Gab bis jetzt noch keinen Grund den auszupacken.
Wird aber nächste Woche wohl soweit sein
Beiträge von JanCooper
-
-
....neue Sitzmöbel für die kommenden Treffen
-
für 450,- hätte ich den auch genommen :p
-
Schöner Anblick :p
-
Bist du mit dem Baujahr ganz sicher?
Mathias
Stimmt, Silverstone war 93/94 oder?
-
Nur zur Info.
Dem Gesetzgeber ist es egal, in welchem Zustand der Mini geschreddert wird.
Der kann ruhig ausgeschlachtet sein.
ABER: Der Schrotti muß ihn nicht nehmen. Der kann auch ablehnen, weil er kaum was dran verdient und euch wegschicken.
Wenn Ihr Pech habt, entsorgt ihn keiner.
Die Plätze der Schrotthändler stehen voll, die müssen noch Land dazupachten und der Stahlpreis sinkt.
Keine guten Voraussetzungen, um ein ausgeschlachtetes Auto abzugeben.Trotzdem viel Erfolg!
Gruß Jan
-
Naja, man könnte ja 2010 ein SRR-Revival-Treffen machen, also nur am Ring
btw 2009: Wer leiht mir seinen Mini ?
Kauf Dir doch schnell ne 1000er Gurke.
hauptsache Mini!
-
Daz, der Organisator möchte die Leitung abgeben, da er sich neuen Prioritäten zuwenden möchte. ( Hausbau, Nachwuchs, etc.)
Und da Silver Ring Rally ein besonderes Event sein soll und keines, dass einfach jedes Jahr stattfindet, wird es erst mal keine Wiederholung geben, da es auch Niemanden sonst gibt, der auf der Insel die Organisation übernehmen kann, will etc.
Also hauen wir dieses Jahr erst recht auf den Putz und haben Spaß! :p
-
...ein weiterer Grund, warum Ihr dieses Jahr nicht verpassen solltet:
Es ist die letzte Silver Ring Rally, die stattfinden wird.
Es wird kein nächstes Mal geben.
Nutzt also eure Chance, nette Engländer kennen zu lernen, Benzingespräche mit den Fachleuten von der Insel zu führen, im Mini Magazine abgedruckt zu werden und 30 Minuten exclusiv und kostenlos in eurem Mini über die Nordschleife zu fahren.
Händler sind herzlich willkommen, zumal die Engländer jedes Jahr erhöhten Ersatzteilbedarf haben
Jan
-
OK. Wucherangebote bitte an Udo, die Schnäppchen bitte an mich :D:p
-
Und hoch damit.
Her mit euren Angeboten!!!!! :p
Gruß Jan
-
Hab mich immer schon gefragt wer sich den Billigscheixx statt richtiges Parkett in die Wohnung legt.
Jezz is klar. Mallorcaurlauber mit Wörtherseekarren.
:D:D:D:D:D
hhmmmm
hmmm
Udos Mini ist soweit davon entfernt eine Wörtherseekarre zu sein, wie meiner, H-Kennzeichen tauglich zu sein :D;):p
-
so gesehen hast Du natürlich recht.
...
-
Immer das Gleiche hier
Der Threadstarter fragt lediglich, was er mit dem Schlauch anfangen soll und schon kriechen die Klugschei55er unter Ihren Steinen hervor, die ihm dann noch nicht mal auf die gestellte Frage antworten
Übertriebener Geltungsdrang
-
Hey ho,
nach dem ich für meinen Mini fündig geworden bin, suche ich für Jasmin`s Mini noch eine schwarze Rücksitzbank in Leder oder Kunstleder.
Bitte alle Angebote via PN.
Danke schon mal.
Gruß Jan
-
Für eine offizielle Werkstatt ist der Preis fair.
Überleg mal:Die müssen
- Personal bezahlen
- Pacht
- Strom
- Verschleiß an Hebebühne etc.40,- € / Stunde ist für eine offizielle Werkstatt geschenkt.
Gruß Jan
-
Schickes Teil, nur die gelbgoldene Farbe an den Anbauteilen mag ich nicht.
Das ist doch GERADE schön :D;):p
-
-
hmmm...legga
mehr Infos unter:
http://www.nortonmotorcycles.com/bikes/norton-commando-961-spec.php
yamyam
-
Also, da Du scheinbar 0,0 Ansprüche an das Handy hast, da es sehr selten benutzt wird, aber in die Hosentasche passen sollte und auch in die Hemdtasche, ohne das Hemd runterzuziehen, würde ich Dir einfach zu nem gebrauchtes Razor V3 raten.
Bekommste sehr günstig, wiegt nix und is super flach.
Kann zwar auch nix, aber das ist Dir ja egal