Was für einen Luftsammerl haste an die Doppel HS geschraubt?
Beiträge von JanCooper
-
-
Kennt Jemand eine Bezugsquelle für so einen Dachspoiler ?
hmm?
-
Da sieht man doch wieder was man mit einem Fahrwerk das "arbeiten" kann/darf, anstellen kann.
Hab ich mir auch gedacht.
Ist das Hydrolastric ?Jan
-
nagelneue Radmuttern hätte ich noch für diese Felgen
-
mit dem , wofür alles zurück gestellt werden mußte .
Metro
...... is eigentlich schade
... die Karosse , die wir jetzt zerschnippeln is sogar noch besser wie Deine
hmmm * flöt *
..das ist ja keine Kunst.
hmmm...
Ar5ch
-
... es geht jetzt endlich los !
...hmm womit denn diesmal?
-
hmm
er hat ne Spritze? (bzw. 2)
und Seitenkühler
-
war schon
....... Grundstück ist ja groß genuch
Metro
hmm ..... Bruderluder is gewarnt un unnerwegs , der legt sich doch sicherlich wieder uff de Nase
hmmm
dann leih ihm doch Deine Gehhilfe
:D;):p
-
-
hmmm
großes Geheule?
Bin heute schon 30km auf die Arbeit in den tiefen Hunsrück hoch gefahren.
Insignia rulez
-
wo kann man das 7 denn schnell downloaden?
Wird bei der Installation automatisch ein Startmenü angelegt, in dem man auswählen kann, welches OS man starten möchte?
hmm?
-
meinst du diese?
...die Preise sind echt der Hammer, im Moment
-
Glückwunsch zum Bericht in der aktuellen Miniworld.
Wenn das mal keine gute Werbung istGruß Jan
-
Die zehn "Gebote" der Umweltprämie
1. Die vorgesehenen Finanzmittel in Höhe von 1,5 Milliarden Euro stellen die Obergrenze dar. Darin sind auch die administrativen Abwicklungskosten enthalten. Die Mittelverteilung erfolgt nach dem Windhundprinzip.
2. Stichtag ist der 14. Januar 2009 für Kauf und Erstzulassung des Neuwagens/für Kauf und Zulassung des Jahreswagens. Die Laufzeit endet am 31. Dezember 2009.
3. Begünstigt sind natürliche Personen, die zuletzt das Altfahrzeug über die Dauer von mindestens einem Jahr auf ihren Namen in Deutschland zugelassen hatten. Entscheidend ist die Personenidentität zwischen Altfahrzeughalter und dem Zulasser des Neu- oder Jahreswagens.
4. Altwagen: mindestens neun Jahre alter Pkw, d.h. die Erstzulassung des Fahrzeugs muss vor dem 14. Januar 2000 stattgefunden haben.
5. Neufahrzeug: Fahrzeug, das zum ersten Mal und in Deutschland zugelassen wird und mindestens die Abgasnorm Euro 4 erfüllt.
6. Jahreswagen ist ein Pkw, der längstens ein Jahr auf einen in Deutschland niedergelassenen Kfz-Händler oder Kfz-Hersteller zugelassen war.
7. Verschrottung: Verwertungsnachweis im Zeitraum von 14. Januar bis 31. Dezember 2009 durch anerkannten Demontagebetrieb gemäß Altfahrzeugverordnung.
8. Dokumente: Original des Verschrottungsnachweises eines anerkannten Demontagebetriebs sowie Nachweis der Zulassung des Alt- und des Neufahrzeugs auf den Antragsteller
9. Verfahren: Antragsberechtigter ist der Erwerber des Neufahrzeugs. Dieser kann mit der Beantragung auch den Händler beauftragen. Der Antrag wird vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) entgegengenommen, bearbeitet und beschieden.
10. Missbrauchsvorkehrungen: Durch entsprechende Ausformulierung der Förderrichtlinie ist der Missbrauchsanfälligkeit vorzubeugen bei gleichzeitiger Sicherstellung eines möglichst unbürokratischen und schnellen Verfahrens.
-
Grüß Dich,
da Hella ja mehr als nur ein Modell hergestellt hat, wäre ein Bild oder die Modellangabe sicherlich hilfreich
Viel Erfolg
Gruß Jan
-
...ich denke 2009 ist das Jahr, in dem der umc. mal zeigen kann wo der Hammer hängt. Nix mit 'Spass ha'm - Kart fahrn' oder so: Geschäfte, Geschäfte!
Da sind sooo viele gute Sachen und Projekte in der Pipeline, das wir endlich mal federführend in der Miniszene Geschichte schreiben können. Da werden wohl auch die Grenzen zum good old Empire fliessend....
...ihr werdet die Weltherrschaft an euch reissen
-
Wie alt sind die Reifen?
Sind die schlechteren hinten?Gruß Jan
-
Bart: Päckchen ist angekommen, is ja super, das Teil!
Danke dir!
Jau, viel Spaß für wenig Geld. Sogar mit Batterien
Wenn Du den noch mal in anderen Farben bekommst, dann bitte hier posten :p
Gruß Jan
-
hmm hab jetzt mal kalkuliert, 50.000 € muß ich haben für den Mini...
schön das Du Ihn behälst
hmm
-
hmmm...dann würde ich auf die KAD Bestellungen verzichen
Du ohne Deinen Mini?