenen Regler ?
-
Hi.
Der Ringmini verkauft zur Zeit einen Mini mit Honda Motor. Soll Irgendwas um die 6.000,- kosten und ist wohl frisch lackiert und getüvt.
Oder ist das zu schnell ???Gruß Jan
-
Fährt einer von euch Slotcar ?? Fahre selbst 1:24 und 1:32
Habe mich aber noch nicht getraut mir einen Mini zu kaufen, da dieser in diesem maßstab bestimmt zu klein ist, um gescheite Rundenzeiten zu fahren.Hat da schon mal wer Erfahrungen gesammelt ???
Gruß Jan
-
Hallo Leute...sollte noch jemand rein zufällig ein schönes Sportlenkrad mit Narbe für den Mini zu verkaufen haben, würde ich mich sehr über Angebote mit ner Preisvorstellung freuen.
Am besten per PN.
Danke schon mal.
Gruß Jan
-
Wende Dich mal an Mac. Am besten schickst Du Ihm ne PN. Der hat zu hause noch 7x13 4 Stern Revos zu verkaufen. Ich glaube der hat auch alle erforderlichen Papiere dafür. Frag Ihn mal. Mac ist immer sehr hilfsbereit.
Gruß Jan
-
super fett.......hat der heckantrieb eingebaut oder wieso kann der so schöne Kreise ziehen ?
fett fett fett
-
Hallo, auch wenn der Thread schon was älter ist meine Bitte:
Kann nicht mal einer, der das realisiert hat, mal ein paar Bilder einstellen, damit es auch für die weniger handwerklich begabten ( wie mich) ein Leichtes ist, das nachzubauen ?
Würde mich mega freuen. Damit man mal genau die Befestigungspunkte sieht und noch mal die Info bekommt, wie lang so ein Gasdruckdämpfer am Besten sein sollte.Nach dem die Erstellung dieses Threads ja schon einige Zeit her ist, können doch einige Leute bestimmt schon einen Erfahrungsbericht abgeben, in wie fern sich die Haube vielleicht doch verzogen hat und wie man dem am besten entgegen wirkt.
1000 Dank schon mal !!!
-
Geh zum Anwalt und lass den dort nur mal anrufen. Auch wenn Dich das 50,- Euro kostet, aber es wird ( hoffentlich ) Wunder wirken. Es gibt ja noch so nette Druckmittel wie Ausfallentschädigung und so :p
Die versuchen Dich doch total zu verarschen.
Laß mal hören wie es weiter geht und viel Glück !Gruß Jan
-