Na klar. Aber unser Chefhochlader ist noch im Urlaub und die Engländer erst morgen wieder zurück
Beiträge von JanCooper
-
-
was war das denn?
Da war die Truppe doch gerade auf dem Weg zum Brünnchen, um Dich zu filmen
-
Haste endlich mal die Eier dazu gehabt
:p
...und ob. Und auf der Rückfahrt zum Campingplatz gab es sogar noch einen Bonus :D;):p
...schon geil, wenn ein Porsche vor Dir den Blinker rechts setzt, um Dich vorbei zu lassen.
-
Wir waren 79 "classic" Minis auf der Nordschleife.
Dank trockener Strecke hatten alle eine Menge Spaß.Speziellen Dank an Achim fürs "Achterbahnfahren" und vor allem fürs Feuerholz.
Dich kann man gebrauchen!Gruß Jan
-
Zwischenbericht: Wetter ist super. Die Stimmung ist bestens. Freuen uns morgen auf alle Nachzügler. Gruß jan
-
ich bin doch nur tagesgast;)
und vor der "grünen Hölle" hab ich noch zu großen respeckt..will euch mit meiner defensiven fahrweise nicht den spass nehmen...ich genieße das zusehen:)
Max
Hey Max,
1. sind die 30 Minuten kostenlos, da die Engländer das für uns mitbezahlen.
Da kann man das mit gutem Gewissen annehmen.2. Du kannst so langsam fahren, wie Du möchtest. Das ist ja gerade das schöne, wenn man nur mit Minis unterwegs ist und nicht auf Mopeds oder Porsche hinter einem achten muß.
Wir werden ca 80 Minis auf der 21 km langen Nordschleife sein. Das zieht sich so weit auseinander, dass Du die meiste Zeit ganz alleine, wie im Videospiel, über den Ring fährst.
Mach Dir keine Sorgen!
Gruß Jan
-
Hey Renè. Auf unserem Platz wird es keinen Trinkwagen und Essensstand geben, da diese und das Personal auf dem Eventplatz benötigt werden ( ca 5-10 Gehminuten auf dem Campingplatz.
Dort könnt Ihr z.B. auch euren 12,- Gutschein einlösen.
Natürlich könnt ihr auf unserem Platz selbst grillen.
Gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten nur 5 Autominuten entfernt.Alles wird gut!
Du wirst nicht verhungern :D;)
-
hmm, kann mir jemand einen link für die checkliste für die Minitreffen geben?
- Gute Laune
- Bier
- ADAC Mitgliedskarte
- EC Kartehmmm :p
-
In 27 Stunden sitze ich mit einem Bier am Lagerfeuer
-
-
Bringt zwar nichts zum Thema, aber ich bin einer der aussterbenden Art, der Drehzahl und Schalten zum Glücklichsein braucht.:D
Das unterschreibe ich Dir blind. So kommt doch erst das richtige "sportliche" Feeling auf.
Will ich Drehmoment, kauf ich mir einen DieselSorry für OT
...weitermachen!
-
....nur noch vier Tage :p
-
Das Auto im Hintergrund könnte ein Micra sein...
hmmm...
hmmmnee...das ist ein Corsa-C :p
-
hmmm sauber Joe !
-
noch ne kurze frage: warum steht überall was vom nächsten wochenende??
hab ich mich verguckt (rene und die mainzer dann auch, die sind schon "on the way") oder ist das datum auf den flyern usw. falsch?ich wollte morgen die mini only time sehen (18.07.2009!)
bin ich falsch?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir mal den ersten Beitrag dieses Threads ansehen würdest :D;):p
...oder meine unscheinbare Signatur
...oder den Namen dieses Threats (Danke Asphalt)
-
Hast Du ne Videokamera?
Wenn ja, würdest Du uns einen riesen Gefallen tun, wenn Du alle Minis filmst, die vorbeifahren.
Wir haben dieses Jahr keinen Kameramann am Brünnchen
Gruß Jan
-
Die Mini-only-time verschiebt sich etwas.
Sie startet um 8.00 Uhr.
Das gibt uns etwas mehr Schlaf und den früh Anreisenden etwas mehr Luft.
Wir hoffen ein paar Minuten früher auf die Strecke zu dürfen, um noch ausgiebiger Fotos machen zu können.
Daher würde sich eine Ankunft an der Zufahrt zur Nordschleife für 7.30-7.40 Uhr anbietenDie normalen Touristenfahrten beginnen um 8.30 Uhr
Gruß Jan
-
so ,die holdeste fährt auch mit...das heißt wir reisen auch im mini an.
machen wir ne forumsecke?? (jajaja!)
wo?ich bin der im brg grünen 35er...;)
Max
Na bei den Matchboxlern natürlich. Du erkennst uns an unseren Matchbox-Shirts, der Matchbox-Fahne und den Matchbox-Bannern :D;):p
-
sehr schön, dann werd ich versuchen zumindest samstag vorbei zu schauen .
danke !Das freut mich.
...wir sehen uns
-
Renè, gib laut wenn Du da bist.
Dann wartet auch ein Bier auf Dich. Oder zwei, oder drei.....Gruß Jan