Beiträge von JanCooper

Es gibt ja keinen "Veranstalter" im eigentlichen Sinne.
    Es handelt sich um eine Rally der Engländer, sie für 4 Tage auf dem Campingplatz am Nürburgring Halt machen.
    Durch die Freundschaft zwischen den Engländern und Matchbox, sind wir dem Wunsch der Engländer nachgekommen und versuchen so viele Deutsche wie möglich zum Ring zu bekommen, damit wir an diesem Wochenende ne super Zeit zusammen haben können. ;)
    Uns geht es nur darum, die Deutsch-Englische Freundschaft zu pflegen.

Silver Ring Rally ist daher schwer mit einem koventionellen Treffen zu vergleichen, an dem ein Miniclub die Eintrittsgelder erhält und sich um Verpflegung und Belustigung seiner Gäste kümmert.

Wir nutzen die örtlichen Gegebenheiten um ne tolle Zeit gemeinsam zu verbringen ;):p

Gruß Jan

So....wurde gerade zurückgerufen.

Tagesgäste, die bis 22.00 Uhr bleiben, zahlen 12,- €

Es läuft so: Bei der Rezeption sagt Ihr, dass Ihr Tagesgäste seit.
    Dann müsst Ihr zuerst den ganzen Wochenendpreis zahlen und erhaltet bei Abreise bis 22.00 Uhr euer Geld, abzüglich der 12,- €, zurück.

12,- € ist zwar auch kein Schnäppchen, aber besser als 48,- € oder gar nicht kommen :D;):p

Die Wochenend Besucher zahlen bitte auch an der Rezeption und sagen, dass Sie deutsche Minifahrer sind. Dann bekommt Ihr den 12,- € Verzehrgutschein.

Gruß Jan

Nicht nur das , der Herr Moderator hat das Thema im Matschboxforum sogar gelöscht :D

Metro

hmm na klar. Da hast Du ja auch nix zu suchen. Im alten Forum hast Du Dich ja auf ausdrücklichen Wunsch löschen lassen.
    Das Matchbox Forum ist ein Team Forum, in dem sich die Member von Matchbox organisieren. Und da gehörst Du ja nicht zu.
    Du hast Dir doch eine Welt zum austoben geschaffen. Also nutze sie ;)

hmmm ich schein euch ja zu beschäftigen :D

Wichtiger Hinweis zu den Kosten:

Da an dem Silver Ring Wochenende ebenfalls der Truck Grandprix stattfindet, an dem der Campingplatz auf einer speziellen Eventfläche einige "specials" bietet, wird es an diesem Wochenende auch eine besondere (für uns nachteilige) Preisregelung geben.
    Da der Truck Grand Prix an diesem Wochenende von Freitag bis Montag geht, muß jeder die vollen 4 Tage bezahlen, sprich 48,- €
    Nach zähen Verhandlungen über die Preispolitik hat sich der Campingplatz dazu entschlossen, den deutschen Minifahrern ein Entgegenkommen anzubieten.
    Obwohl es bei dem Preis von 48,- € bleibt, bekommt jeder einen Verzehrgutschein über 12,- €, den man in der Gaststätte oder auf der Eventfläche für Speisen und Getränke einlösen kann.
    Somit hat jeder nur noch einen effektiven Eintrittspreis von 36,- €
    Mit dem Fotoshooting auf der Norschleife und den beiden Gratisrunden (im Wert von über 40,- €) haben wir also alle quasi ein Guthaben ;):p

Ich hoffe, euch schrecken die Preise nicht ab und das wir ne tolle Zeit am Ring verbringen.

Gruß Jan

P.S. Anlässlich dieses Sonderevents, ist die Schranke und die Kasse 24h besetzt.
    Ihr könnt also zu jeder Tages- oder Nachtzeit anreisen.

Hey Tobsen,
    die Erfahrung hatten wohl schon mehr Leute vor Dir. Je größer, desto anonymer.

Mein Tip für Dich:

Der U. H. aus S. ist höchsten 15km weiter von Dir entfernt als L. in B.
    Dort wirst Du am Telefon kompetent und ausführlich beraten, die Preise stimmen und man nimmt sich Zeit für Dich.

Wenn Du nicht weisst, wen ich meine schreib mir ne PN ;)

Gruß Jan

Lagerfeuer und Grillgeräte sind erlaubt. Wir scheinen alle auf Selbstverpflegung umsteigen zu müssen, da anlässlich des Truck Grand Prixes, alle Servicekräfte etc. vom Campingplatz auf deren Eventfläche benötigt werden. Es gibt aber in den anliegenden Orten genug Einkaufsmöglichkeiten (Lidl etc.)

Es wird eine Mords Gaudi vom Campingplatz auf deren eigenem Eventplatz organisiert, an der wir alle natürlich kostenlos teilnehmen dürfen. ;)

Für 2010 gibt es ganz eigene Matchbox Ideen, die noch ausgebrütet bzw. reifen müssen ;)

Bei Silver Ring haben wir ja eigentlich Null mit der Organisation zu tun.
    Wir sorgen nur dafür, dass aus dem englischen Run, ein Deutsch-Englisches Freundschaftstreffen wird :p